Äh wie, beim kopieren oder verschieben von Dateien zwischen zwei lokalen Festplatten kommen Kopierfehler??? Das deutet aber schwer auf einen Defekt an Festplatte oder Mainbaord oder Kabeln dazwischen hin. Da musst du auf jeden Fall mal prüfen was kaputt ist!Jetzt versuche ich seit Gestern erfolglos was Neues. Ich migriere den gesamten Ordner auf eine neue HDD. Bei eso0201.DAT ein Abbruch. Und nun wenn ich die 3 (0201-0203) erst mal überspringe kackt es bei esoaudiofr0000.dat ab. Vermutlich die französische Sprachdatei. Alle Dateien haben eines gemeinsam sie sind allesamt über 250MB jeweils.
Wie qualifizieren die 3 IT-Fachleute sich zu solchen? Sich selbst dafür halten zählt nicht, die mögen bitte ihr Informatik-Diplom vorzeigen!Gestern habe ich meiner Gilde von 3 IT-Fachleuten eine Warnung erhalten auf keinen Fall ohne Antivirus und MB zu bleiben. Die Vermutung diese Programme sind für die Probleme verantwortlich halten alle 3 für Schwachsinn! Es sind nach deren und anderer Meinung schlicht die schwachen Server, die am Wochenende und dann während eines Events eben kurz vor Zusammenbrechen sind.
Jetzt versuche ich seit Gestern erfolglos was Neues. Ich migriere den gesamten Ordner auf eine neue HDD. Bei eso0201.DAT ein Abbruch. Und nun wenn ich die 3 (0201-0203) erst mal überspringe kackt es bei esoaudiofr0000.dat ab. Vermutlich die französische Sprachdatei. Alle Dateien haben eines gemeinsam sie sind allesamt über 250MB jeweils. Die frz. Sprachdatei muss ich die eigentlich auch laden?
Gestern habe ich meiner Gilde von 3 IT-Fachleuten eine Warnung erhalten auf keinen Fall ohne Antivirus und MB zu bleiben. Die Vermutung diese Programme sind für die Probleme verantwortlich halten alle 3 für Schwachsinn! Es sind nach deren und anderer Meinung schlicht die schwachen Server, die am Wochenende und dann während eines Events eben kurz vor Zusammenbrechen sind.
Dies wird aber niemals so kommuniziert werden und auch in Foren wird eher beruhigt und solche Probleme ins Lächerliche gezogen nur damit sich die Leute damit abfinden. Ich bin jetzt echt ratlos, weil ich die von mir geschilderten Schwierigkeiten auch dort z.T. so bestätigt bekam. Einzige Lösung ein Ticket. Aber das würde nichts ändern. Das ist seit Release bei höherer Belastung so.
Sind die Server. Jetzt 4 Stunden vor Ultimo dauert das einloggen wieder 2-3 Minuten statt 50 Sekunden früh Morgens und Ladebildschirme tauchen auch auf kurzen Wegen auf und unterbrechen das Spiel bis zu 5 Minuten. Jetzt halte ich meine Chars aus Prinzip im Spiel auch wenn es die Server an die Grenzen führt. Ab und an nachsehen und ne Kleinigkeit machen reicht ja. Spielen kann man so vergessen.
Jetzt versuche ich seit Gestern erfolglos was Neues. Ich migriere den gesamten Ordner auf eine neue HDD. Bei eso0201.DAT ein Abbruch. Und nun wenn ich die 3 (0201-0203) erst mal überspringe kackt es bei esoaudiofr0000.dat ab. Vermutlich die französische Sprachdatei. Alle Dateien haben eines gemeinsam sie sind allesamt über 250MB jeweils. Die frz. Sprachdatei muss ich die eigentlich auch laden?
NecroPhil666 schrieb: »Sind die Server. Jetzt 4 Stunden vor Ultimo dauert das einloggen wieder 2-3 Minuten statt 50 Sekunden früh Morgens und Ladebildschirme tauchen auch auf kurzen Wegen auf und unterbrechen das Spiel bis zu 5 Minuten. Jetzt halte ich meine Chars aus Prinzip im Spiel auch wenn es die Server an die Grenzen führt. Ab und an nachsehen und ne Kleinigkeit machen reicht ja. Spielen kann man so vergessen.
Klar sinds die Server...ich logge seit heut früh hin und her ein und aus, dauert nie länger als ne Minute...schlimm echt werd mir wohl bald was andres suchen
NecroPhil666 schrieb: »Sind die Server. Jetzt 4 Stunden vor Ultimo dauert das einloggen wieder 2-3 Minuten statt 50 Sekunden früh Morgens und Ladebildschirme tauchen auch auf kurzen Wegen auf und unterbrechen das Spiel bis zu 5 Minuten. Jetzt halte ich meine Chars aus Prinzip im Spiel auch wenn es die Server an die Grenzen führt. Ab und an nachsehen und ne Kleinigkeit machen reicht ja. Spielen kann man so vergessen.
Klar sinds die Server...ich logge seit heut früh hin und her ein und aus, dauert nie länger als ne Minute...schlimm echt werd mir wohl bald was andres suchen
Sorry, aber die Probleme mit den langen Ladebilschirme sind nicht unbekannt! Die habe ich auch!
Auch wenn er/sie Trollt sollte man jetzt nicht die bestehenden Probleme als Spinnerei abtun.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Sind die Server. Jetzt 4 Stunden vor Ultimo dauert das einloggen wieder 2-3 Minuten statt 50 Sekunden früh Morgens und Ladebildschirme tauchen auch auf kurzen Wegen auf und unterbrechen das Spiel bis zu 5 Minuten. Jetzt halte ich meine Chars aus Prinzip im Spiel auch wenn es die Server an die Grenzen führt. Ab und an nachsehen und ne Kleinigkeit machen reicht ja. Spielen kann man so vergessen.
Sorry, aber die Probleme mit den langen Ladebilschirme sind nicht unbekannt! Die habe ich auch!
Auch wenn er/sie Trollt sollte man jetzt nicht die bestehenden Probleme als Spinnerei abtun.
Richtig, aber anscheinend sind nur wenige davon betroffen sonst wäre das Geschrei hier grösser. Am Ende liegt wohl es einfach an der Inet Verbindung oder was auch immer und im obigen Fall liegt was völlig andres im argen wie aus vielen Threads bekannt.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ja ich hab auch seit einiger Zeit wieder die Loadingscreens of Death und Ruckeleien in den Städten... ich hab aber gestern durch Zufall feststellen müssen , dass UM uns ohne Mitteilung einfach auf IPv6 DS Lite umgestellt hat und ich hatte letztens noch nen Techniker hier und extra nochmal nachgefragt , ob wir immer noch auf IPv4 laufen ....
Die werden mich erstmal kennenlernen ... naja die meisten UM Mitarbeiter kennen mich schon
Wenn alles wieder beim alten ist , werd ich natürlich bescheid geben , ob es nu besser ist
Auch wenn er/sie Trollt sollte man jetzt nicht die bestehenden Probleme als Spinnerei abtun...
Jeden Beitrag, ob getrollt oder nicht, zu diesem Thema, finde ich hilfreich. Mittlerweile habe ich mich zwar fast schon mit der schwankenden Performance abgefunden, hoffe aber immer noch auf hilfreiche Beiträge hierzu.Ja ich hab auch seit einiger Zeit wieder die Loadingscreens of Death und Ruckeleien in den Städten...
OwenDaring schrieb: »Ja ich hab auch seit einiger Zeit wieder die Loadingscreens of Death und Ruckeleien in den Städten... ich hab aber gestern durch Zufall feststellen müssen , dass UM uns ohne Mitteilung einfach auf IPv6 DS Lite umgestellt hat und ich hatte letztens noch nen Techniker hier und extra nochmal nachgefragt , ob wir immer noch auf IPv4 laufen ....
Die werden mich erstmal kennenlernen ... naja die meisten UM Mitarbeiter kennen mich schon
Wenn alles wieder beim alten ist , werd ich natürlich bescheid geben , ob es nu besser ist
Ich spiele, seit ich bei UM bin, über IPv6 DS-Lite & hatte bisher nie Probleme. Ich hatte mich „damals“™ erkundigt, ob man evtl. noch eine IPv4-Adresse bekommen könnte. Das konnte jedoch nicht durchgeführt werden, da ab einem bestimmten Jahr, wegen der knapp werdenden IPv4-Adressen, nur noch IPv6-Anschlüße geschaltet werden können.
Deswegen würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen, dass die zurück auf IPv4 schalten.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."