Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zeigt her eure Spielwiese!

  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    hier mein kleiner "Arbeitsplatz"

    32290626kn.jpg
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Im Dezember 2017 gekauft, entkernt, Heizung, Strom, Wasser und LAN gelegt. Nächste Woche fang ich mit dem Estrich an. Nach ca. 1 Woche im ganzen Haus WLAN ausleuchten, in 3 Wochen Wände und Decken verputzen, in 6 - 8 Wochen Fliesen legen, Bäder machen, Küche kaufen, aufbauen und einräumen, restliche Räume beziehen. Meine "Übergangsspielwiese" kommt dann erst mal hier hin. Danach geht es an den Keller (deshalb in zwei Schritten, weil wir da im Moment wohnen), auch entkernen und modernisieren. Wenn alles klappt, steht im Herbst der Keller und mein neues Büro. Danach kann ich dann den Garten angehen (bis ich den fertig habe, vergeht bestimmt ein Jahr :# )

    scpworgg.jpg

    Warum legst du das LAN so lustig im Kreis ab Boden? :P
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Im Dezember 2017 gekauft, entkernt, Heizung, Strom, Wasser und LAN gelegt. Nächste Woche fang ich mit dem Estrich an. Nach ca. 1 Woche im ganzen Haus WLAN ausleuchten, in 3 Wochen Wände und Decken verputzen, in 6 - 8 Wochen Fliesen legen, Bäder machen, Küche kaufen, aufbauen und einräumen, restliche Räume beziehen. Meine "Übergangsspielwiese" kommt dann erst mal hier hin. Danach geht es an den Keller (deshalb in zwei Schritten, weil wir da im Moment wohnen), auch entkernen und modernisieren. Wenn alles klappt, steht im Herbst der Keller und mein neues Büro. Danach kann ich dann den Garten angehen (bis ich den fertig habe, vergeht bestimmt ein Jahr :# )

    scpworgg.jpg

    Warum legst du das LAN so lustig im Kreis ab Boden? :P

    Das ist neu, nennt sich iLAN...induktive Datenübertragung. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    Im Dezember 2017 gekauft, entkernt, Heizung, Strom, Wasser und LAN gelegt. Nächste Woche fang ich mit dem Estrich an. Nach ca. 1 Woche im ganzen Haus WLAN ausleuchten, in 3 Wochen Wände und Decken verputzen, in 6 - 8 Wochen Fliesen legen, Bäder machen, Küche kaufen, aufbauen und einräumen, restliche Räume beziehen. Meine "Übergangsspielwiese" kommt dann erst mal hier hin. Danach geht es an den Keller (deshalb in zwei Schritten, weil wir da im Moment wohnen), auch entkernen und modernisieren. Wenn alles klappt, steht im Herbst der Keller und mein neues Büro. Danach kann ich dann den Garten angehen (bis ich den fertig habe, vergeht bestimmt ein Jahr :# )

    scpworgg.jpg

    Warum legst du das LAN so lustig im Kreis ab Boden? :P

    Das ist neu, nennt sich iLAN...induktive Datenübertragung. B)

    kann ich da auch drauf kochen ? ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Das ist neu, nennt sich iLAN...induktive Datenübertragung. B)

    Korrekt! Nennt sich auch Power over Ethernet (PoE). Da spar ich mir neben der Heizung auch noch eine Menge Steckdosen (WStrom). Allerdings müssen die Endgeräte dann auch induktionsgeeignet sein.

    Siehe Bild: gußeisernes Laptop

    https://media.real-onlineshop.de/images/items/1024x1024/12a929867005a2d381311b478020e53b.jpg
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Ach, funktioniert das gleich wie das Software-Update das Apple gepusht hat, damit man die iPhones in der Mikrowelle laden kann? Glaub dann muss ich meinen Boden auch noch mal raus reißen :D
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Ach, funktioniert das gleich wie das Software-Update das Apple gepusht hat, damit man die iPhones in der Mikrowelle laden kann? Glaub dann muss ich meinen Boden auch noch mal raus reißen :D

    Nein, das Prinzip klingt ähnlich, ist aber ein ganz anderes. Die induktive Energieübertragung arbeitet mit Energiestrahlung, ist ausgependelt und darüber hinaus wassergekühlt. Die Energiewellen der Mikrowelle hingegen dringen unmittelbar in das Endgerät ein und erzeugen Energie, indem sie ständig zwischen elektrischen und magnetischen Feldern hin und her wechseln. Darüber hinaus sind die Energiewellen nicht ionisierend ... Du siehst den Unterschied?
    Edited by SevenofNine_1963 on 2. April 2018 23:17
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Ach, funktioniert das gleich wie das Software-Update das Apple gepusht hat, damit man die iPhones in der Mikrowelle laden kann? Glaub dann muss ich meinen Boden auch noch mal raus reißen :D

    Nein, das Prinzip klingt ähnlich, ist aber ein ganz anderes. Die induktive Energieübertragung arbeitet mit Energiestrahlung, ist ausgependelt und darüber hinaus wassergekühlt. Die Energiewellen der Mikrowelle hingegen dringen unmittelbar in das Endgerät ein und erzeugen Energie, indem sie ständig zwischen elektrischen und magnetischen Feldern hin und her wechseln. Darüber hinaus sind die Energiewellen nicht ionisierend ... Du siehst den Unterschied?
    Leider sind meine Augen nicht mehr gut genug um Induktion oder Mikrowellen zu sehen.
    Ich verstehe.. Wasserkühlung und auspendeln ist immer gut. In Österreich hat sich erst ein Krankenhaus einen Bewusstseinsforscher für knapp 100k engagiert um es auszupendeln und einen Schutzring zu errichten der kranke Patienten vor negativer Energie schützen soll. Ich schätze, es ist ein Schutz vorm Eindringen.
    Ich finde es gut, dass du induktion nimmst. Das mit dem unmittelbaren Eindringen in das Gerät klingt nicht gerade gut und hat sicherlich langzeitfolgen.
    Edited by Zapzarap on 3. April 2018 14:20
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    kommt hier noch was hätte schon mehr erwartet grade von unseren forum althasen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?

    Hab mich auch auf spannende Bilder gefreut o:)
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Apropo Bilder aus dem RL. Warum findet man den Thread nicht mehr in dem sich manche Leute selbst gezeigt haben von ich glaub @Tannenhirsch gestartet?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Apropo Bilder aus dem RL. Warum findet man den Thread nicht mehr in dem sich manche Leute selbst gezeigt haben von ich glaub @Tannenhirsch gestartet?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Apropo Bilder aus dem RL. Warum findet man den Thread nicht mehr in dem sich manche Leute selbst gezeigt haben von ich glaub @Tannenhirsch gestartet?

    Kommt davon ich hatte den mit Seite 19 abgespeichert. Wurden also irgendwelche Postings gelöscht oder so. Danke für den Link...
  • fibi123
    fibi123
    Soul Shriven
    Etwas überladen, aber der Sammeltrieb lässt sich nicht bändigen :)

    https://imgur.com/a/0tXSdd3
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hi hi, musste schon zweimal hingucken, um irgendwas PCmässiges zu erkennen :)
    PC/EU
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    IMG_2035_zenskl.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.