Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Veränderung von "Blick der Mutter der Nacht" und "Trennflamme"

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    ...da fasst man sich doch an den Kopf, oder nicht?

    Ich sehe das zwar wie du oder ihr, aber das ganze hat vielleicht auch eine vorgesehene Richtung. Eso soll wohl mehr "mal eben schnell spielen"-Inhalte bekommen. Die BG's schlagen in diese Kerbe. Auch die neuen "Raids" haben wohl diesen Sinn. Wenn man jetzt noch Komplexität aus dem Gruppenaufbau raus nimmt, dann hat das vielleicht auch System.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    "Wer wirklich AvA oder PVP spielen will sollte auf Camelot Unchained warten, da kann er/sie dann den ganzen Tag von Keep zu Keep rennen bis sie ohnmächtig werden."

    Sorry, da muss man nicht viel interpretieren ;)

    ...aber das dauert und dauert. :o

    ciiaooo
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Beide zuvor geposteten Videos sollte man nicht unkommentiert stehen lassen.
    Der Bashbuild baut meines Wissens auf einem Bug mit der erfüllten Schmuckglyphe auf, die kombiniert mit CP diesen Sustain ermöglicht.
    Das Bogenvideo ist zum einen nicht selfbuffed, zum anderen hat der Spieler am Ende keine Werte mehr, was beim Bogen den Schaden ins Bodenlose fallen lässt (durch Schwere Attacken stackt die Passive nicht ordentlich).

    Zum Bogenbuild solo mit 8k pen ist er bei 37k
    Ich hätte schon lust nur brauchst halt auch die richtige range dann für schaden ohne die bist aufgeschmissen. Und ich bezweifel das man im Raid diese range irgendwem gibt (und sogar extra heiler abstellt) bzw. überhaupt geben kann

    Über 37k solobuffed dürften MagBlades und Sorcs im nächsten Patch vermutlich müde lächeln (ja, die haben für gewöhnlich mehr Pen bei Tests). Zudem wirst du im neuen Trial nie die gewünschte Distanz erreichen und wenn doch, bist du ein Risiko für die Gruppe :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Beide zuvor geposteten Videos sollte man nicht unkommentiert stehen lassen.
    Der Bashbuild baut meines Wissens auf einem Bug mit der erfüllten Schmuckglyphe auf, die kombiniert mit CP diesen Sustain ermöglicht.
    Das Bogenvideo ist zum einen nicht selfbuffed, zum anderen hat der Spieler am Ende keine Werte mehr, was beim Bogen den Schaden ins Bodenlose fallen lässt (durch Schwere Attacken stackt die Passive nicht ordentlich).

    Zum Bogenbuild solo mit 8k pen ist er bei 37k
    Ich hätte schon lust nur brauchst halt auch die richtige range dann für schaden ohne die bist aufgeschmissen. Und ich bezweifel das man im Raid diese range irgendwem gibt (und sogar extra heiler abstellt) bzw. überhaupt geben kann

    Über 37k solobuffed dürften MagBlades und Sorcs im nächsten Patch vermutlich müde lächeln (ja, die haben für gewöhnlich mehr Pen bei Tests). Zudem wirst du im neuen Trial nie die gewünschte Distanz erreichen und wenn doch, bist du ein Risiko für die Gruppe :/

    Eben und das nicht nur im neuen trial...

    man müsste überall (ausser AS) die positionierung (komplett) ändern. Und das macht niemand mehr..

    ebenso wie niemand mehr groß dran geht und 3-4 melee in AS+2 unterzubekommen. Dafür müsste man viel testen und zeit aufwenden. Und viele (ich ja auch) haben das ding einfach satt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Abgesehen von dem [entfernt] zwischendrin ist das eigentlich ein sehr sinnvollver Post.

    Generell wurde ja schon häufig vorgeschlagen eins der Sets wieder zurück zu ändern. Allerdings sind die Änderungen an den Sets garnicht so verkehrt. Wie die Sets jetzt funktionieren ist denke ich in Ordnung.

    Sunderflame als Stamplar oder Gift Ersatz wenn beides nicht gegeben ist.

    Mutter der Nacht wird Stam Klassen in der Mahlstrom Arena an ihr Magicka Äquivalent heranbringen (natürlich die die selbst keine größere Fraktur haben)

    Mein Vorschlag wäre ein anderes Set zu ändern.
    Gehört habe ich schon Hircines Veneer allerdings habe ich gesehen das auch schon raidgruppen dazu übergegangen sind (selten und wirklich nur wenn man total auf dps optimiert aber trotzdem) ebon wegzulassen und in der aktuellen Stam meta auf einem Warden Off tank Kraftvoller Ansturm und Hircine zu tragen.

    Ich wäre also dafür eines dieser unnötigen Sets aus zb Volenfell oder Eldengrund zu ändern.
    Gebt uns einen dieser debuffs zurück dann wird Stamina nicht so extrem abfallen.

    Auch wenn es ätzend wird ein neues Set zu farmen ist das denke ich die beste Lösung

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_Yvette on 13. Mai 2018 12:20
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Die 2 Sets tragen wesentlich zur Leistung von Stambuilds bei und daher ist ein nerf mehr als angebracht. Auch ohne diese Sets würden Stambuilds zurzeit mehr schaffen als Magbuilds. Vermute mal das zos das bei MW vor einem Jahr übersehen hat was die dps balance, vor allem die mögliche Gruppen dps. Und auch ohne diese Sets werden Stambuilds immer noch mehr als konkuzenzfähig sein nach Summerset Release. Der Grund warums nicht viele testen zurzeit, die meisten was das letzte Jahr stam gespielt haben einen mag Mainchar der sehr schlecht war. Und auch das der neue Raid für Melees leider wieder nicht so geeignet ist. Vorallem wenn man was dazuschaltet. Wieso was testen wenn man es so wieso nicht spielen wird können im neuen Content.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    So schlecht finde ich den Raid garnicht als Stamsorc. Man muss halt neue Skillkombis testen...
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.