Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schmuckhandwerk - geänderte Fundorte

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Erstmal Dankeschön, dass ihr in letzte Minute noch die Fundorte der Schmucktraits geändert hab!

Ich muss gestehen, dass ich die Patchnotes punkto Schmuck nur überflogen habe, da ich mir dachte, dass das eh schon klar ist. Ein Leidfaden war doch auch schon veröffentlicht. Ein paar sind eh nur durch die neuen Quest zu bekommen. Alles klar. Mittlerweile ist der Leidfaden natürlich angepasst worden. Still und heimlich. Erst schön Werbung machen, guckt mal hier bla bla, um dann noch mal alles zu ändern.

Ich habe mein Wochenende in Cyrodiil verbracht, weil ich den Blutrünstig Schmuck möchte. Ich hab wohl durch die neuen Belohnungen keinen Schmuck erhalten, jetzt aber durch ZUFALL gesehen, dass die Fundorte ja geändert wurden.

PTS:
Dreifaltig - Hauptquest Sommersend
Harmonie - wöchentliche Prüfung
Flink - Handwerkdaylies
Erfüllt - Psijic Portale
Schützend - Unerschrockenen Truhen
Blutrünstig - neue Tagesquest Cyrodiil


Live zum 21.05.18
Dreifaltig - neue Tagesquest Cyrodiil
Harmonie - Unerschrockenen Truhen
Flink - Handwerkdaylies
Erfüllt - Psijic Portale
Schützend - Hauptquest Sommersend
Blutrünstig - wöchentliche Prüfung


Für den Blutrünstigen Schmuck müsste ich also eine Prüfung abfarmen für eine selten Chance. Das macht es jetzt nicht gerade besser.

Man könnte jetzt fragen WARUM wurde das geändert? Aber ich weiß, dass man darauf sowieso keine Antwort erhalten wird. Außer "Weil sie es können". Und einen Hinweis, auf einen geänderten Beitrag ist auch zu viel verlangt ich weiß. Ich bin ja selbst schuld, hätte ich die Patch Notes vom Release genau gelesen. Und hätte man nicht doch noch ein kleines Vertrauen darauf, dass ZOS doch das tut, was sie sagen wo man sich ein bisschen drauf verlassen könnte.... nein....
Eigentlich spiel ich lang genug um es selbst zu wissen....

Aber für die, die es ebenfalls nicht wissen. Die Fundorte haben sich geändert! Solltet ihr einen bestimmten Trait wollen, genau gucken wo ihr ihn jetzt findet.

Als der Leitfaden ursprünglich rausgekommen ist (11.04.18) hatte ich mir ja schon alles notiert gehabt....
Dragonknight
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Blutrünstig gibt es in den Urnen die jeder Prüfungsendboss 1x pro Woche pro Charakter fallen lässt und die Chance darauf ist nicht "sehr selten".

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Besonders ist in der weekly trial box garantiert entweder ein schmuckteil oder der trait stein. Den kann man dann einfach jemanden schicken der den schmuck schon analysiert hat, wenn man selbst kein glück hat und ein schmuckteil bekommt

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Schmuck und Steine für Blutrünstig gibt es selbst in den Urnen die man auf Normal bekommt, also das wird wohl für niemanden ein großes Problem sein.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Gehört die vMA eigentlich (nicht) dazu? In den Ranglisten steht sie als wöchentliche Prüfung, aber Schmuck oder ein Eigenschaftsmaterial gab es nicht.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das die Fundorte geändert wurden ist und es nicht wirklich groß kommuniziert wurde ist halt zos. daher ist es halt echt so, dass man die live patch notes wirklich genau lesen sollte, wenn man sich Listen für solche Dinge schreibt...
    Edited by The_Saint on 28. Mai 2018 06:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, so gibt es auf live noch eine kleine Überraschung und nicht alles ist schon alter Käse bevor überhaupt der Release ist.
    Außerdem wer live patchnotes nicht gründlich liest sondern nur alte von vor einem Monat ist selbst schuld, den da steht ja alles drin.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber dann können sie sich einen Leitfaden einen Monat vorher auch sparen und diesen erst danach bringen.

    Naja, dann werd ich mal sehen, ob ich eine Random Gruppe für die Weakly erwische. Nein, so etwas ist in der Gilde nicht möglich.

    Dragonknight
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Also in meinen Gilden wurden die Raids für die Steine schon ziemlich abgefarmt und Gruppen, die den neuen Raid auf normal laufen, um die neuen Sets zu farmen, gibt es im Zonenchat und in sämtlichen Gilden im Überfluss, das sollte also wirklich gar kein Problem sein.

    Zudem waren die Fundorte des Schmucks schon auf dem PTS geändert worden, ich glaube zwei Wochen vor dem Summerset-Livepatch.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ja, aber dann können sie sich einen Leitfaden einen Monat vorher auch sparen und diesen erst danach bringen.

    Naja, dann werd ich mal sehen, ob ich eine Random Gruppe für die Weakly erwische. Nein, so etwas ist in der Gilde nicht möglich.


    Nochmal:
    Du musst keine Weekly schaffen. Den Schmuck mit Blutrünstig gibt es in den Urnen die du von jedem Raidboss 1x pro Woche bekommst, auch auf Normal.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Und kostet mitlerweile auch nur noch 20k in gildenläden, in ner Woche bestimmt nochmal die Hälfte davon.
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Random Gruppen für normal raids sind aber immer so anstrengend :neutral:
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    M4Y3R schrieb: »
    Random Gruppen für normal raids sind aber immer so anstrengend :neutral:

    Dann warst du noch nie mit meiner Gilde in einem Raid.
    Dragonknight
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Und kostet mitlerweile auch nur noch 20k in gildenläden, in ner Woche bestimmt nochmal die Hälfte davon.

    Dann warte ich halt noch ein paar Tage; dann brauch ich wenigstens auf meine alten Tage nicht noch mit den Unerschrockenen-Dailies anfangen (damals für die Rüstungspassives war nervig genug) :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • M4Y3R
    M4Y3R
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    M4Y3R schrieb: »
    Random Gruppen für normal raids sind aber immer so anstrengend :neutral:

    Dann warst du noch nie mit meiner Gilde in einem Raid.

    ich sehe es halt i-wie als normal das man elementarer Entzug als Heiler hat als Beispiel und wenn das die Heiler nicht auf die Bosse machen wenn ich Magicka DD bin find ich das ja schon doof xD

    Zum eigentlichen Thema hab innerhalb der Gilde beide Sachen in erfüllt und beide Sachen blutrünstig recht schnell bekommen von dem her alles ok
    Edited by M4Y3R on 28. Mai 2018 10:04
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Harmonie - Unerschrockenen Truhen

    Also ich hab gestern 22 Schlüssel geopfert und nur Schultern bekommen,
    schnüff :'(
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Nur 22 Schlüssel? Hatte 64 und nada nix nente...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es soll eben auch jeder brav den alten content laufen, und die stärksten Traits sind jetzt nicht mehr ganz so easy zu bekommen. Ich werde das Schmuckhandwerk erst mal ziemlich lässig angehen - bisschen analysieren wenn es geht, aber eigentlich darauf warten dass die Preise von allem nach ein paar Monaten recht erträglich sind.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wir haben den Thread in den Bereich "Handwerk" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ist blutdurstig überhaupt noch das beste nach dem Nerf?
    So beim Überfliegen einiger Threads bekam ich den Eindruck, dass arkan und robust für DD weiterhin absolut konkurrenzfähig bleiben.

    Ich denke, das gilt dann auch für PvP, da hier die max. Pools nochmal ein bisschen wichtiger sind.

    PS5|EU
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    also blutrünstig würd ich ja gerne mal testen meiner magDK, da sie ja keinen Finisher hat.
    Aber ich brauch auch so langsam was anderes zum analysieren, da ich mit Arkan, Robust und Kräftigen so gut wie fertig bin. Das mit den Unerschrockenen Kisten ist auch nicht gerade aufmunternd.

    Dragonknight
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt mal auf einen Ring Blutdurstig gepackt.
    Aber ganz ehrlich, wir bewegen uns hier inzwischen auch im "Furzkram-Bereich", also kaum Unterschied.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke Blutdürstig wird Hauptsächlich für Bosse mit Enrage-Phase interessant, wenn der Schaden am Schluss einfach kommen muss (für ne Raid-Anfängergilde z.B. Ätherisches Archiv beim Endboss oder so) und man sich bis dahin Zeit lassen könnte.
  • silver1surfer69
    silver1surfer69
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Erstmal Dankeschön, dass ihr in letzte Minute noch die Fundorte der Schmucktraits geändert hab!

    Ich muss gestehen, dass ich die Patchnotes punkto Schmuck nur überflogen habe, da ich mir dachte, dass das eh schon klar ist. Ein Leidfaden war doch auch schon veröffentlicht. Ein paar sind eh nur durch die neuen Quest zu bekommen. Alles klar. Mittlerweile ist der Leidfaden natürlich angepasst worden. Still und heimlich. Erst schön Werbung machen, guckt mal hier bla bla, um dann noch mal alles zu ändern.

    Ich habe mein Wochenende in Cyrodiil verbracht, weil ich den Blutrünstig Schmuck möchte. Ich hab wohl durch die neuen Belohnungen keinen Schmuck erhalten, jetzt aber durch ZUFALL gesehen, dass die Fundorte ja geändert wurden.

    PTS:
    Dreifaltig - Hauptquest Sommersend
    Harmonie - wöchentliche Prüfung
    Flink - Handwerkdaylies
    Erfüllt - Psijic Portale
    Schützend - Unerschrockenen Truhen
    Blutrünstig - neue Tagesquest Cyrodiil


    Live zum 21.05.18
    Dreifaltig - neue Tagesquest Cyrodiil
    Harmonie - Unerschrockenen Truhen
    Flink - Handwerkdaylies
    Erfüllt - Psijic Portale
    Schützend - Hauptquest Sommersend
    Blutrünstig - wöchentliche Prüfung


    Für den Blutrünstigen Schmuck müsste ich also eine Prüfung abfarmen für eine selten Chance. Das macht es jetzt nicht gerade besser.

    Man könnte jetzt fragen WARUM wurde das geändert? Aber ich weiß, dass man darauf sowieso keine Antwort erhalten wird. Außer "Weil sie es können". Und einen Hinweis, auf einen geänderten Beitrag ist auch zu viel verlangt ich weiß. Ich bin ja selbst schuld, hätte ich die Patch Notes vom Release genau gelesen. Und hätte man nicht doch noch ein kleines Vertrauen darauf, dass ZOS doch das tut, was sie sagen wo man sich ein bisschen drauf verlassen könnte.... nein....
    Eigentlich spiel ich lang genug um es selbst zu wissen....

    Aber für die, die es ebenfalls nicht wissen. Die Fundorte haben sich geändert! Solltet ihr einen bestimmten Trait wollen, genau gucken wo ihr ihn jetzt findet.

    Als der Leitfaden ursprünglich rausgekommen ist (11.04.18) hatte ich mir ja schon alles notiert gehabt....

    Ich vermute der Grund dafür ist, dass sie wollen, dass die spieler etwas neues ausprobieren (müssen). Also die pvp spieler zb müssen jetzt Prüfungen also pve laufen. Aber mittlerweile kann man ja alles für ingame gold kaufen.
    PC/EU
    Loveknight - HybridDK (4*), Stahlstrahlenreiter - StamDen, Azgul Grahl Bashrugk - HybridSorc (5*), Tínúvíél - StamCro, Thógard - StamPlar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.