Bei amazon würde ich grundsätzlich nichts mehr bestellen.
Da kann es gut sein wenn man die DVD-Hülle aufmacht, eine alte AOL-CD drinliegt.
Leider darf man die Frage nicht beantworten, da dies sonst Werbung wäre.
OwenDaring schrieb: »Leider darf man die Frage nicht beantworten, da dies sonst Werbung wäre.
Aha… & warum das? Kai hatte doch auch schon einige Seiten verlinkt. Sowohl bei Amazon, als auch österreichische Läden. Normalerweise sollten eigentlich immer alle Anbieter erwähnt werden, da es sonst Wettbewerbsverzerrung (unlauterer Wettbewerb) wäre.
OwenDaring schrieb: »Leider darf man die Frage nicht beantworten, da dies sonst Werbung wäre.
Aha… & warum das? Kai hatte doch auch schon einige Seiten verlinkt. Sowohl bei Amazon, als auch österreichische Läden. Normalerweise sollten eigentlich immer alle Anbieter erwähnt werden, da es sonst Wettbewerbsverzerrung (unlauterer Wettbewerb) wäre.
In dem Fall geht es eher um Anbieter die aus Hong Kong kommen oder andere Anbieter. Lionnel wollte glaube ich auf solche Anbieter hinaus die mit MMO... anfangen o.ä. und diese werden nicht gerade als Seriös seitens ZOS eingestuft. Was auch in gewissen Teilen verständlich ist. Auch wenn ich persönlich keine Probleme perse hatte mit einem solcher Anbieter.