Wasserkühlung?
cyberqueen01 schrieb: »oki, dann mache ich demnächst auch mal ein bilchen von meinem "arbeitsplatz" was ich nie verstehen werde, warum man sich seinen rechener auf den tisch stellt. dieses bunte geflacker würde mich echt nerven. deshalb ist meiner höchst unbunt und steht brav unter dem schreibtisch. ^^
was ich noch interessant finde....ich sehe weder papierkram noch stifte...ich schreibe mir alles auf . von mobilnr. & ingameschulden der gildies, bis hin zu den lösungen der rätsel in eso. XD
UlfricWinterfell schrieb: »erstens damit man mit dem staubsauger nicht dauernd gegen knallt. es wird auch weniger schmutz angesaugt wegen katzen im haushalt.
und der 2. monitor befreit mich von stiften und papier recht gut
cyberqueen01 schrieb: »oki, dann mache ich demnächst auch mal ein bildchen von meinem "arbeitsplatz" was ich nie verstehen werde, warum man sich seinen rechner auf den tisch stellt. nimmt platz weg & dieses bunte geflacker würde mich echt nerven.^^ deshalb ist meiner höchst unbunt und steht brav unter dem schreibtisch. ^^
was ich noch interessant finde....ich sehe weder papierkram noch stifte...ich schreibe mir alles auf . von mobilnr. & ingameschulden der gildies, bis hin zu den lösungen der rätsel in eso. XD
cyberqueen01 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »erstens damit man mit dem staubsauger nicht dauernd gegen knallt. es wird auch weniger schmutz angesaugt wegen katzen im haushalt.
und der 2. monitor befreit mich von stiften und papier recht gut
meiner steht auf nem rollgitter funzt prima beim staubsaugen, also soviel ich das beobachten kann. stehe ja nicht immer daneben und schaue, obs auch ordentl. gemacht wird. zudem haben wir glück, denn unsere katzen haben kein fell . XD was mich interessiert, kannst du z.b. telefonnumern auf den monitor schreiben & sie werden automatisch absorbiert ? *scherz* ich mache mir zu soviel dingen notizen, da wäre ich mehr auf dem desktop, als im spiel & ehrlich gesagt schreibe ich mir lieber dinge auf, statt dauernd im WWW zu suchen. bin da bequem und altmodisch. ^^
Orgub_gro_Yagash schrieb: »bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?
UlfricWinterfell schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?
kommt drauf an ob notstand herrscht
Tannenhirsch schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?
kommt drauf an ob notstand herrscht
ja, könnte momentan nen bisschen mehr sein
Dont_do_drugs schrieb: »mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.
Die haben alle vorher stundenlang geputzt
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.
ich wette drauf, das glaubt doch keiner...
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.
nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.
nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch
ich gedenke ja, diese tätigkeiten demnächst an eine stundenkraft abzugeben
UlfricWinterfell schrieb: »nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch
SevenofNine_1963 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch
Das Bild ist aus dem Netz, das hab ich schon in diversen Foren gesehen ...
Dont_do_drugs schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch
och leude...
SevenofNine_1963 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch
och leude...
Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, also komm mal runter von Deinem hohen Ross ... bidde
Dont_do_drugs schrieb: »"hohes Ross" - unmerklicherweise zeugt es eher von einem hohem Ross, in der Annahme zu leben, dass andere User nicht wüssten, dass das von Tanne gepostete Bild nicht wirklich seinem Haushalt entspringt
schlaf dann gut