Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

RL-Aussehen der ESO-Spieler

• JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Bei allem was man hier so mitliest, wundert man sich doch sehr wenn sich Foristen plötzlich als langhaarige Metalfreaks entpuppen...vor allem männliche. :D
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Bei allem was man hier so mitliest, wundert man sich doch sehr wenn sich Foristen plötzlich als langhaarige Metalfreaks entpuppen...vor allem männliche. :D

Heyheyhey nichts gegen männliche langhaarige Metalfreaks :wink: diese Spezies ist garnicht so selten anzutreffen im Fantasy Genre :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @JayJoe so spricht nur ein Außenstehender.

@NecroPhil666 Jep, wir bilden mitunter den größten Anteil derer.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Sagst du das oder deine Freundin ? B)

ciiaooo

Meine Abgenossene, oder wie man heutzutage sagen würde Ex-Freundin. Aber ja, sie sagte das. Und das aus voller Überzeugung ^^

....sagt die Meine über meine Glatze.
    Die Moral von der Geschicht, glaubt bloß den Weibern nicht... ;)

ciiaooo
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jaja, der Charakter ist natürlich am wichtigsten. Und dann schmachten sie CR7 beim Trikottausch oder Khaal Drogo an ;).
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich hab´s ca. 8 Wochen geschafft, meinen Bart (zwecks Vollbart) wachsen zu lassen.
    a) sieht nach 8 Wochen immer noch shice aus.
    b) keine Geduld.
    c) juckt wie Hulle...
    ...also am Sonntag wieder abgemäht... aber nicht ohne zu sehen, wie ich mit Mega-Koteletten ausseh´... :grimace:
    Also trag´ich meinen Bart wieder wie in #19 zu sehen ist... :neutral:

das mit dem jucken ist ganz leicht in den griff zu kriegen .... viele erzählen dir jetzt gleich mit kernseife und bartöl täglich zu behandeln.... stimmt das ist die variante der schönlings bärte träger ;)

ulfrics methode täglich ein paar klare kurze zu trinken und im späteren verlauf wird es immer schwieriger zu treffen ... das was dann daneben geht ist für die bartpflege gedacht .... einfach mal kräftig durchfahren mit den fingern und schon kann man ab ins bett :D

Funktioniert auch besonders gut, wenn man das Horn voll Met ansetzt und sich zwecks Trunkenheit um einige Zentimeter verrechnet und dann alles in den Bart und übers Shirt kippt :smiley:

naja met klebt zu viel aber darum hast du jetzt wahrscheinlich auch dreads :D

auserdem muss ich auf meine figur schauen immerhin muss ich dem ulfric stam dk alle ehre machen

klare kurze setzen nicht an :p

Ein Mann ohne Bauch und Bart ist nicht richtig angezogen, wie meine Abgenossene damals immer zu sagen pflegte.

na toll was machen die denen kein Bart wächst da ich indianisch Vorfahren habe bekomme ich maximal ein pflaum :'(
    Edited by randy1990 on 11. October 2017 06:44
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Achtung Schenkelklopfer:

Wie nennt man Männer ohne Bart?

Frauen. :smiley:

Hach was haben wir gelacht.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    na toll was machen die denen kein Bart wächst da ich indianisch Vorfahren habe bekomme ich maximal ein pflaum :'(

sitting-bull-9485326-1-402.jpg

Männlich geht auch ohne Bart, vor allem im Falle von indigenen amerikanischen Völkern.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

sitting-bull-9485326-1-402.jpg

Männlich geht auch ohne Bart, vor allem im Falle von indigenen amerikanischen Völkern.

genau auf Stahl wachsen keine bäume B)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich die Einzige, die endlich mal ein Foto vom Bärenjäger @marcusthebearhunter sehen will?
    6219d68c-77087191.jpg

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Rixxel
    Rixxel
    Au man... was mache ich hier eigentlich?
    30731498yn.jpg
    hey...]
    einmal klicken reicht...
    30731497xb.jpg
    Edited by Rixxel on 23. October 2017 12:12
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir wollen den Bärenjäger sehen B)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    "Den Einen"...oder soll sich jeder "Bärenjäger" hier melden ?? B)

ciiaooo

ps.keine angst, ick bin im ruhestand :p
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

ciiaooo

Es kann nur einen geben *g

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

ciiaooo

Auf PC - EU gibbet aber auch einen :smiley:
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »

ciiaooo

der ist aber fake :D:o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »

ciiaooo

der ist aber fake :D:o

beweis. foto. jetzt.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    mehr fotos und weniger gequatsche bitte. ^^
    NON SERVIAM !
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Immer diese Voyeure.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    mehr fotos und weniger gequatsche bitte. ^^

Inzwischen habe ich hier beinahe alle Bilder drin, die je von mir gemacht wurden... :p
    2elfntt.jpg

...aber es wird einfach nicht besser. :o

ciiaooo

ps.juni 2017 nahe graal-müritz
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ulfric im Mondschein B)

bg3a61.jpg
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das sieht schon verdammt nach Werwolf aus ;)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Das sieht schon verdammt nach Werwolf aus ;)

Genau den Gedanken hatte ich auch! :D
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Ich mach mal mit
    i97121baqqn6.jpg Da mache ich mich Kampf bereit für Cyrodiil i97132b6ogdf.jpg
    Edited by DracoKaiser on 2. May 2018 18:14
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    Ich mach mal mit

Und nach der Schlacht dann so:
    http%3A%2F%2Fi.huffpost.com%2Fgen%2F629284%2Fimages%2Fs-BYRNE-CHRISTOPHERSON-CRYBABY-F-35-large640.jpg
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    Ich mach mal mit

Und nach der Schlacht dann so:
    http%3A%2F%2Fi.huffpost.com%2Fgen%2F629284%2Fimages%2Fs-BYRNE-CHRISTOPHERSON-CRYBABY-F-35-large640.jpg

:D;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Ich mache auch mal mit.....

https://ibb.co/jHyM3n
    Edited by StrongPassion on 3. May 2018 06:22
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Da gibts einige Überraschungen drunter. Aber leider nicht allzu viele bekannte PS4 Gesichter. Hier gibt es jede Menge Fotos von mir (ok und von meinen Pets :heart: ), zudem raff ich nicht wie ich ein Foto hier einbetten kann. Und yes, ich bin definitiv auch für ein Fotos des Bärenjägers @marcusthebearhunter :lol:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Da gibts einige Überraschungen drunter. Aber leider nicht allzu viele bekannte PS4 Gesichter. Hier gibt es jede Menge Fotos von mir (ok und von meinen Pets :heart: ), zudem raff ich nicht wie ich ein Foto hier einbetten kann. Und yes, ich bin definitiv auch für ein Fotos des Bärenjägers @marcusthebearhunter :lol:

der hat nen forenban ^^

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    sicher?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.