Servus liebes TESO forum.
Ein paar kurzinfos:
Ich habe mir damals direkt zu Release einen Charakter hochgezogen und damals kurz vor max lvl aufgehört. Dabei habe ich einen Drachenritter Tank gespielt den ich nach Lust und Laune geskillt habe. Damit bin ich an sich ganz gut durch gekommen, an einigen Stellen fühlte es sich jedoch schon etwas zäh an. Deshalb würde ich dieses mal gerne eines der durchdachten builds spielen.
Eine Ausdauer Nahkampfklasse würde mir da vorschweben ( PVE solo), aber das nur als Info am Rande.
On Topic:
Ich würde dieses mal gerne etwas vorausschauender spielen.
Deshalb hier 2 kurze Fragen:
1.Gibt es eine Zentrale Anlaufstelle für Guides über erprobte Builds? Zu den Builds habe ich einige Seiten gefunden, habe jedoch keine Ahnung welche Seiten zu empfehlen sind.
2. Ist mit den dlcs, addons, usw etwas hinzugekommen, worauf man unbedingt achten sollte ?( Tipps ala unbedingt crafting lvln , Sammle am besten am Anfang schon XYZ ein weil es später sonst fehlt oder überlege dir gut ob du vampir werden willst etc.)
3. andere Dinge an die ich noch denken sollte ?
Ich würde mich da gerne mal in alles einlesen, fühle mich aber durch die Anzahl an Guides etwas erschlagen. Ich freue mich über jede Empfehlung!
Danke für eure Zeit und liebe Grüße!