Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

ich kann Hundings Prunkhalle seit Wochen nicht mehr nutzen

Stoffeline1b16_ESO
Ich kann seit Wochen in Eso auf der xboxone, Hundings Prunkhalle nicht benutzen, wenn ich sie betrete fliege ich aus dem Spiel und kann mich mit dem Charakter in Hundings nicht mehr einlogen. Er muss dann immer von einem GM herausgeportet werden. Darum habe ich viele Tickets geschrieben und um Hilfe gebeten.
Der Ticketservice will nun Hundings einfach löschen und ich soll Einrichtungsgegenstände herausholen die ich behalten will. Ich kann aber nicht, weil ich aus dem Spiel fliege wenn ich drinnen bin und dann muss der Charakter herausgeportet werden. Das habe ich dem Ticketservice mehrmals geschrieben. Ich habe für total viel Geld Kronen für Einrichtungsgegenstände gekauft und auch viel Spielgold und Zeit investiert... Im Haus sind alle Handwerkstische, alle Statuen die man im Spiel oder Kronenshop erwerben kann, Raidübungspuppe, Transformator usw... die Tickets gehen über Wochen. Mir wurde dann angeboten Hundings zu löschen und ich bekomme das Spielgold für den Hauskauf, aber von der Einrichtung wird mir nichts ersetzt:

Die Reaktion vom The Elder Scrolls Online-Team auf 14.04.2018 13:08
Hallo nochmals,

und danke für Ihre geduld. Leider werden die Gegenstände im Haus verloren gehen und können nicht wieder ersetzt werden sobald wir ein Rückerstattung für Hundings Prunkhalle anbieten.

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brian
Das Elder Scrolls Online Team

Ich habe für über hundert Euro Kronen gekauft für die Einrichtungsgegenstände und unendlich viel Spielgold erfarmt um alle Erungenschaftstatuen, die meisten sogar mehrfach kaufen zu können. Ist es denn wirklich nicht möglich, mir ein anderes gleichwertiges Haus zur Verfügung zu stellen und die Gegenstände dorthin zu porten, oder mir die Gegenstände und die Kronen zu ersetzen? Es waren für über hundert Euro Kronen, unendlich viel Zeit für Spielgold, Charktere hingen dauernd fest bis sie nach Stunden rausgeportet wurden und das über Wochen. EsoPlus hatte ich wegen den Einrichtungsgegenständen damit ich das Haus besser einrichten kann. Kann man das Problem nicht gerechter lösen, dass hat echtes Geld gekostet für Kronen und hat vielleicht noch irgendjemand hier ein ähnliches Problem? Ich find die Housingidee super und bin ein totaler Housingfan, aber das hat mich wirklich total entäuscht. Wenn wenigstens mal jemand geschrieben hätte, tut uns leid, wir arbeiten dran, kann ein bißchen dauern... Aber als Reaktion zu sagen wir löschen das einfach ist ... ohne die ganzen Statuen und Kronen zu ersetzen.
Also wenn es jemand ähnlich geht, bitte meldet euch, veilleicht hat hier noch jemand eine Idee wie ich das Haus samt Gegenständen retten könnte...

so long Stoffeline
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Offen gestanden fällt mir nichts ein, das man machen könnte als Accountinhaber, um die Gegenstände aus dem Haus herauszuholen. Man muss tatsächlich schon drin sein um sie aufnehmen zu können. Beileid zu dem Debakel. :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Hast du schon einmal versucht das Spiel komplett neu zu installieren? Es kann vorkommen das bei Updates bzw. der Installation oder dem Download der Daten für ein Update kleinere Datenpackete fehlen die solche Fehler verursachen können.

    Kann mich nur an einen ähnlichen Fall erinnern, dort war mein Anbieter schuld an vielen solcher Situationen, auch kleine simple Programme wurden nicht fehlerfrei runtergeladen, erst nach einem Wechsel des Anbieter lief alles ohne Probleme, kann aber genauso an der Hardware liegen oder umliegenden Stromquellen die sowas hervorrufen können. Gibt viele Fehlerquellen.

    Würde wie gesagt erstmal mit einer Neuinstallation beginnen falls nicht schon gemacht, dann kann man nach weiteren Fehlern suchen.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemand anderen vom Support erreichst.

    der Vorschlag von Brian :s ist wirklich nicht kundenfreundlich.

    sie könnten ja deine Gegenstände resetten, so dass sie wieder im Inventar liegen.

    vielleicht noch eine Idee zur Selbsthilfe:

    wenn du einen neuen Chat erstellst, und mit diesem in das Haus portest, stürzt das Spiel dann auch ab?

    ist noch jemand anderes Einrichtungsrechte für das Haus. der könnte vielleicht helfen.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Stoffeline1b16_ESO
    ich hab neu installiert, Chache gelöscht, war mit einem komplett neuem Char drinnen (und mit vielen alten) , jemand anders kann keine Gegenstände rausholen, denn Dekorateure könnten ja auch nur verschieben...
    Ich hab alles gemacht was geht, über viele Wochen, ausser den Internetanbieter wechseln ^^ denn da sonst alles wunderbar funktioniert und läuft seit vielen Jahren, ausserhalb von Housing und ich eine gute schnelle stabile Verbindung habe und sonst noch nie wo Probs hatte Internettechnisch, denke ich nicht das es am Internetanbieter liegt. Auch sonst hatte ich nie Probleme mit anderen XBoxSpielen, egal ob Multiplayer oder...
    Ich weiß auch nicht mehr... aber alles löschen lassen, was ich gekauft und gefarmt habe ist keine gute Lösung :( Der Kaufpreis vob Hundings ist da das Geringste. Ich finds schlimm, dass es einfach so gelöscht wird, weil ich es ja gekauft habe um es zu benutzen :( und kundenfreundlich finde ich die Reaktion nicht.
    Ich hatte darum gebeten dass sie sie in ein anderes Haus porten, denn man kann ja einsehen welche Gegenstände in einem Haus sind, oder bin ich da zu naiv, ich hab da keine Ahnung davon, von der technischen Seite von Eso.
    Ich wollt auch einfach wissen ob ich ein Einzelschicksal bin ^^ oder ob es anderen schon so ging und wie es gelöst wurde.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab neu installiert, Chache gelöscht, war mit einem komplett neuem Char drinnen (und mit vielen alten) , jemand anders kann keine Gegenstände rausholen, denn Dekorateure könnten ja auch nur verschieben...
    Ich hab alles gemacht was geht, über viele Wochen, ausser den Internetanbieter wechseln ^^ denn da sonst alles wunderbar funktioniert und läuft seit vielen Jahren, ausserhalb von Housing und ich eine gute schnelle stabile Verbindung habe und sonst noch nie wo Probs hatte Internettechnisch, denke ich nicht das es am Internetanbieter liegt. Auch sonst hatte ich nie Probleme mit anderen XBoxSpielen, egal ob Multiplayer oder...
    Ich weiß auch nicht mehr... aber alles löschen lassen, was ich gekauft und gefarmt habe ist keine gute Lösung :( Der Kaufpreis vob Hundings ist da das Geringste. Ich finds schlimm, dass es einfach so gelöscht wird, weil ich es ja gekauft habe um es zu benutzen :( und kundenfreundlich finde ich die Reaktion nicht.
    Ich hatte darum gebeten dass sie sie in ein anderes Haus porten, denn man kann ja einsehen welche Gegenstände in einem Haus sind, oder bin ich da zu naiv, ich hab da keine Ahnung davon, von der technischen Seite von Eso.
    Ich wollt auch einfach wissen ob ich ein Einzelschicksal bin ^^ oder ob es anderen schon so ging und wie es gelöst wurde.

    Eher einzel Schicksal würde ich tippen. Zumindestens aus dem Forum ist mir nix bekannt...

    Mein Rat: Lass dich auf keinen Fall so vom support abwimmeln.
    Der Vorschlag von brian ist ein schlechter witz und absolut nicht akzeptierbar...

    Mein nächster Rat:

    Poste hier mal deine Ticketnummer und versuche mit @ZOS_KaiSchober Kontakt aufzunehmen...

    Btw seit wann werden nach @ZOS_ Keine Mitarbeiter mehr angezeigt und vorgeschlagen?
    Edited by The_Saint on 26. April 2018 13:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und kundenfreundlich finde ich die Reaktion nicht.

    Offen gestanden staune ich über die ruhige Art, in der du dich hier formulierst, ich glaube für die meisten wäre das nen guter Grund... such dir was raus. Ich denke, unser aller Mitgefühl ist dir gewiss.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Hast du schon mal versucht dich von einer anderen XBox bei einem Freund z.B. einzuloggen, weil so lässt sich ausschließen das der Fehler bei dir liegt.

    Du könntest auch versuchen dich mal per Hot-Spot von deinem Handy in das Mobil Netz einzuloggen mit der XBox, sofern du ausreichend Datenvolumen hast, geht ja erstmal nur darum das du in das Haus kommst.

    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Stoffeline1b16_ESO
    Die letzte Ticketnummer war eher eine ganze Serie unter der Ticketnummer

    Titel: Customer Service Ticket
    Fragereferenz #: 180403-001451 auf der Xboxone

    vorher hatte ich wegen dem gleichen Problem Eso Pause gemacht, Eso Plus abgemeldet und nimmer gespielt und hatte jetzt die Hoffnung das was gemacht worden ist.

    Ich wurde immer wieder in Hundings reingeschickt, um es auszuprobieren, dann hab ich Ticket geschrieben, weil ich mich den Chars die in Hundings reingeschickt wurden und mit denen ich rausflog nie mehr einlogen konnte, es ging immer nur bis zum Ladebildschirm von Hundings. So 12 Stunden später wurden die dann wieder rausgeportet und ich konnte ja nicht spielen mit denen wenn ich Zeit gehabt hätte.
    Einmal habe ich als Entschädigung von einem GM 2 Schriftrollen des Lernens bekommen, mit denen konnte ich aber gar nichts anfangen weil ich über CP 800 bin und ich ja nix lernen kann, wenn ich dauernd Tickets schreibe und Chars in Hundings steckenbleiben die ich dann nicht spielen kann. Nachdem das etliche male so war wollte ich auch nicht mehr in dieses Haus, ich will spielen und nicht dauernd Tickets schreiben.
    In anderen Häusern hab ich gar kein Problem, da kann ich rein und raus und auf die Damagepuppe kloppen.
    Zuletzt wurde dann wieder von Eso geschrieben:

    Die Reaktion vom The Elder Scrolls Online-Team auf 14.04.2018 14:38
    Hallo nochmals,
    Ok, versuchen Sie es nochmals um im Haus zu kommen, egal mit welchen Charakter, so das Sie versuchen können etwas aus dem Haus zu entfernen.
    Brian
    Das Elder Scrolls Online Team

    Obwohl ich vorher schon dauernd geschrieben habe, das ich nix entfernen kann, weil ich aus dem Spiel fliege wenn ich drinnen bin und dann muß mich ein GM wieder rausporten und ich hab nix in der Tasche.


    An Kai Schober hab ich auf Facebook geschrieben nach ein paar Tagen in meiner Not, aber der hat nichts zurückgeschrieben :/ ist auch schon eine Weile her - das war am 14. April nachdem mir angekündigt wurde, dass jetzt munter einfach alles gelöscht wird ohne Ersatz um das Problem zu lösen.

    Ich habe Eso schon während der Beta auf dem PC gespielt, habe mich wie sonstwas auf dieses Spiel gefreut und bin total entäuscht über den Umgang und "ich bin nicht so ruhig wie ich schreibe ^^" ich bin mittlerweile total sauer, weil ich viele Sachen gekauft habe die ich nicht benutzen kann und die als Lösung gelöscht werden sollen ohne Rückerstattung.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die letzte Ticketnummer war eher eine ganze Serie unter der Ticketnummer

    Titel: Customer Service Ticket
    Fragereferenz #: 180403-001451 auf der Xboxone

    vorher hatte ich wegen dem gleichen Problem Eso Pause gemacht, Eso Plus abgemeldet und nimmer gespielt und hatte jetzt die Hoffnung das was gemacht worden ist.

    Ich wurde immer wieder in Hundings reingeschickt, um es auszuprobieren, dann hab ich Ticket geschrieben, weil ich mich den Chars die in Hundings reingeschickt wurden und mit denen ich rausflog nie mehr einlogen konnte, es ging immer nur bis zum Ladebildschirm von Hundings. So 12 Stunden später wurden die dann wieder rausgeportet und ich konnte ja nicht spielen mit denen wenn ich Zeit gehabt hätte.
    Einmal habe ich als Entschädigung von einem GM 2 Schriftrollen des Lernens bekommen, mit denen konnte ich aber gar nichts anfangen weil ich über CP 800 bin und ich ja nix lernen kann, wenn ich dauernd Tickets schreibe und Chars in Hundings steckenbleiben die ich dann nicht spielen kann. Nachdem das etliche male so war wollte ich auch nicht mehr in dieses Haus, ich will spielen und nicht dauernd Tickets schreiben.
    In anderen Häusern hab ich gar kein Problem, da kann ich rein und raus und auf die Damagepuppe kloppen.
    Zuletzt wurde dann wieder von Eso geschrieben:

    Die Reaktion vom The Elder Scrolls Online-Team auf 14.04.2018 14:38
    Hallo nochmals,
    Ok, versuchen Sie es nochmals um im Haus zu kommen, egal mit welchen Charakter, so das Sie versuchen können etwas aus dem Haus zu entfernen.
    Brian
    Das Elder Scrolls Online Team

    Obwohl ich vorher schon dauernd geschrieben habe, das ich nix entfernen kann, weil ich aus dem Spiel fliege wenn ich drinnen bin und dann muß mich ein GM wieder rausporten und ich hab nix in der Tasche.


    An Kai Schober hab ich auf Facebook geschrieben nach ein paar Tagen in meiner Not, aber der hat nichts zurückgeschrieben :/ ist auch schon eine Weile her - das war am 14. April nachdem mir angekündigt wurde, dass jetzt munter einfach alles gelöscht wird ohne Ersatz um das Problem zu lösen.

    Ich habe Eso schon während der Beta auf dem PC gespielt, habe mich wie sonstwas auf dieses Spiel gefreut und bin total entäuscht über den Umgang und "ich bin nicht so ruhig wie ich schreibe ^^" ich bin mittlerweile total sauer, weil ich viele Sachen gekauft habe die ich nicht benutzen kann und die als Lösung gelöscht werden sollen ohne Rückerstattung.

    Klick hier auf seinem verlinkten namen und schreib ihm eine Nachricht.

    Ich tippe mal das sein FB Account sein privater account ist. Ich würde da Nachrichten von der arbeit auch ignorien ehrlich gesagt^^

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Stoffeline1b16_ESO
    Ich hab da nur geschrieben weil da Community Manager bei ZeniMax Online Studios dabei stand, ich wußte einfach nicht mehr was ich machen soll... und hatte die Hoffnung dass der nicht so privat ist... Normal schreibe ich nicht einfach Leute an :)

  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    kann man nicht einen Freund zum "Hausverwalter mit Edit-Rechten" ausstatten ?
    der könnte dann die Sachen retten

    Gruß und viel Glück,
    Didier
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Nachtrag: lese gerade das Dekorateure nur verschieben können, das wusste ich nicht. hatte bisher aus anderen Gildenmitgliedern die Info dass diese das Haus ausstatten können ... z.B. Möbel-Kiste rein, alles einpacken und dann in einem anderen haus die Sachen rausholen aus dessen Möbelkiste ?
  • Stoffeline1b16_ESO
    Es gibt ja nur Dekorateur und der kann nichts raustun leider und Brian schreibt nicht so als ob er da irgend eine Lösung ausser Löschen in Erwägung zieht...
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Da ich grade lese ESO Plus ist es ein Haus aus einem Dlc Gebiet? Läuft dein ESO Plus zu Zeit?
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Stoffeline1b16_ESO
    rausnehmen kann nur der Eigentümer was, mittlerweile würde ich sogar ingame heiraten wenn es etwas brächte ^^ gemeinsames zuhause, gemeinsame Rechte usw...
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Einmal habe ich als Entschädigung von einem GM 2 Schriftrollen des Lernens bekommen, ...
    Oh, das wäre der Zeitpunkt gewesen wo bei mir definitiv die Hutschnur gerissen wäre :innocent:

    Lass dich nicht unterkriegen, irgendeine Lösung muss es geben. Ich spiele auch auf Konsole, habe von diesem "Bug" aber noch nie was gehört. Werde aber mal noch in der Gilde nachfragen, ob evtl. jemand jemanden kennt dem geholfen wurde.
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Stoffeline1b16_ESO
    Ja ich hab (noch) Esoplus es ist Hundings Prunkhalle auf Stros M'kai.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ja habe ich ebend auch in der Discord Community erfahren, somit ist diese Theorie auch schonmal verworfen. Können erstmal nur abwarten bis du die 2 Möglichkeiten die ich oben erwähnte überprüft hast, wenn das nichts bringt kann es nur ein Item oder eine Kombination von Items sein die irgend einen Fehler hervorrufen, das muss aber vom ZOS Team geprüft werden dann. Was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    @Stoffeline1b16_ESO - zuerst einmal auch meinen Respekt dafür, das Du Aufgrund dieser Situation solche bedachten Worte finden kannst.
    Ich hatte vor circa 'nem halben Jahr ein ähnliches Problem, allerdings längst nicht so extrem. Nach der dritten oder vierten Antwort des 'Supports' habe ich aufgegeben. Das Problem war zum Glück einige Updates später nicht mehr vorhanden.

    Ich kann mir jedoch kaum vorstellen, das dieses Problem technisch nicht lösbar wäre, wenn ZOS das nicht kann, wäre das schon fatal. Ich will nicht unbedingt wieder die alte Leier bemühen und das Lied singen, in dem es darum geht was ZOS kann oder nicht oder um was sie sich überhaupt noch scheren, was ihre Kundschaft angeht.

    Aber es wäre sicherlich ein werbewirksames Signal, auch gerade anlässlich der Probewoche, Dir bei Deinem Problem endlich mal zu helfen. Ich drücke Dir die Daumen das Du jemanden findest (oder sich jemand hier), der Dir hoffentlich bald weiterhelfen kann.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ein GM muss die Charaktere aus dem Haus teleportieren?
    Kann der nicht einfach vorher die Einrichtung einsammeln bevor er sich hinaus teleportiert?


    Ach ja, und wurde schon versucht ob das Problem auch bei einer anderen Xbox besteht? Oder kann man das nicht testen? Hab keine Ahnung von Konsolenaccounts.
  • Stoffeline1b16_ESO
    Ich denke schon, dass ein GM Gegenstände vor dem Rausporten einsammeln könnte, aber ... :/
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht das der GM (gibt's wirklich sowas) mit dem Char im Haus ist um dann einfach rauszuporten, er wird einfach den Char an eine andere Stelle versetzen (ala /stuck). Wenn bei dem GM der Char im Haus ankommt dann sollte er das ja auch beim Spieler.

    Aber mal ein paar unbedarfte Fragen/Lösungsansätze:
    - schon versucht durch die Tür ins Haus zu gehen?
    - kann denn ein Gast das Haus betreten oder bleibt der auch stecken? am besten wenn ein Kumpel einen neuen Char erstellt und mal versucht in das Haus zu Porten (mit neuem Char ist es nicht tragisch wenn er stecken bleibt, kann ihn ja auch dann einfach wieder löschen).
    - sofern Lagerkisten aufgestellt und gefüllt wurden, diese mal in einem anderen Haus komplett leer machen, um auszuschließen, dass das Problem irgendwie daher resultiert.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Das ist schon eine Frechheit! Dass Problem beim Support ist, dass die bei richtigen Problemen nicht an die Technik weiterleiten. Insofern es ein ZOS Problem ist, kann man das mit ein bisschen Aufwand lösen. Das Haus löschen wäre tatsächlich der einfachste Weg, aber ohne das Gold und die Kronen zu erstatten ist es einfach nur eine Frechheit! Ich hatte auch mal ein Problem, wo mich der Support abwimmeln wollte. Bestehe einfach hartnäckig darauf, es weiterleiten zu lassen.
  • Mel_XV
    Mel_XV
    Du hast mein Beileid! Ich finde es immer wieder erstaunlich was für Bugs es gibt und vor allem wie die Reaktionen oder Lösungen dazu sind!
    Es wird kaum noch wem geholfen wenn es Schwierigkeiten gibt, aber wenn nen Haus für 1 Krone im Shop ist, was unwirtschaftlich ist, dann wird was unternommen.....

    Ich glaube nicht das Herr Schober da was machen kann oder wird... (glaube im Forum gibts nur noch den Neuigkeiten Threade der angezeigt wird, der Rest ist ausgeblendet XD )

    Der Unmut steigt stetig Eso zu zocken...geht vielen Bekannten von mir so und mich betrifft es auch (seit Februar wird man vom Kundendienst ignoriert wenn man was im "technischen Kundendienst" schreibt, keine Reaktion, Null...)
    Und da hilft es auch nicht wenn man nach @ZOS_KaiSchober ruft...

    Dabei ist Housing so eine schöne Sache und mit unter einiger weniger, die nur noch darum in Eso sind und dann sowas wie bei dir T_T

    Ich hoffe das es da eine gute, für dich annehmbare Lösung vom Support gibt!!
    (Und das mal wieder dem Kunden geholfen wird, denn ohne deren Beiträge gäbe es diese Spiele nicht....)

    Edited by Mel_XV on 28. April 2018 06:41
  • Stoffeline1b16_ESO
    So, hab jetzt einen Freund meinen Account gegeben und der kann in Hundings rein und räumt es gerade leer. Jetzt sind dann alle Chars voll mir Möbeln, weil 600 Teile müssen ja erstmal irgendwo hin. Ich weiß noch nicht ob ich sie einfach wegkloppe oder das Abenteuer Housing nochmal woanders beginne...

    Dann können sie Hundings Prunkhalle löschen und ich gespannt ob ich wenigstens das Gold fürs Haus wieder bekomme.

    Ich danke euch für die zahlreichen Vorschläge und eure Hilfe :)

    Nachdem ich lange im Alleingang versucht hatte, das Problem mit Brian zu lösen^^ hat es unendlich gut getan mich mit euch auszutauschen, denn mit Brians Hilfsangeboten, hätte ich meine Chars am liebsten vom höchsten Turm in Hundings hinuntergestürzt.

    KaiSchober hat nicht reagiert und ich denke da kommt auch nix, schade.

    Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß in Eso, haut rein und hoffentlich habt ihr wenig Bugs.

    Daaankeschön :)
    Stoffeline
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn er aber rein kommt von seiner konsole aus, dann liegt das problem doch auf deiner konsole?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Stoffeline1b16_ESO
    Ich weiß nach wie vor nicht an was es liegt. Konsole denke ich nicht, denn ein anderer Account hat von meiner Konsole aus das Problem nicht... also kann es nicht die Konsole sein, auch nicht das Internet oder irgendeine Stromzufuhr...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja der Char aber dann auch nicht, wenn dieser von einer anderen Konsole funktioniert...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    jedenfalls toll, dass du eine Lösung gefunden hast, auch wenn die Ursache noch unklar ist.

    GZ für deinen Durchhaltewillen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Schön dass du eine Lösung gefunden hast, die Vorschläge vom Support waren ja einfach inakzeptabel.

    Woran es nun liegt ist wirklich seltsam, wenn du das Spiel schon neu installiert hast, ein anderer Account auf deiner X-Box das Problem abe nicht hat und deiner auf einer anderen X-Box auch nicht, das ist schon sehr misteriös.

    Da wäre ich an Stelle des Betreibers ja sehr dahinter her, diesen ominösen Fall technologisch aufzuklären.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.