Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Welche Ausrüstung für mein Ausdauer Nachtklinge ?

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hmm ich hab mir den Dialog unter Gruppen und Aktivitätensuche angeschaut.
    Muss ich da auf Allianzkrieg oder Schlachtfelder gehen?
    Bei ersterem sagte er mir, ich müsste in ein "AvA"-Gebiet. Hmmm.

Irgendwie ist das hier alles ganz schön kompliziert gemacht.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Beginne zuerst eine Kampagne und spiel das kurze Tutorial. Dann bist du glaub schon fast auf 3 bei den Fertigkeitslinien.
    Danach entweder in Cyrodiil bleiben und andere zum PVP suchen. Oder über "Schlachtfelder" suchen und ein paar Runden mit Randoms spielen.
    Edited by Stefanir on 20. Mai 2018 19:25
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Der einfachste Weg ist sich eine Kampagne auszusuchen und dieser beizutreten. Du kannst es über das Suchtool machen, nur da wartest Du ewig weil sich dort selten jemand anmeldet.

Um Deine Frage zu beantworten: Allianzkrieg = Cyrodiil. Schlachtfelder = Schlachtfeld, also kleine Gruppe gegen kleine Gruppe.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    War ich wirklich so undeutlich?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Und wie beginne ich eine Kampagne? Was ist das? Muss ich dafür irgendwo hin, wenn es nicht über das Suchtool läuft?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Und wie beginne ich eine Kampagne? Was ist das? Muss ich dafür irgendwo hin, wenn es nicht über das Suchtool läuft?

Du gehst auf dein Allianzkriegsfenster (PC Standarttaste L)
    Wählst eine Kampagne als Hauptkampagne und klickst diese an und sagst betreten. Dann wirst du in diese Kampagne nach cyrodil in den allianzkrieg geportet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    https://youtu.be/0TC5j_zYyFo

Wenn Du vorher noch nicht in Cyrodiil gewesen bist, wirst Du dazu aufgefordert Dich für eine Heimatkampagne zu entscheiden.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ah danke ihr beiden. Ich hatte es erst so verstanden, dass man nicht über das Suchtool geht. Das werde ich mal ausprobieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.