Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Physische collectors edition nach digitaler CE?

Sendrik
Sendrik
✭✭✭
Ich habe mir bereits die digitale CE geholt,wegen dem vorbesteller bonus.Jetzt bin ich am überlegen mir die physische CE zu kaufen.Wäre es möglich den neuen key für mich selbst zu benutzen,und den alten key den ich bereits benutzt habe,einem freund zu geben(oder einen extra key zu bekommen)?Ich habe gehört das sowas in wow möglich sein soll,wenn man sich an den support wendet.Aber ich weiss nicht wie das hier gehandhabt wird.
A wanderers way never ends.

Beste Antwort

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    1. Wir sind hier nicht bei WoW.

2. Ich bezweifle ganz stark bzw. würde es wohl eher komplett ausschließen das, dass funktioniert. Eingelöst ist eingelöst, da gibts kein zurück mehr.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Sendrik
    Sendrik
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    1. Wir sind hier nicht bei WoW.

Ja,das ist nicht wow,aber für den fall das sich jemand wundert wie ich darauf komme das sowas möglich sein könnte,habe ich es gleich dazugeschrieben.

Soldier224 schrieb: »
    Ich bezweifle auch dass es möglich ist. Kann natürlich sein dass der Support es aus Kulanzgründen doch tun kann aber die Chance würde ich für gering einstufen. So oder so kann dir hier wohl weniger jemand helfen (sofern Kai nicht antwortet), daher wäre es sinnvoll du fragst einfach beim Support nach. Schlimmer als eine sinnfreie Antwort zu bekommen kann es eh nicht sein.

https://help.elderscrollsonline.com/

Ps. Habs mir nochmal durchgelesen und muss doch fragen warum du nicht einfach den neuen Key einem Freund gibst? Denn mehr als die digitale CE enthält der Key auch nicht. Die physischen Sachen kannst du ja dann behalten.

Dachte,vieleicht hat das ja schonmal jemand bei morrowind versucht,und kann mir daher sagen ob sowas möglich ist.

Wenn bei der collectors edition wirklich alles gleich ist,werd ich den key direkt verschenken,danke :)
    A wanderers way never ends.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.