Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Stellt euch in Wolkenruh, der neuesten Prüfung in ESO den Welkynaren“

ZOS_KaiSchober
85480dd6e0cdf59a1326c3fa188ec3fc.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Stellt euch in Wolkenruh, der neuesten Prüfung in „The Elder Scrolls Online“, den Welkynaren“.

Ein uralter Feind hat die größten Beschützer von Sommersend verdorben. Entdeckt die vergiftete Stadt Wolkenruh und erfahrt in diesem Vorschauartikel mehr über die neue Prüfung für 12 Spieler, die mit The Elder Scrolls Online: Summerset kommt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Las ich das richtig? Unterschiedliche Vorgehensweisen werden zu mind. 2 verschiedenen Storyenden führen?
    Je nach dem wie ihr Wolkenruh abschließen wollt, bestimmt ihr das Schicksal der Welkynare. Und das hat sogar Auswirkungen über die verdorbene Stadt hinaus. Werdet ihr die Quelle der Verderbnis direkt angreifen? Oder befasst ihr euch erst mit Sommersends Beschützern, um die Stadt zu retten? Es ist keine einfache Entscheidung! Lasst uns über Twitter unter @ TESOnline_DE und Facebook wissen, wie ihr diese neue Prüfung angehen werdet!

    Und ein vierter Boss wurde erwähnt. Alles in allem scheint der Raid doch innovativer und größer als sogar ich selbst dachte. Hatte jemand eig. schon den Raid getestet?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Las ich das richtig? Unterschiedliche Vorgehensweisen werden zu mind. 2 verschiedenen Storyenden führen?
    Je nach dem wie ihr Wolkenruh abschließen wollt, bestimmt ihr das Schicksal der Welkynare. Und das hat sogar Auswirkungen über die verdorbene Stadt hinaus. Werdet ihr die Quelle der Verderbnis direkt angreifen? Oder befasst ihr euch erst mit Sommersends Beschützern, um die Stadt zu retten? Es ist keine einfache Entscheidung! Lasst uns über Twitter unter @ TESOnline_DE und Facebook wissen, wie ihr diese neue Prüfung angehen werdet!

    Und ein vierter Boss wurde erwähnt. Alles in allem scheint der Raid doch innovativer und größer als sogar ich selbst dachte. Hatte jemand eig. schon den Raid getestet?

    Das ist richtig, es gibt verschiedene Story-Enden. Um nicht zu spoilern: Geh am Besten selbst hinein und erlebe die Stories :)

    Es gibt insgesamt 4 Bosse in Wolkenruh. Aufgebaut ist die Prüfung ähnlich wie die Anstalt Sanctorium, d.h. jede Raidgruppe kann selbst entscheiden, wie schwierig sie es haben möchte. Es gibt den Normalmode, in dem man entweder alle 4 Bosse einzeln oder in einem Kampf (oder nur 2 oder 3 in einem Kampf) erleben kann. Das Gleiche gibt es auch für den Veteranen-Modus, nur dass dort die Kämpfe natürlich wesentlich gefährlicher sind.

    Mir hat der Raid sehr gefallen, ich war vor ein paar Wochen gemeinsam mit Shimmmer und Missbizz in dem Raid und wir haben den Normalmodus und ein wenig vom Veteranenmodus erlebt. Auf jeden Fall eine spannende Atmosphäre und wie gesagt: Anspruchsvolle oder einfache Schwierigkeitsgrade, je nachdem wie man es gern hätte!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.