SevenofNine_1963 schrieb: »Im Dezember 2017 gekauft, entkernt, Heizung, Strom, Wasser und LAN gelegt. Nächste Woche fang ich mit dem Estrich an. Nach ca. 1 Woche im ganzen Haus WLAN ausleuchten, in 3 Wochen Wände und Decken verputzen, in 6 - 8 Wochen Fliesen legen, Bäder machen, Küche kaufen, aufbauen und einräumen, restliche Räume beziehen. Meine "Übergangsspielwiese" kommt dann erst mal hier hin. Danach geht es an den Keller (deshalb in zwei Schritten, weil wir da im Moment wohnen), auch entkernen und modernisieren. Wenn alles klappt, steht im Herbst der Keller und mein neues Büro. Danach kann ich dann den Garten angehen (bis ich den fertig habe, vergeht bestimmt ein Jahr )
SevenofNine_1963 schrieb: »Im Dezember 2017 gekauft, entkernt, Heizung, Strom, Wasser und LAN gelegt. Nächste Woche fang ich mit dem Estrich an. Nach ca. 1 Woche im ganzen Haus WLAN ausleuchten, in 3 Wochen Wände und Decken verputzen, in 6 - 8 Wochen Fliesen legen, Bäder machen, Küche kaufen, aufbauen und einräumen, restliche Räume beziehen. Meine "Übergangsspielwiese" kommt dann erst mal hier hin. Danach geht es an den Keller (deshalb in zwei Schritten, weil wir da im Moment wohnen), auch entkernen und modernisieren. Wenn alles klappt, steht im Herbst der Keller und mein neues Büro. Danach kann ich dann den Garten angehen (bis ich den fertig habe, vergeht bestimmt ein Jahr )
Warum legst du das LAN so lustig im Kreis ab Boden? :P
Warum legst du das LAN so lustig im Kreis ab Boden? :P
Das ist neu, nennt sich iLAN...induktive Datenübertragung.
Das ist neu, nennt sich iLAN...induktive Datenübertragung.
Ach, funktioniert das gleich wie das Software-Update das Apple gepusht hat, damit man die iPhones in der Mikrowelle laden kann? Glaub dann muss ich meinen Boden auch noch mal raus reißen
Leider sind meine Augen nicht mehr gut genug um Induktion oder Mikrowellen zu sehen.SevenofNine_1963 schrieb: »Ach, funktioniert das gleich wie das Software-Update das Apple gepusht hat, damit man die iPhones in der Mikrowelle laden kann? Glaub dann muss ich meinen Boden auch noch mal raus reißen
Nein, das Prinzip klingt ähnlich, ist aber ein ganz anderes. Die induktive Energieübertragung arbeitet mit Energiestrahlung, ist ausgependelt und darüber hinaus wassergekühlt. Die Energiewellen der Mikrowelle hingegen dringen unmittelbar in das Endgerät ein und erzeugen Energie, indem sie ständig zwischen elektrischen und magnetischen Feldern hin und her wechseln. Darüber hinaus sind die Energiewellen nicht ionisierend ... Du siehst den Unterschied?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?
Gamer1986PAN schrieb: »Apropo Bilder aus dem RL. Warum findet man den Thread nicht mehr in dem sich manche Leute selbst gezeigt haben von ich glaub @Tannenhirsch gestartet?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Apropo Bilder aus dem RL. Warum findet man den Thread nicht mehr in dem sich manche Leute selbst gezeigt haben von ich glaub @Tannenhirsch gestartet?