Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Betreff:Prinzlicher Dämmerpalast

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Ihr habt vergessen, beim Eingang zur Meerseite raus die Tür richtig zu platzieren, wenn man von aussen das sich ansieht.
Die ist ein stückchen zu weit nach links platziert worden und es klafft eine Texturlücke, und so ein Meisterwerk will man ungern flicken müssen.

mit freundlichen grüßen

Ew
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich finde ihn einfach klasse zum Wohnen. Hoffentlich ist er nicht zu teuer !!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Klasse ist er und riesen groß....zu groß..... für einen allein.

    Ich bin schwer dafür, endlich als "Einrichtung" viel verschiedene NPC´s "kaufen" zu können:

    -Bedienste die im Stall arbeiten (Npc mit Besen von mir aus)
    -Köche
    -Musiker
    -Diener und anderes Hausangestellte
    -Händler, die ihre "Gaben" darbieten
    -"Gäste" die mit mir in meinem Palast logieren und flanieren, in meinen wundervollen Gärten Lustwandeln usw.....die einfach Party machen wollen oder sich entspannen.

    Ein so riesen Palast und dann keine Gäste, kein Gefolge und Hofstand. Das Ding wirkt wie tot.

    Spieler dürfen ja auch nur begrenzt auf das Grundstück und wären dann immer noch zu wenige. Auf seinem Anwesen muss einfach was los sein und der Bär steppen.

    Hätte mir schon längst Kronen für sowas gegönnt, aber für mich allein ist das einfach zu groß und wirkt dann kalt und verlassen, trotz toller Einrichtung vielleicht.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Nikalja 100% Zustimmung. Dass man kein "Leben" in den großen Anwesen hat, hat bei mir dazu geführt, dass ich jetzt wieder das kleine schnuckelige Glattbachhaus als Hauptwohnsitz habe. Man kann auch die praktischen Utensilien alle unterbringen (Handwerkstische, Übungspuppen...), es ist aber trotzdem klein genug, dass mit 3-4 Pets und Reittieren sowie Bankier, Schmugglerin etc. so etwas wie Leben darin herrscht. Bin auf jeden Fall für aufstellbare NPCs, dann würde ich auch wieder in größere Anwesen wechseln.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

    Ein so riesen Palast und dann keine Gäste, kein Gefolge und Hofstand. Das Ding wirkt wie tot.

    Hätte mir schon längst Kronen für sowas gegönnt, aber für mich allein ist das einfach zu groß und wirkt dann kalt und verlassen, trotz toller Einrichtung vielleicht.

    Genau mein Gedanke. Schon schick, aber zu groß und teuer. Selbst möbliert sah das immer noch extrem "leer" aus. Wer Spaß am einrichten hat kann sich hier sicherlich gut austoben.

    Die Idee mit den NPS's fürs Housing find ich übrigens sehr gut :smile:

    PS4 EU - StamDK
  • Eskylon
    Eskylon
    ✭✭
    Die Idee mit NPC unterstütze ich auch zu 100%.

    Und 85€ für so ein "leeres totes" Haus sind auch etwas zu viel, zumindest auch meiner Sicht.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin ja immer noch dafür, dass man seine ausgeloggten Charaktere auch im Haus platzieren kann. Gerne mit einer Random-Emote-Liste und mit der Möglichkeit auf das Inventar zuzugreifen... Das würde sovieles leichter und lebendiger machen...
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich bin ja immer noch dafür, dass man seine ausgeloggten Charaktere auch im Haus platzieren kann. Gerne mit einer Random-Emote-Liste und mit der Möglichkeit auf das Inventar zuzugreifen... Das würde sovieles leichter und lebendiger machen...

    Jaaa das fände ich auch top. Dafür würde ich glatt ne Charumgestaltungsmarke springen lassen, und meinen Handwerkschar in einen dickbäuchigen Schmied zu verwandeln, der dann dort in meiner Schmiede steht und hämmert :)
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Also wenn das mal möglich wäre würde ich mir auch so ne teures Anwesen holen.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Klasse ist er und riesen groß....zu groß..... für einen allein.

    Ich bin schwer dafür, endlich als "Einrichtung" viel verschiedene NPC´s "kaufen" zu können:

    -Bedienste die im Stall arbeiten (Npc mit Besen von mir aus)
    -Köche
    -Musiker
    -Diener und anderes Hausangestellte
    -Händler, die ihre "Gaben" darbieten
    -"Gäste" die mit mir in meinem Palast logieren und flanieren, in meinen wundervollen Gärten Lustwandeln usw.....die einfach Party machen wollen oder sich entspannen.

    Ein so riesen Palast und dann keine Gäste, kein Gefolge und Hofstand. Das Ding wirkt wie tot.

    Spieler dürfen ja auch nur begrenzt auf das Grundstück und wären dann immer noch zu wenige. Auf seinem Anwesen muss einfach was los sein und der Bär steppen.

    Hätte mir schon längst Kronen für sowas gegönnt, aber für mich allein ist das einfach zu groß und wirkt dann kalt und verlassen, trotz toller Einrichtung vielleicht.
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich bin ja immer noch dafür, dass man seine ausgeloggten Charaktere auch im Haus platzieren kann. Gerne mit einer Random-Emote-Liste und mit der Möglichkeit auf das Inventar zuzugreifen... Das würde sovieles leichter und lebendiger machen...

    Beides sind super Ideen! Daumen hoch! :)
    ZOS bitte sofort weiter melden! Damit es schnell umgesetzt wird!

    MfG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Auch eine spontane idee von mir! Wie wär's wenn Zenimax zufällige NPC Besucher einführt je nach questerfolg! Und die Menge an diesen Besuchern hängt vom Anwesen ab! Zum Beispiel Naryu von den Morag Tong läuft durch euer Anwesen! :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Oder eine Monster-Jazz-Band B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Auch eine spontane idee von mir! Wie wär's wenn Zenimax zufällige NPC Besucher einführt je nach questerfolg! Und die Menge an diesen Besuchern hängt vom Anwesen ab! Zum Beispiel Naryu von den Morag Tong läuft durch euer Anwesen! :)

    Das wäre auch ne Klasse Idee. In den diversen Gebieten in der man mit der Person zu tun hat wenn die Quest komplett abgeschlossen wurde beim Errungenschaftshändler zu kaufen. Auch hier verschiedene Emotes die man nach dem aufstellen wechseln kann. z.B. durch den Text "Auf ein Glas Wein einladen" und dann trinkt man selbst und Naryu ein Gläschen zusammen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.