Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Rasse ändern und Fertigkeitspunkte

Stefanir
Stefanir
✭✭✭
Hallo
Ich möchte gerne meine Rasse von Dunmer zu Bosmer ändern.
Da kommen bei mir jetzt folgende Fragen auf.

1. Kann ich dann die Fähigkeitspunkte bei den rassengebundenen passiven Fähigkeiten neu verteilen? Oder bleiben die Fähigkeiten der Dunmer bestehen ?
2. Kann ich mit dem Bosmer dann trotzden beim Ebenherz-Pakt bleiben ?

Im voraus schon mal danke.

Beste Antwort

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Hallo
    Ich möchte gerne meine Rasse von Dunmer zu Bosmer ändern.
    Da kommen bei mir jetzt folgende Fragen auf.

    1. Kann ich dann die Fähigkeitspunkte bei den rassengebundenen passiven Fähigkeiten neu verteilen? Oder bleiben die Fähigkeiten der Dunmer bestehen ?
    2. Kann ich mit dem Bosmer dann trotzden beim Ebenherz-Pakt bleiben ?

    Im voraus schon mal danke.


    1. Natürlich werden deine passiven Fähigkeiten von Dunmer auf Bosmer gewechselt. Ob du dafür die Skillpunkte neu verteilen musst kann ich dir leider nicht sagen, weil ich selbst noch keinen Rassenwechsel gemacht hab. Auf dem PTS könntest du das aber aktuell problem- und kostenlos testen.

    2. Wenn du das Abenteurer-Paket hast ja, wenn nicht kannst du nur zwischen Nord, Dunmer und Argonier wählen mit Imperial Edition auch noch Kaiserlicher soweit ich das verstanden hab. Auch das könnte man aktuell auf dem PTS genauer testen...
    Antwort ✓
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Danke schon mal.
    Testen kann ich es leider nicht, da ich auf Konsole spiele.
    Die Edition, die ich gekauft habe ist Tamriel Unlimited Gold Edition.
    Gab auch sonst nichts. Außer normale Tamriel Unlimited.


    Edit: Hab gerade im Kronenshop gesehen was mit Abenteurerpaket gemeint ist.
    Da kommen mit Abenteurerpaket und Wertmarke für Rassenwechsel ziemliche Kosten auf mich zu.
    Ich glaub da verteile ich lieber meine Fähigkeitspunkte neu um meinen Dunmer anders zu skillen.
    Bosmer dann wohl lieber als neuen Charakter.

    Edited by Stefanir on 29. April 2018 01:06
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Danke schon mal.
    Testen kann ich es leider nicht, da ich auf Konsole spiele.
    Die Edition, die ich gekauft habe ist Tamriel Unlimited Gold Edition.
    Gab auch sonst nichts. Außer normale Tamriel Unlimited.


    Edit: Hab gerade im Kronenshop gesehen was mit Abenteurerpaket gemeint ist.
    Da kommen mit Abenteurerpaket und Wertmarke für Rassenwechsel ziemliche Kosten auf mich zu.
    Ich glaub da verteile ich lieber meine Fähigkeitspunkte neu um meinen Dunmer anders zu skillen.
    Bosmer dann wohl lieber als neuen Charakter.

    Ja wenn du den dann auch im Pakt spielen willst geht das halt nur mit dem Abenteurer-Paket. Ist nie verkehrt sich ein Paar zusätzliche Chars zu machen damit du wechseln kannst wenn ein Char mit einem Update mal zu extrem generft wurde kannst du solange auf was anderes wechseln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.