Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zeigt her eure Spielwiese!

UlfricWinterfell
UlfricWinterfell
✭✭✭✭✭
Ich dachte mir wäre doch auch mal interessant zu wissen wie euer Paradies so aussieht.

Vom Highend Rechner im selbstbau Wandgehäuse bis hin zum alten gammel Laptop.

Zeigt her wo ihr eure liebsten Stunden so verbringt ;)

Ich fang schon mal an ....
img_20180325_2032315fu0l.jpg
img_20180325_203303wpsr5.jpg


Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wasserkühlung?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Wasserkühlung?

    ja ne kompakte aio von cooler master

    beim ESO zocken so 55° warm - Intel I7 4790K

    hatte vorher einen alpenföhn brocken drauf .... hat mir nicht mehr gefallen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Hier mein gemütliches 6qm Spielzimmerchen unterm Dach.
    U.a. hab ich hier auch viele, viele Flugstunden verbracht.
    cimg37825gu5f.jpg
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Computer11.jpg
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Ich dachte mir wäre doch auch mal interessant zu wissen wie euer Paradies so aussieht.

    Vom Highend Rechner im selbstbau Wandgehäuse bis hin zum alten gammel Laptop.

    Zeigt her wo ihr eure liebsten Stunden so verbringt ;)

    Ich fang schon mal an ....
    img_20180325_2032315fu0l.jpg
    img_20180325_203303wpsr5.jpg


    CHEATER!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    oki, dann mache ich demnächst auch mal ein bildchen von meinem "arbeitsplatz" was ich nie verstehen werde, warum man sich seinen rechner auf den tisch stellt. nimmt platz weg & dieses bunte geflacker würde mich echt nerven.^^ deshalb ist meiner höchst unbunt und steht brav unter dem schreibtisch. ^^

    was ich noch interessant finde....ich sehe weder papierkram noch stifte...ich schreibe mir alles auf . von mobilnr. & ingameschulden der gildies, bis hin zu den lösungen der rätsel in eso. XD
    Edited by cyberqueen01 on 26. März 2018 15:21
    NON SERVIAM !
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    oki, dann mache ich demnächst auch mal ein bilchen von meinem "arbeitsplatz" was ich nie verstehen werde, warum man sich seinen rechener auf den tisch stellt. dieses bunte geflacker würde mich echt nerven. deshalb ist meiner höchst unbunt und steht brav unter dem schreibtisch. ^^

    was ich noch interessant finde....ich sehe weder papierkram noch stifte...ich schreibe mir alles auf . von mobilnr. & ingameschulden der gildies, bis hin zu den lösungen der rätsel in eso. XD

    erstens damit man mit dem staubsauger nicht dauernd gegen knallt. es wird auch weniger schmutz angesaugt wegen katzen im haushalt.

    und der 2. monitor befreit mich von stiften und papier recht gut

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    erstens damit man mit dem staubsauger nicht dauernd gegen knallt. es wird auch weniger schmutz angesaugt wegen katzen im haushalt.

    und der 2. monitor befreit mich von stiften und papier recht gut

    meiner steht auf nem rollgitter funzt prima beim staubsaugen, also soviel ich das beobachten kann. stehe ja nicht immer daneben und schaue, obs auch ordentl. gemacht wird. zudem haben wir glück, denn unsere katzen haben kein fell . XD was mich interessiert, kannst du z.b. telefonnumern auf den monitor schreiben & sie werden automatisch absorbiert ? *scherz* ich mache mir zu soviel dingen notizen, da wäre ich mehr auf dem desktop, als im spiel & ehrlich gesagt schreibe ich mir lieber dinge auf, statt dauernd im WWW zu suchen. bin da bequem und altmodisch. ^^
    NON SERVIAM !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    oki, dann mache ich demnächst auch mal ein bildchen von meinem "arbeitsplatz" was ich nie verstehen werde, warum man sich seinen rechner auf den tisch stellt. nimmt platz weg & dieses bunte geflacker würde mich echt nerven.^^ deshalb ist meiner höchst unbunt und steht brav unter dem schreibtisch. ^^

    was ich noch interessant finde....ich sehe weder papierkram noch stifte...ich schreibe mir alles auf . von mobilnr. & ingameschulden der gildies, bis hin zu den lösungen der rätsel in eso. XD

    Ich schreib mir die Sachen die Ingame von Interesse sind lieber im Notizblock von Shissus Guild Tools auf. Dadurch hat man weit mehr Übersicht ausserdem liegt nicht soviel rum das dann im ungünstigen Moment doch vom Tisch geweht wird...
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    erstens damit man mit dem staubsauger nicht dauernd gegen knallt. es wird auch weniger schmutz angesaugt wegen katzen im haushalt.

    und der 2. monitor befreit mich von stiften und papier recht gut

    meiner steht auf nem rollgitter funzt prima beim staubsaugen, also soviel ich das beobachten kann. stehe ja nicht immer daneben und schaue, obs auch ordentl. gemacht wird. zudem haben wir glück, denn unsere katzen haben kein fell . XD was mich interessiert, kannst du z.b. telefonnumern auf den monitor schreiben & sie werden automatisch absorbiert ? *scherz* ich mache mir zu soviel dingen notizen, da wäre ich mehr auf dem desktop, als im spiel & ehrlich gesagt schreibe ich mir lieber dinge auf, statt dauernd im WWW zu suchen. bin da bequem und altmodisch. ^^

    einfach eso im fenstermodus spielen dann kannst einfach mit der maus rüberschwenken zum 2ten bildschirm

    könnte ohne 2ten monitor schon gar nicht mehr leben :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?

    kommt drauf an ob notstand herrscht :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?

    kommt drauf an ob notstand herrscht :D

    ja, könnte momentan nen bisschen mehr sein :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    nix 2. monitor. meiner geht über den ganzen schreibtisch. ich müsste lügen, wenn ichs genau wüsste. aber meine 44 zoll. und shissus guild tools nutze ich nicht, zu kompilziert , zu nervig undoder inkompatibel mit add ons, die mir wichtiger sind. :P papier bleibt papier. ne kaputte festplatte ist schon sehr ärgerlich. ^^
    NON SERVIAM !
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    pc12sppr.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    pc12sppr.jpg

    bei dem Bild fällt mir nur eine Frage ein:

    trinkst Du den Gin pur oder mit Tonic? B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Schöne Masturbatorien habt ihr da.

    Morgen kommt mein neuer Rechner vielleicht mach ich dann auch ein paar Bilder. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bin ich der einzige, welcher im ersten moment nicht an rechner/konsole gedacht hat?

    kommt drauf an ob notstand herrscht :D

    ja, könnte momentan nen bisschen mehr sein :D

    AP soll ein guter Ersatz sein. Hab ich gehört. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.

    Die haben alle vorher stundenlang geputzt
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.

    Die haben alle vorher stundenlang geputzt

    meine brauerei des Vertrauens konnte endlich wieder anfangen Flaschen abzufüllen als ich das leergut zurück gebracht habe ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.

    Die haben alle vorher stundenlang geputzt

    ich wette drauf, das glaubt doch keiner...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.

    Die haben alle vorher stundenlang geputzt

    ich wette drauf, das glaubt doch keiner...

    nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.

    Die haben alle vorher stundenlang geputzt

    ich wette drauf, das glaubt doch keiner...

    nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch :D

    ich gedenke ja, diese tätigkeiten demnächst an eine stundenkraft abzugeben :|

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    mich schockiert wie aufgeräumt eure arbeitsplätze sind.

    Die haben alle vorher stundenlang geputzt

    ich wette drauf, das glaubt doch keiner...

    nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch :D

    ich gedenke ja, diese tätigkeiten demnächst an eine stundenkraft abzugeben :|

    Das hab ich mir auch schon überlegt...
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch :D

    Das Bild ist aus dem Netz, das hab ich schon in diversen Foren gesehen ...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch :D

    Das Bild ist aus dem Netz, das hab ich schon in diversen Foren gesehen ...


    och leude...
    tenor.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch :D

    Das Bild ist aus dem Netz, das hab ich schon in diversen Foren gesehen ...


    och leude...
    tenor.gif

    Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, also komm mal runter von Deinem hohen Ross ... bidde
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nicht jeder lebt wie @Tannenhirsch :D

    Das Bild ist aus dem Netz, das hab ich schon in diversen Foren gesehen ...


    och leude...
    tenor.gif

    Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, also komm mal runter von Deinem hohen Ross ... bidde

    "hohes Ross" - unmerklicherweise zeugt es eher von einem hohem Ross, in der Annahme zu leben, dass andere User nicht wüssten, dass das von Tanne gepostete Bild nicht wirklich seinem Haushalt entspringt ;)

    schlaf dann gut :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    "hohes Ross" - unmerklicherweise zeugt es eher von einem hohem Ross, in der Annahme zu leben, dass andere User nicht wüssten, dass das von Tanne gepostete Bild nicht wirklich seinem Haushalt entspringt ;)

    schlaf dann gut :)

    QED ...Ich kenne eine Menge Menschen, die das nicht wissen. Mag für Dich nicht nachvollziehbar sein, ist aber so. Jetzt kannst Du noch an der Definition des Begriffs User rumwerkeln um Deine Aussage gerade zu rütteln. Wo wir gerade dabei sind, ist denn die Erde rund? Frag mal Mike Hughes, der hat seine ganz eigene skurrile Meinung dazu und was noch schlimmer ist, er steht damit nicht alleine. Nichts ist für alle selbstverständlich, grad mal gar nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.