Du kannst und konntest schon immer höher gehen.
Die 50% bei ~33k sind aber weiterhin aktuell...
50% ist auch das maximum, dass man erhalten kann
Die 33k beziehen sich physische und magische Resistenzen, erreichbar durch Rüstungen/ CPs/ Mundusstein.
Rassen Passive spielen dort nicht mit rein.
Die 33k beziehen sich physische und magische Resistenzen, erreichbar durch Rüstungen/ CPs/ Mundusstein.
Ach der Rüstungsresistenzwert gegen kritische Treffer, hatte ich falsch verstanden. Bei Resistenzen muss ich immer an die Fähigkeiten der Bosmer und Argonier z.t auch der Nord gegen Umwelteinflüsse denken xD
Actionratte schrieb: »hi,
ich hab da auch eine Frage, ich hab das nicht so ganz verstanden.
Wie hoch ist das Cap der Feuer, Eis, Crit etc. Resistenz? Ebenfalls 33k oder niedriger?
ntheogenic schrieb: »Dazu gab es gerade im Englischen Forum einen Beitrag. Da wurde etwas Ähnliches von einem Spieler behauptet.
Letztlich hatte er nur die Patch-Notes falsch gelesen...
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/386133/physical-magic-resistance-cap
Die 50% Mitigation bzw. 33K Resistenzen wurden da auch noch einmal auf dem PTS getestet und bestätigt.
Wobei die 50% ein Hardcap sind, die 33K Resistenz wegen der Durchdringung im PvP nicht.
LittlePumpkin030 schrieb: »ntheogenic schrieb: »Dazu gab es gerade im Englischen Forum einen Beitrag. Da wurde etwas Ähnliches von einem Spieler behauptet.
Letztlich hatte er nur die Patch-Notes falsch gelesen...
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/386133/physical-magic-resistance-cap
Die 50% Mitigation bzw. 33K Resistenzen wurden da auch noch einmal auf dem PTS getestet und bestätigt.
Wobei die 50% ein Hardcap sind, die 33K Resistenz wegen der Durchdringung im PvP nicht.
das Gerücht hält sich auch hartnäckig. ich hab selber nen Tank im PVE und einer aus meiner Gilde auch. er meinte, dass er das Gefühl hat trotz der angeblichen Verschwendung bei 40k resis mehr auszuhalten.
Aber soweit ich weiß haben PVE-Bosse in den Prüfungen keine Durchdringung in dem Sinne oder?