Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gute Youtube / Twitch Hilfe ?

Stefanir
Stefanir
✭✭✭
Hallo.
Wie der Titel schon verrät suche ich Kanäle auf youtube bzw. Twitch, die einem im Spiel gut weiterhelfen.
Also speziell was Hilfe zu Bossmechaniken und Rotationen ( besonders Stamina gespielte Chars) betrifft.
Ich hab zwar das ein oder andere gefunden, glaub aber das es vielleicht noch bessere Hilfekanäle gibt.
Kanalsprache deutsch wäre mir wichtig.
Mein englisch geht zwar schon über das rudimentäre hinaus, trotzdem hab ich oft Probleme wenn jemand schnell redet.

Klar könnte ich mir auch ingame in einer Gilde oder so helfen lassen.
Bin aber doch eher der schüchterne Typ und tue mir schwer beim Chat mit Fremden.

Im vorraus danke.
Edited by Stefanir on 26. Mai 2018 18:58
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    AlcastHQ - Kevduit - ProDNC Gaming

    Denen kann man auch ganz angenehm zuhören, da sie gut Englisch sprechen und ne angenehme Stimme haben.
    ProDNC und AlcastHQ haben auch deutsche Inhalte meine ich.

    Gruß
    Edited by Joker190284 on 26. Mai 2018 19:22
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Danke dir. Schau ich mir mal an.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Diese YouTuber haben auch ihren eigenen Discord Server mit netter Community wo du ebenfalls solche Fragen stellen kannst. Oder du besucht den der Deutschen Community dort findest du auch einige erfahrene Leute die dir weiterhelfen.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Auf deutsch habe ich bisher noch keine aktuellen Dungeon Guides gefunden....Du könntest ja bei den englischen Kollegen ja trotzdem mal reinschauen, zur Not die Übersetzung aktivieren - auch wenn die teilweise sehr seltsam ist :smile:
    Kann dir Xynode Gaming und Emphatic Static empfehlen. Die Videos von ES sind kurz und auf den Punkt gebracht und erklären dir jeden Boss in einem Dungeon, Xy ist etwas ausführlicher und zeigt den kompletten lauf.

    Was die Rotation angeht kann man zwar aus bereits oben genannten Videos einiges mitnehmen allerdings würde ich hier empfehlen eine nette Gilde zu finden die Klassensupporter hat. Solltest du auf der PS4 spielen könnte ich dich hier vermitteln. Die setzen sich dann mal mit dir eine Stunde zusammen und erklären und zeigen dir dann alles mögliche. Mir hat das damals sehr geholfen und meine dps haben danach extreme Sprünge gemacht - kann ich nur empfehlen :wink:
    PS4 EU - StamDK
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Auf deutsch habe ich bisher noch keine aktuellen Dungeon Guides gefunden....Du könntest ja bei den englischen Kollegen ja trotzdem mal reinschauen, zur Not die Übersetzung aktivieren - auch wenn die teilweise sehr seltsam ist :smile:
    Kann dir Xynode Gaming und Emphatic Static empfehlen. Die Videos von ES sind kurz und auf den Punkt gebracht und erklären dir jeden Boss in einem Dungeon, Xy ist etwas ausführlicher und zeigt den kompletten lauf.

    Was die Rotation angeht kann man zwar aus bereits oben genannten Videos einiges mitnehmen allerdings würde ich hier empfehlen eine nette Gilde zu finden die Klassensupporter hat. Solltest du auf der PS4 spielen könnte ich dich hier vermitteln. Die setzen sich dann mal mit dir eine Stunde zusammen und erklären und zeigen dir dann alles mögliche. Mir hat das damals sehr geholfen und meine dps haben danach extreme Sprünge gemacht - kann ich nur empfehlen :wink:

    Bis vHOF findest du Guides auf Deutsch bei Zapzarap.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Vielen Dank euch allen. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.