Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Anzeigten der Quests in Vvardenfell

Aussteiger
Hallo,

ich benutze Destination um mir diverse Dinge anzeigen zu lassen unter anderem auch Quests in den Gebieten. Jetzt ist mir aufgefallen das mir keine Quests in Vvardenfell (ja, ich meine Vvardenfell nicht Summerset ;) ) angezeigt werden. ist das normal bei Destination und gibt es ein Addon das auch diese Addons anzeigt?

VG

Aussteiger
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Destination wird nur noch wenig gepflegt und ist deshalb schon lange nicht mehr am aktuellsten Stand. Darum fehlen auch die Questmarker in Vvardenfell.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Destination(s) wurde am 28.04.18 auf V3.0.0 gebracht, Summerset (4.0) und somit incl. Vvardenfell supported. Kann jetzt aber gerade nicht die Vvardenfell-Info überprüfen. Warum sollte da jetzt nur Summerset gepflegt werden?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Destination(s) wurde am 28.04.18 auf V3.0.0 gebracht, Summerset (4.0) und somit incl. Vvardenfell supported. Kann jetzt aber gerade nicht die Vvardenfell-Info überprüfen. Warum sollte da jetzt nur Summerset gepflegt werden?!

    Ja, aktualisiert wurde es. Es werden somit keine Fehlermeldungen im Spiel eingeblendet.

    Das heißt aber noch lange nicht, dass es in allen Gebieten die Dinge anzeigt, für die das Addon eigentlich gedacht ist.
    In Vvardenfell zeigt es meines Wissens nach gar nichts an. Außer die POI vielleicht. Selbiges gilt für CwC.
    Und das wird sich nicht ändern solange niemand die Zeit aufbringen kann all den Kram für die neuen Gebiete einzufügen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Destination(s) wurde am 28.04.18 auf V3.0.0 gebracht, Summerset (4.0) und somit incl. Vvardenfell supported. Kann jetzt aber gerade nicht die Vvardenfell-Info überprüfen. Warum sollte da jetzt nur Summerset gepflegt werden?!

    Ja, aktualisiert wurde es. Es werden somit keine Fehlermeldungen im Spiel eingeblendet.

    Das heißt aber noch lange nicht, dass es in allen Gebieten die Dinge anzeigt, für die das Addon eigentlich gedacht ist.
    In Vvardenfell zeigt es meines Wissens nach gar nichts an. Außer die POI vielleicht. Selbiges gilt für CwC.
    Und das wird sich nicht ändern solange niemand die Zeit aufbringen kann all den Kram für die neuen Gebiete einzufügen.

    Ja, und genau das meinte ich ja auch mit meinem Post. Schon etwas seltsam, daß da Summerset jetzt aktuell ist, aber MW und CwC links liegen gelassen wird. Keine gute Werbung für ein AddOn... :|
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir wird in Summerset auch nicht mehr angezeigt als in CwC oder Vvardenfell.
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Der Grund dafür kann ganz einfach sein, dass der/die Entwickler überhaupt nicht mehr aktiv im Spiel sind, aber das Addon lauffähig halten wollen. Erschwerend ist hier, dass Summerset hinter einer Pay-Wall gesteckt wurde. Und wenn ein Entwickler nicht mehr aktiv im Spiel ist, wird er das nicht kaufen.

    MasterLenman hat explizit auf

    http://www.esoui.com/downloads/info667-Destinations.html

    beschrieben, wie ihr ihm helfen könnt, Quest-Daten zu erfassen und ihm zukommen zu lassen. Also haltet euch ran! Meckern hilft nicht.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    MarkusP72 schrieb: »
    Der Grund dafür kann ganz einfach sein, dass der/die Entwickler überhaupt nicht mehr aktiv im Spiel sind, aber das Addon lauffähig halten wollen. Erschwerend ist hier, dass Summerset hinter einer Pay-Wall gesteckt wurde. Und wenn ein Entwickler nicht mehr aktiv im Spiel ist, wird er das nicht kaufen.

    MasterLenman hat explizit auf

    http://www.esoui.com/downloads/info667-Destinations.html

    beschrieben, wie ihr ihm helfen könnt, Quest-Daten zu erfassen und ihm zukommen zu lassen. Also haltet euch ran! Meckern hilft nicht.

    Danke für die Info. Da ich nur über Minion aktualisiere und dort die ChangeLogs lese, war mir dieser Grund nicht bekannt. Und gemeckert hab' ich auch nicht, halt' nur für Merkwürdig gehalten, was ja jetzt geklärt ist. :)
    Edited by RatsthemE on 28. Mai 2018 14:04
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Destinations hängt von den Questdaten ab die ihr als Spieler sammelt und an den Author sendet.
    Der Author is auch nicht da zur Zeit also kann er die Daten aktuell nicht einbauen (es sei denn jemand als Co-Author würde das tun).
    Aber wie oben gesagt muss jemand die Koordinaten,Questgeber Namen etc. sammeln und übergeben, das ist das zeitaufwendigste.
    Dazu stellt glaube ich Destinations ein Tool bereit welches die Daten sammelt und in die Savedvars abspeichert, und die Daten kann man dann senden (so war es früher zumindest).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.