Kann man hier rechtzeitig etwas verhindern?
Gibt es evtl. eine gute Position/Formierung?
Eine Kettenhalterin rasch zu töten hilft, leider nicht möglich wenn es mich erwischt.
frau_kanone schrieb: »Vor allem wo spielt ihr? Konsole? PC?
Würde sonst wenn ihr auf PS4 spielt mitkommen und dann buttern wir die weg. So. Jawohl.
Hab es aber auch schon geschafft in Pilzgrotte 1 auf Normal zu sterben, daher ist meine Hilfe vielleicht eher hinderlich
Autrider67 schrieb: »@frau_kanone: jetzt kommt der Clou: wir sind in Deiner Gilde ;-) aber ich bin nicht so toll mit Gildenchat (wir sind immer im Gruppenchat unterwegs). Aber wir würden sehr, sehr gerne Deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Derzeit kümmere ich mich als Mentor um meine Freunde. Einer lernwillig und einer sehr ungeduldig (er hat dann doch einmal versucht mit seiner zweiten Leiste zu spielen weil sonst das Bärli weg ist.)
Drachensternarena ist auch nach Stage 1 ende...aber zwei von uns geben normal nicht so schnell auf, manchmal versuche ich es mit meiner "Tankrüstung", dann geht´s besser aber endlooooooooooos ;-)
Vielleicht hast ja mal morgen oder am WE Zeit, Lust und Geduld.
frau_kanone schrieb: »Autrider67 schrieb: »@frau_kanone: jetzt kommt der Clou: wir sind in Deiner Gilde ;-) aber ich bin nicht so toll mit Gildenchat (wir sind immer im Gruppenchat unterwegs). Aber wir würden sehr, sehr gerne Deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Derzeit kümmere ich mich als Mentor um meine Freunde. Einer lernwillig und einer sehr ungeduldig (er hat dann doch einmal versucht mit seiner zweiten Leiste zu spielen weil sonst das Bärli weg ist.)
Drachensternarena ist auch nach Stage 1 ende...aber zwei von uns geben normal nicht so schnell auf, manchmal versuche ich es mit meiner "Tankrüstung", dann geht´s besser aber endlooooooooooos ;-)
Vielleicht hast ja mal morgen oder am WE Zeit, Lust und Geduld.
Omg. hahaha. Ich komm heut Abend on, PSN ist unterwegs. Bei uns ist halt im Moment etwas Sommerpause.
Drachenstern haben wir in der Gilde genügend mit sehr viel Erfahrung dabei, da kommt es halt wirklich auch den Tank an.
Autrider67 schrieb: »...derzeit nicht sommerlichen...
Autrider67 schrieb: »...derzeit nicht sommerlichen...
Ja is denn scho Sommersend? SCNR