Ich kann seit Wochen in Eso auf der xboxone, Hundings Prunkhalle nicht benutzen, wenn ich sie betrete fliege ich aus dem Spiel und kann mich mit dem Charakter in Hundings nicht mehr einlogen. Er muss dann immer von einem GM herausgeportet werden. Darum habe ich viele Tickets geschrieben und um Hilfe gebeten.
Der Ticketservice will nun Hundings einfach löschen und ich soll Einrichtungsgegenstände herausholen die ich behalten will. Ich kann aber nicht, weil ich aus dem Spiel fliege wenn ich drinnen bin und dann muss der Charakter herausgeportet werden. Das habe ich dem Ticketservice mehrmals geschrieben. Ich habe für total viel Geld Kronen für Einrichtungsgegenstände gekauft und auch viel Spielgold und Zeit investiert... Im Haus sind alle Handwerkstische, alle Statuen die man im Spiel oder Kronenshop erwerben kann, Raidübungspuppe, Transformator usw... die Tickets gehen über Wochen. Mir wurde dann angeboten Hundings zu löschen und ich bekomme das Spielgold für den Hauskauf, aber von der Einrichtung wird mir nichts ersetzt:
Die Reaktion vom The Elder Scrolls Online-Team auf 14.04.2018 13:08
Hallo nochmals,
und danke für Ihre geduld. Leider werden die Gegenstände im Haus verloren gehen und können nicht wieder ersetzt werden sobald wir ein Rückerstattung für Hundings Prunkhalle anbieten.
Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Brian
Das Elder Scrolls Online Team
Ich habe für über hundert Euro Kronen gekauft für die Einrichtungsgegenstände und unendlich viel Spielgold erfarmt um alle Erungenschaftstatuen, die meisten sogar mehrfach kaufen zu können. Ist es denn wirklich nicht möglich, mir ein anderes gleichwertiges Haus zur Verfügung zu stellen und die Gegenstände dorthin zu porten, oder mir die Gegenstände und die Kronen zu ersetzen? Es waren für über hundert Euro Kronen, unendlich viel Zeit für Spielgold, Charktere hingen dauernd fest bis sie nach Stunden rausgeportet wurden und das über Wochen. EsoPlus hatte ich wegen den Einrichtungsgegenständen damit ich das Haus besser einrichten kann. Kann man das Problem nicht gerechter lösen, dass hat echtes Geld gekostet für Kronen und hat vielleicht noch irgendjemand hier ein ähnliches Problem? Ich find die Housingidee super und bin ein totaler Housingfan, aber das hat mich wirklich total entäuscht. Wenn wenigstens mal jemand geschrieben hätte, tut uns leid, wir arbeiten dran, kann ein bißchen dauern... Aber als Reaktion zu sagen wir löschen das einfach ist ... ohne die ganzen Statuen und Kronen zu ersetzen.
Also wenn es jemand ähnlich geht, bitte meldet euch, veilleicht hat hier noch jemand eine Idee wie ich das Haus samt Gegenständen retten könnte...
so long Stoffeline