Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Problem beim Kauf von Summerset

TakenZ
TakenZ
Soul Shriven
Hallo, kann mir eventuell wer erklären warum ich Summerset im Offizielen Store von TESO nicht kaufen kann? Mir wird durchgehend folgende Meldung angezeigt.

utcafab.png
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Klick doch mal hier im Forum ganz oben rechts auf "Jetzt kaufen"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • TakenZ
    TakenZ
    Soul Shriven
    Hallo Bernd, geht leider auch nicht, aber danke dir für deine schnelle Antwort. :)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Klick doch mal hier im Forum ganz oben rechts auf "Jetzt kaufen"
    TakenZ schrieb: »
    Hallo Bernd, geht leider auch nicht, aber danke dir für deine schnelle Antwort. :)

    Dann musst du dich wohl an den support wenden.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • TakenZ
    TakenZ
    Soul Shriven
    Oh ich habe es herausgefunden, ich wusste nicht das wenn man das Hauptspiel schon besitzt, das ich dass Upgrade kaufen muss um Zugriff auf die Inhalte zu bekommen... etwas irreführend.. :dizzy:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Na, da lag das Problem mal wieder zwischen den Ohren :D
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Na, da lag das Problem mal wieder zwischen den Ohren :D

    Naja ist jetzt schon der Dritte? Fall der Probleme damit hat. Insofern ist es zwar gut, dass man nicht versehentlich die teurere Version kauft die man nicht braucht aber womöglich kann man den Shop auch noch etwas übersichtlicher herrichten für Lesefaule (Nicht negativ gemeint. Auch wenn ich finde man kann sich beim kaufen etwas Zeit lassen). Ich denke ohnehin dass es mittlerweile zu viele unterschiedliche Versionen von ESO gibt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • TakenZ
    TakenZ
    Soul Shriven
    Ich hätte es sicherlich gewusst wenn ich nicht paar Jahre Pause hatte in TESO ich war zuletzt im Spiel da gab es noch die Veteranen Ränge. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.