Hallo alle zusammen...
Ich muss meinem Ärger jetzt mal ein wenig Luft machen...
Seit mehr als einer Woche ärger ich mich mit dem Support über fehlende Gegenstände herum.
Zwischen dem 04.05. - 06.05. haben wir mal ein wenig die Gildenbanken aufgeräumt / umsortiert.
Dabei wurden viele Gegenstände entnommen / gestapelt / eingelagert...
Am Sonntag, den 06.05., ist plötzlich aufgefallen, das DIVERSE Einlagerungen zwar im Transaktionslogbuch aufgeführt sind, die Gegenstände aber effektiv NICHT in der Bank angekommen sind.
Seitdem ärgere ich mit dem Support herum, habe alle beteiligten Gilden & Accountnamen beigebracht, ebenso einige Beispiele an denen man diese Vorgänge nachvollziehen kann und ganz klar ersichtlich ist das Gegenstände fehlen.
Aufgrund der Vielzahl der Transaktionen war ein manueller Abgleich aller Einträge ein Ding der Unmöglichkeit.
Mittlerweile ist dies für uns auch technisch nicht mehr möglich, da die Einträge soweit schon nicht mehr zurückreichen.
Erschwerend kommt noch die "sehr grenzwertige deutsche Sprache" des Supports hinzu...
Man möchte uns keine exportierten Daten zum selber abgleichen zur Verfügung stellen, dieses selbst zu tun ist man aber wohl auch nicht in der Lage bzw. hat keine Lust dazu.
Ich dreh hier bald echt ab!
Weiß wer Rat / hatte sowas ebenso oder hat kreative Lösungsvorschläge?
@ZOS_KaiSchober vielleicht?
!!! HILFE !!!
p.s.
Danke für´s Frust ablassen :-)
p.p.s.
Nur falls es hilft, die Ticket-Nr.
180506-002111