Erstmal Dankeschön, dass ihr in letzte Minute noch die Fundorte der Schmucktraits geändert hab!
Ich muss gestehen, dass ich die Patchnotes punkto Schmuck nur überflogen habe, da ich mir dachte, dass das eh schon klar ist. Ein
Leidfaden war doch auch schon veröffentlicht. Ein paar sind eh nur durch die neuen Quest zu bekommen. Alles klar. Mittlerweile ist der Leidfaden natürlich angepasst worden. Still und heimlich. Erst schön Werbung machen, guckt mal hier bla bla, um dann noch mal alles zu ändern.
Ich habe mein Wochenende in Cyrodiil verbracht, weil ich den Blutrünstig Schmuck möchte. Ich hab wohl durch die neuen Belohnungen keinen Schmuck erhalten, jetzt aber durch ZUFALL gesehen, dass die Fundorte ja geändert wurden.
PTS:
Dreifaltig - Hauptquest Sommersend
Harmonie - wöchentliche Prüfung
Flink - Handwerkdaylies
Erfüllt - Psijic Portale
Schützend - Unerschrockenen Truhen
Blutrünstig - neue Tagesquest Cyrodiil
Live zum 21.05.18
Dreifaltig - neue Tagesquest Cyrodiil
Harmonie - Unerschrockenen Truhen
Flink - Handwerkdaylies
Erfüllt - Psijic Portale
Schützend - Hauptquest Sommersend
Blutrünstig - wöchentliche Prüfung
Für den Blutrünstigen Schmuck müsste ich also eine Prüfung abfarmen für eine selten Chance. Das macht es jetzt nicht gerade besser.
Man könnte jetzt fragen WARUM wurde das geändert? Aber ich weiß, dass man darauf sowieso keine Antwort erhalten wird. Außer "Weil sie es können". Und einen Hinweis, auf einen geänderten Beitrag ist auch zu viel verlangt ich weiß. Ich bin ja selbst schuld, hätte ich die Patch Notes vom Release genau gelesen. Und hätte man nicht doch noch ein kleines Vertrauen darauf, dass ZOS doch das tut, was sie sagen wo man sich ein bisschen drauf verlassen könnte.... nein....
Eigentlich spiel ich lang genug um es selbst zu wissen....
Aber für die, die es ebenfalls nicht wissen. Die Fundorte haben sich geändert! Solltet ihr einen bestimmten Trait wollen, genau gucken wo ihr ihn jetzt findet.
Als der Leitfaden ursprünglich rausgekommen ist (11.04.18) hatte ich mir ja schon alles notiert gehabt....