Ein so riesen Palast und dann keine Gäste, kein Gefolge und Hofstand. Das Ding wirkt wie tot.
Hätte mir schon längst Kronen für sowas gegönnt, aber für mich allein ist das einfach zu groß und wirkt dann kalt und verlassen, trotz toller Einrichtung vielleicht.
Gamer1986PAN schrieb: »Ich bin ja immer noch dafür, dass man seine ausgeloggten Charaktere auch im Haus platzieren kann. Gerne mit einer Random-Emote-Liste und mit der Möglichkeit auf das Inventar zuzugreifen... Das würde sovieles leichter und lebendiger machen...
Klasse ist er und riesen groß....zu groß..... für einen allein.
Ich bin schwer dafür, endlich als "Einrichtung" viel verschiedene NPC´s "kaufen" zu können:
-Bedienste die im Stall arbeiten (Npc mit Besen von mir aus)
-Köche
-Musiker
-Diener und anderes Hausangestellte
-Händler, die ihre "Gaben" darbieten
-"Gäste" die mit mir in meinem Palast logieren und flanieren, in meinen wundervollen Gärten Lustwandeln usw.....die einfach Party machen wollen oder sich entspannen.
Ein so riesen Palast und dann keine Gäste, kein Gefolge und Hofstand. Das Ding wirkt wie tot.
Spieler dürfen ja auch nur begrenzt auf das Grundstück und wären dann immer noch zu wenige. Auf seinem Anwesen muss einfach was los sein und der Bär steppen.
Hätte mir schon längst Kronen für sowas gegönnt, aber für mich allein ist das einfach zu groß und wirkt dann kalt und verlassen, trotz toller Einrichtung vielleicht.
Gamer1986PAN schrieb: »Ich bin ja immer noch dafür, dass man seine ausgeloggten Charaktere auch im Haus platzieren kann. Gerne mit einer Random-Emote-Liste und mit der Möglichkeit auf das Inventar zuzugreifen... Das würde sovieles leichter und lebendiger machen...
DracoKaiser schrieb: »Auch eine spontane idee von mir! Wie wär's wenn Zenimax zufällige NPC Besucher einführt je nach questerfolg! Und die Menge an diesen Besuchern hängt vom Anwesen ab! Zum Beispiel Naryu von den Morag Tong läuft durch euer Anwesen!