Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Tribute Video xDESASTERx 28.04.2018

SSGMarima
SSGMarima
✭✭✭
Da xDESASTERx im Februar für immer von uns gegangen ist, haben wir (SSG-Gaming, Schwadron des Banners) einen Gedenkmoment im Spiel durchgeführt.
Die Gilden in denen xDESASTERx Mitglied war, haben uns tatkräftig unterstützt.
Wir bedanken uns nochmal bei den Tradergilden Just Traders (Vlakipn); Tamriel Stock Exchange (Holy_Mary); Sturm und Drang (Treiber66) für die Information an alle Gildenmitglieder in diesen Gilden. Viele Spieler sind an diesem Abend gekommen um xDESASTERx die letzte Ehre zu erweisen. Hiervon wurde ein Video gemacht, dass in erster Linie der Familie Trost spenden soll, denn xDESASTERx hat sehr viel Zeit, Geld und Herzensblut in dieses Spiel invenstiert. Er war ein Teamplayer, der allen Spielern aus den Gilden sein Haus (Ebenherz Chateau) fürs Handwerk zur Verfügung gestellt hat.
Danke allen die an diesem Abend zum Ebenherz Chateau gekommen waren.
Es fällt uns schwer das zu schreiben, da wir lange mit ihm gespielt haben, die Gilde Schwadron des Banners (Vertreten durch VicoVico und Nickus59) war seine Hauptgilde, SSG-Gaming (Vertreten durch SSGTurboBee und SSGMarima) die Partnergilde. Wir hatten tolle Gefechte zusammen und werden dies sehr vermissen.

Hier ist der Link zum Video:

https://youtu.be/YRa2IGEFxlw
Edited by SSGMarima on 9. May 2018 16:31
SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
SSG-Gaming - YouTube Channel
  • ZOS_KaiSchober
    Es tut mir leid, das zu hören. Dennoch - oder gerade deswegen - eine schöne Aktion.

Edited by ZOS_KaiSchober on 8. May 2018 17:17
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    @KaiSchober Danke, wir hatten auch eine PM an Sie geschrieben 2 Wochen vor dem Video...
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mein Beileid für alle!
    Nichtsdestotrotz eine sehr bemerkenswerte Geste von euch allen, Respekt!
    PS5|EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Beileid, die Geste finde ich aber eine sehr schöne letzte Ehre. Möge xDESASTERx in Frieden ruhen.
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Mein Beileid.... R.I.P xDESASTERx ..... schöne Geste von euch,tolle Aktion.
    Edited by Caswithgrundgrun on 8. May 2018 18:37
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Wir bedanken uns für die netten kommentare.

Das war das wenigste was wir für xDESASTERx tun konnten.
    Motto: Willst du Wirkungsvoll verhüten? nimm Melitta Filtertüten!

Clanleader SSG-Gaming.de - Multigaming Clan - Since 2006
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ganz tolle Aktion von Euch. Und auch von mir mein Beileid R.I.P xDESASTERx
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für euren Einsatz, leider konnte ich aus bereits besprochenen Gründen nicht dabei sein, ich freue mich aber, dass so viele auch bekannte Gesichter dabei waren. xDESASTERx wird für immer einen Ehrenplatz in JT und vor allem TSE haben. Ich erinnere mich noch gut daran, dass er sogar noch länger im TSE war, als ich selber und zu den wenigen Leuten gehörte, die mich gerade in der Anfangszeit meiner Leitung die Gilde damals durchgehend unterstützte. Etwas, wofür ich sehr dankbar bin und war, denn sonst hätte ich den Wiederaufbau von TSE damals nach wenigen Monaten wieder aufgeben. Vielen Dank!

R.I.P.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Mein Beileid, die Geste finde ich bemerkenswert. Leider kannte ich xDESASTERx nicht. Wie war die Geschichte von Ihm ? @ZOS_KaiSchober kann man keine halle im Spiel für ihn und andere Spieler erstellen? Ein Denkmal im Spiel ?

Ruhe in Frieden xDESASTERx.
    Edited by Balladion on 10. May 2018 04:18
  • Paynai
    Paynai
    Soul Shriven
    Sehr schöne Geste.

RIP xDESASTERx
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Habt ihr wunderbar gemacht.
    Kannte xDESASTERx leider auch nicht persönlich,
    sonst wäre ich gerne auch ins Ebenherzchateau gekommen.

Lieber Gruß
    Grau
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Ich habe dieses Spiel immer gemocht , Jetzt Liebe ich es .
    Danke allen Organisatoren dass wir xDESASTERx die letzte
    Ehre erweisen dürften .

RIP xDESASTERx
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Tolle Geste von euch, das Video ist sehr schön gemacht. Scheinbar hat er in TESO den Weg von vielen Spielern gekreuzt. Echt schön, dass ihr ihn so verabschiedet habt.

R.I.P. xDESASTERx.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    Ich kann jetzt nur von mir reden, ich habe 3 Jahre mit Ihm zusammen gespielt, bin mein erstes "Dungeon" gelaufen mit ihm das recht lustig war, haben Stundenlang im TS gequasselt, er hat einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden, selbst wenn man selbst mal sauer ueber was war, sah er über vieles hinweg wenn man mal daneben gehauen hatte, so war xDESASTERx er war in meinen 3 Jahren ESO ein Freund geworden..Insgesamt haben wir 10000 Stunden im Spiel( jeder).
    Und ich mußte was für ihn tun, also hab ich mit einigen Gilden Master gesprochen die ihn auch kannten damit man einen Aufruf in den Gilden macht da xDESASTERx sein Anwesen für´s Handwerk zur Verfügung gestellt hatte, und wir uns so bei ihm bedanken konnten und zum letzten mal mit ihm im Spiel zusammen sein konnten..

Selbst jetzt fällt es mir schwer das hier zu schreiben, und mir eigendlich nix gescheites einfällt was ich schreiben soll o. könnte. Ich konnte mit der Idee u. Organisation für dieses Video was für xDESASTERx tun auch wenn es der letzte gemeinsame Weg war, den wir alle die da waren mit ihm gehen konnten.

Danke an alle für eure anteilnahme.

Edited by SSGTurboBee on 11. May 2018 10:39

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Darf man fragen, weswegen er die schönste Zeit der Videospielgeschichte verlassen hat?
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Darf man fragen, weswegen er die schönste Zeit der Videospielgeschichte verlassen hat?

nein gehört hier nicht her und tut nichts zur sache. die Neugierde ...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • treiber66
    treiber66
    ✭✭
    Vielen lieben Dank für das schöne Video und die tolle Aktion für xDESASTERx. Ich konnte leider arbeitstechnisch nicht dran teilnehmen :/ Möge der Gute in Frieden ruhen.
    Bei Sturm und Drang wurde ihm post mortem der Titel des Ehrenhelden verliehen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sehr schöne geste ! :)

ich weiss von einer gilde, da wurde durch ein attentat umgekommenes opfer einfach kommentarlos aus der gilde gekickt. :/
    Edited by cyberqueen01 on 15. May 2018 11:05
    NON SERVIAM !
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Eine sehr schöne Geste eines traurigen Ereignisses. Die Symbolik mit den Feuergrüssen in den Himmel hat mich nicht kalt gelassen. Möge xDESASTERx in Frieden ruhen. Und ihr als seine Spielkameraden ihn in guter Erinnerung behalten. :heart:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    R.I.P

ciiaooo

ps.wobei ich eher den anderen weg -> siehe kodi -> German...bevorzuge
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Schmetterlinge

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß wie Wolken schmecken.
    Der wird im Mondschein,
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken. ...

Der wird zur Pflanze, wenn er will.
    Zum Tier, zum Narr, zum Weisen.
    Und kann in einer Stunde
    durch das ganze Weltall reisen. ...

Der weiß, daß er nichts weiß,
    wie alle anderen auch nichts wissen.
    nur weiß er, was die anderen,
    und auch er noch lernen müssen. ...

Wer in sich fremde Ufer spürt
    und Mut hat sich zu recken;
    der wird allmählich, ungestört von Furcht,
    sich selbst entdecken.
    abwärts zu den Gipfeln seiner
    Selbst blickt er hinauf.
    Den Kampf mit seiner Unterwelt
    nimmt er gelassen auf. ...

Wer mit sich selbst in Frieden lebt,
    der wird genauso sterben:
    und ist selbst dann lebendiger
    als alle seine Erben.

Novalis, (1772 - 1801), eigentlich Georg Philipp Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg, deutscher Lyriker

R.I.P.

P.S.: Eine Ruhmeshalle fände ich auch schön, mit schlichten, grauen Stein-Sarkophagen, als Relief den Main der jeweiligen Person im Deckel. Außerdem ein Buch, in dem jeder was schreiben kann.
  • SSGTurboBee
    SSGTurboBee
    ✭✭
    treiber66 schrieb: »
    Vielen lieben Dank für das schöne Video und die tolle Aktion für xDESASTERx. Ich konnte leider arbeitstechnisch nicht dran teilnehmen :/ Möge der Gute in Frieden ruhen.
    Bei Sturm und Drang wurde ihm post mortem der Titel des Ehrenhelden verliehen.

Erstmal Danke , es freut uns das xDESASTERx jetzt Ehrenheld bei "Sturm u. Drang" geworden ist, ich denke mal das hat er sich auch verdient, und bleibt so in erinnerung u.der Gilde erhalten.

Danke im Namen von Schwadron des Banners u. SSG-Gaming.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.