Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Punkteverteilung im Schlachtfeld

holly52
holly52
Soul Shriven
Ich mache jetzt seit einigen Tagen die Schlachtfelder mit meinem Templer und da ich gerne Heiler spiele mache ich das halt auch im Schlachtfeld .
Leider muss ich sagen das wenn ich die Ergebnisse nach dem Schlachtfeld sehe ich meistens ins Essen breche , denn als Heiler ist man in diesem Game
( zumindest im PVP ) nur der Depp für die anderen.
Da hält man die Leute am Leben damit sie ihre Kills machen können oder Das Relikt oder was auch immer halten können und als Belohnung bekommt man nen
Tritt in die E... beim Ergebnis .
Wenn ihr kein Teamplay wollt dann macht doch 12 Einzelspieler gegeneinander und der mit den meisten Punkten gewinnt.
Dachte immer im Teamplay erledigen alle "zusammen" ihren Job und "jeder" bekommt dann auch eine gerechte Entlohnung .
  • holly52
    holly52
    Soul Shriven
    Und noch eine Frage zu den Täglichen Schlachtfeldbelohnungen die scheinen mir auch verbuggt zu sein oder die Beschreibung wie man sie bekommt stimmt nicht .
    Hab grade wieder 2 Schlachtfelder abgeschlossen eines gewonnen und eines 2. mit meinem Team aber keine Belohnung bekommen und anderen Kollegen gehts genauso .
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    die Belohnung in den Schlachtfeldern ist wohl etwas verbuggt, da kommt ein fix im nächsten Patch.
    Edit: ich nehm es zurück. Hatte mich hier vertan ^^

    Und ja, als Heiler ist man schon etwas benachteiligt. Also Todeskampf kann man da gleich vergessen. Chaosball kann man sich rausheilen sollte man denn Ball erwischen. Vorherrschaft und Irrer König geht es ja darum die Flaggen einzunehmen. Trotzdem geben Kills oder Flaggen verteidigen Punkte.

    Edited by Dunkelelfe on 25. Mai 2018 17:39
    Dragonknight
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verstehe das Problem nicht, du bekommst als Heiler genau das selbe wie jeder andere. Die Belohnung hängt allgemein nicht von persönlicher Leistung ab. Und was die Punkteauswertung angeht sind Heiler eigentlich außer beim Todeskampf sehr gut dabei.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich war total auf dem falschen Dampfer. Dachte es geht darum das ICH auf Platz 1 oder 2 kommen muss um eine Belohnung zu bekommen. Aber es geht ja um das TEAM. Da ist ja auch der Heiler dabei. Also kein Problem wenn dein Team gewinnt oder den 2. Platz macht.

    Und wie gesagt, dass mit der Belohnung ist etwas verbuggt. Wird mit nächstem Patch behoben. Irgendwo gab es ein englisches Zitat dazu.
    Dragonknight
  • holly52
    holly52
    Soul Shriven
    Die Belohnung ist mir scheissegal es geht mir um die Punkte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.