Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Schöner Wohnen in Sommersend / Mehr Wohnhäuser in Städten

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Ok, mit dem "Colossal Aldmeri Grotto" habt ihr euch selbst übertroffen. :heart: Ich überlege ernsthaft meine Insel für dieses Grotto dann aufzugeben. Gibt es in ESO-Untervermietungs-Möglichkeiten? Würde gerne die Insel zur Untermiete ausschreiben lassen und so ein bissi ESO-Gold dazuverdienen :lol:

    Hey, coole Idee. Per Vorkasse Monatsmiete in Gold überweisen lassen und dann einfach die Zutrittsberechtigung für diesen Account freischalten und ggf. bei Mietrückstand wieder entziehen.

    Und für etwas Spaß im Nebenplot vermietest Du zeitgleich an 2 Protagonisten, die sich normalerweise im ESO überhaupt nicht riechen können. >:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Gibt es in ESO-Untervermietungs-Möglichkeiten? Würde gerne die Insel zur Untermiete ausschreiben lassen und so ein bissi ESO-Gold dazuverdienen :lol:
    Eine erweiterte Benutzung/Verwaltung/Einrichtung großer, oder besser gesagt riesiger Anwesen durch mehrere Spieler wäre wirklich genial. Ich hoffe immer noch auf eine in diese Richtung gehende Funktion, wenigstens für Gilden. Ansonsten werden selbst die prachtvollsten Anwesen weiterhin so leer und einsam bleiben, wie viele bisher
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    2 durchaus hübsche Unterkünfte - ich bin als bekennender Skyrim-Nord (noch und vermutlich auch in Zukunft) kein Hochelfen-Fan aber die Häuser sind wirklich schick...
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    2 durchaus hübsche Unterkünfte - ich bin als bekennender Skyrim-Nord (noch und vermutlich auch in Zukunft) kein Hochelfen-Fan aber die Häuser sind wirklich schick...

    Ich, selbst ein stolzer Nord, warte ja die ganze Zeit auf Weißlauf :smiley: Aber ich denke, da muss ich noch eine Weile warten. Vorher wirds jetzt erstmal das schöne Alinor.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Was mich noch interesiert, gibt es die beiden Häuser auch für ingame gold zu kaufen oder nur für Kronen?
    Und falls es für gold geht, wieviel kosten die beiden?
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Was mich noch interesiert, gibt es die beiden Häuser auch für ingame gold zu kaufen oder nur für Kronen?
    Und falls es für gold geht, wieviel kosten die beiden?

    Das Alinor-Stadthaus kannst du auch für ingame Gold, verbunden mit einer notwendigen Errungenschaft, unmöbliert kaufen. Das waren glaube 1.020.000 Gold. Ich kann nicht mehr nachschauen weil ich es bereits besitze.

    Das Schiff gibt's scheinbar nur für Kronen. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich denke mal die Meeresbucht mit Schiff nur für Kronen wie schon bei den anderen Großanwesen, und das Haus schätze ich mal leer um 1.500.000 bis 3.000.000 Gold...^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.