Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Rückkehrender Spieler sucht Quellen

Anthec
Anthec
Soul Shriven
Servus liebes TESO forum.


Ein paar kurzinfos:

Ich habe mir damals direkt zu Release einen Charakter hochgezogen und damals kurz vor max lvl aufgehört. Dabei habe ich einen Drachenritter Tank gespielt den ich nach Lust und Laune geskillt habe. Damit bin ich an sich ganz gut durch gekommen, an einigen Stellen fühlte es sich jedoch schon etwas zäh an. Deshalb würde ich dieses mal gerne eines der durchdachten builds spielen.

Eine Ausdauer Nahkampfklasse würde mir da vorschweben ( PVE solo), aber das nur als Info am Rande.


On Topic:

Ich würde dieses mal gerne etwas vorausschauender spielen.

Deshalb hier 2 kurze Fragen:

1.Gibt es eine Zentrale Anlaufstelle für Guides über erprobte Builds? Zu den Builds habe ich einige Seiten gefunden, habe jedoch keine Ahnung welche Seiten zu empfehlen sind.

2. Ist mit den dlcs, addons, usw etwas hinzugekommen, worauf man unbedingt achten sollte ?( Tipps ala unbedingt crafting lvln , Sammle am besten am Anfang schon XYZ ein weil es später sonst fehlt oder überlege dir gut ob du vampir werden willst etc.)

3. andere Dinge an die ich noch denken sollte ?

Ich würde mich da gerne mal in alles einlesen, fühle mich aber durch die Anzahl an Guides etwas erschlagen. Ich freue mich über jede Empfehlung!


Danke für eure Zeit und liebe Grüße!
  • Anthec
    Anthec
    Soul Shriven
    Frage Nummer 4 , ich finde den Edit Knopf nicht, wo ist der :D
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    4) Oben neben dem Threadtitel, soviel ich weiss.

    1) Benutze den (neuen) Ingame- Ratgeber. Du kannst Dir dort die Rolle und Ausrichtung (Stamina, Magicka) aussuchen und wirst dann in die richtige Richtung geführt.

    2) Unbedingt gleich mit dem analysieren beginnen. DLC-spezifisches kommt mir nicht in den Sinn. Die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft bringen jeweils einen Skillbaum mit Passivas mit. Guck Dir die mal an. Offene Welt hat den Skillbaum "Lug und Trug" irgenwann dazubekommen. Auch mal anschauen.

    3) hmm, Nichts was mir in den Sinn käme.

    Ich rate Dir nochmals Dich von dem ingame- Ratgeber führen zu lassen.
    Ansonsten beim levelen möglichst viele "sinnvolle" Skillbäume mitzuleveln, gleich mit Handwerksanalysen beim schmieden, schneidern und schreinern zu beginnen, von Anfang an Deine täglich mögliche Reitstunde zu machen, zügig bei der Magier- und Kriegergilde Mitglied zu werden und Dich - vorausschauend - mal bei den Unerschrockenen aufnehmen zu lassen.
    PC-Spieler
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    1. www.alcasthq.com da hast Builds für alle Chars, sonst kannst auch bisserl auf YouTube schauen, oder du liest dir einfach hier etwas die Threads durch.

    2. Addons am besten über Minion verwalten, gibt finde ich nix praktischeres, da kannst dir auch ansehen welche beliebt, sonst kannst auch YouTube auch nach Videos mit Addon Empfehlungen suchen, natürlich dabei aufs Datum achten.

    3. Ich level bei neuen chars immer alle Skills die ich vielleicht brauchen könnte zumindest bis zum Morph, damit ich die rasch einsatzbereit habe wenn ich mal einen brauche.

    Generell brauchst für PVE Solo nicht so den Mörder Schaden, da der ganze Questcontent eher leicht ausfällt, einzige Ausnahme ist die Mahlstromarena auf vet. Ich würde trotzdem den Gruppencontent im Hinterkopf behalten, denn dann spielt das Spiel erst voll seinen Reiz aus. War früher auch lang nur auf die Solosachen aus, aber wirklich am Spiel hält mich seit langer Zeit der ganze Gruppencontent.
  • Anthec
    Anthec
    Soul Shriven
    Alles klar, das hört sich alles schon mal super an. Das werde ich mir heute Abend mal alles zu zu Gemüte führen.

    Vielen dank an euch 2!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.