Im "Barbarischen Schöheitspaket" sind 5 Merkmale enhalten. Warum sind dann auf der Abbildung nur 4 zu sehen?
Dont_do_drugs schrieb: »Im "Barbarischen Schöheitspaket" sind 5 Merkmale enhalten. Warum sind dann auf der Abbildung nur 4 zu sehen?
sind doch alle 5 zu sehen. ich muss aber auch meckern. ich wundere mich, wer sich diesen unpassenden namen "barbarsich" ausgedacht hat. das set finde ich nämlich eher edel, meilenweit entfernt von barbarisch^
Dont_do_drugs schrieb: »Im "Barbarischen Schöheitspaket" sind 5 Merkmale enhalten. Warum sind dann auf der Abbildung nur 4 zu sehen?
sind doch alle 5 zu sehen. ich muss aber auch meckern. ich wundere mich, wer sich diesen unpassenden namen "barbarsich" ausgedacht hat. das set finde ich nämlich eher edel, meilenweit entfernt von barbarisch^
Ich sehe nur vier Köpfe
Dont_do_drugs schrieb: »ich wundere mich, wer sich diesen unpassenden namen "barbarsich" ausgedacht hat. das set finde ich nämlich eher edel, meilenweit entfernt von barbarisch^
Im "Barbarischen Schöheitspaket" sind 5 Merkmale enhalten. Warum sind dann auf der Abbildung nur 4 zu sehen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue Ware ist im Kronen-Shop eingetroffen!
Barbarisches Schönheitspaket
Zu diesem wilden Kosmetikpaket gehören vom Wind zerzaustes Haar, die Draht-Halbmaske, die edelsteinbesetzte Schläfen-Tätowierung, die baumelnden Ohrringe und die Wimpern „dunkle Emphase“. Wild!
Das barbarische Schönheitspaket kostet 1.000 Kronen und ist ab sofort Mai auf allen Plattformen verfügbar.
Wrothgar-Ziegenbock
Die Orks aus Wrothgar züchten robuste Ziegen, die bestens an das raue Gelände und das wechselhafte Klima angepasst sind. In jeder Ziegenherde genießt der Ziegenbock das höchste Ansehen, denn er ist sowohl intelligent als auch kampfeslustig – der perfekte tierische Begleiter.
Der Wrothgar-Ziegenbock kostet 700 Kronen und ist ab sofort Mai auf allen Plattformen verfügbar.
Die Wimpern sind am „Löwenmähnen-Kopf“ zu sehen.
NecroPhil666 schrieb: »...und ich seh jetzt schon wieder fette Orks mit nordischen Badetuch und der Langhaarmatte rumrennen gruselig.
NinaSophie schrieb: »Ich finde es schade, dass man bei so einem Paket im Kronenshop keine Vorschau der Frisur am eigenen Char sehen kann. Ich hätte es gestern schon fast gekauft. Aber so auf Verdacht ist das schon etwas komisch, gleich 1000 Kronen hinzulegen. Und mir ginge es da in erster Linie um die Frisur, auch wenn die anderen Sachen auch schick sind, weiß ich nicht genau, wann und wo ich die mal einsetzen könnte.
Dont_do_drugs schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ich finde es schade, dass man bei so einem Paket im Kronenshop keine Vorschau der Frisur am eigenen Char sehen kann. Ich hätte es gestern schon fast gekauft. Aber so auf Verdacht ist das schon etwas komisch, gleich 1000 Kronen hinzulegen. Und mir ginge es da in erster Linie um die Frisur, auch wenn die anderen Sachen auch schick sind, weiß ich nicht genau, wann und wo ich die mal einsetzen könnte.
rechtsklick - paketdetails -> dann kannste dir die vorschauen ansehen.
Dont_do_drugs schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ich finde es schade, dass man bei so einem Paket im Kronenshop keine Vorschau der Frisur am eigenen Char sehen kann. Ich hätte es gestern schon fast gekauft. Aber so auf Verdacht ist das schon etwas komisch, gleich 1000 Kronen hinzulegen. Und mir ginge es da in erster Linie um die Frisur, auch wenn die anderen Sachen auch schick sind, weiß ich nicht genau, wann und wo ich die mal einsetzen könnte.
rechtsklick - paketdetails -> dann kannste dir die vorschauen ansehen.