Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Authentifizierung E-mail mit Code kommt nicht / Hardware wurde nicht geändert!!

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo,

benötige dringend Hilfe von Seiten ESO. Ich habe ein Microsoft Update auf KB4100403 gemacht und
nun verlangt ESO bei der Anmeldung einen Code, da angeblich eine neue Hardware vorliegt ??!!
Die Authentifizierungs E-mail kommt aber nicht!!

Bitte um Zusendung des Codes!!
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Ticket ?
    ESO-Teriker
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Ja...habe ich eröffnet...!
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Na dann ist ja alles gut, wenn es zu lange dauert frag mal den lieben Kai.
    ESO-Teriker
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Habe vor mehr als 8 Stunden ein Ticket aufgemacht...Ticket Nr. 180601-002581. Leider hat sich bisher niemand gemeldet.

    Bitte um Hilfe!!

    Wie erreiche ich denn den Kai Schober..??!
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo ESO Support Team,

    ist da irgend jemand, der mir helfen kann...? Mein Ticket ist bisher unbearbeitet. Mir fehlt der Authentifizierungs-Code zum Starten von ESO.

    Danke für eine Info.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    In einem anderen Thread stand der Tipp, in den Spamverdachtsordner zu schauen, vielleicht hilft das?
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    leider hat sich niemand zum Ticket gemeldet, was ich schon nicht so toll finde. Allerdings habe ich
    das Problem jetzt lösen können. Es wurde eine entsprechende E-Mail generiert und ich habe diese
    auch erhalten..!!
    Danke schön an NinaSophie und Epoxid für die Unterstützung!!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Schön, dass es geklappt hat!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.