Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wo kann man Summerset CE vorbestellen/kaufen ?

MiCHiZURE
MiCHiZURE
Soul Shriven
ich wollte die physische collectors edition von summerset für pc vorbestellen / kaufen, bei amazon kann ich nicht mehr bestellen, mediamarkt / saturn & expert haben es nicht im Angebot und die online-händler die ich bis jetzt fand, verkaufen auch nur codes
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Du darfst dich vom Bild nicht täuschen lassen. Wenn man bei Amazon danach sucht, findet man die CE für PC, sie hat das Bild des CD Covers.

    https://smile.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Summerset-Collectors/dp/B07BR4N2MJ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1524072163&sr=1-1&keywords=elder+scrolls+online+summerset+collectors+edition
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Wieso kannst du bei amazon nicht mehr bestellen? Dahin wirst du von der offiziellen Seite geschickt wenn du die Version kaufen möchtest, verfügbar ist es dort auch noch....
    Falls du es dir irgendwie mit amazon verscherzt hast lass ein Freund es bestellen...
    Edited by sudaki_eso on 18. April 2018 17:26
    PS4 EU - StamDK
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Bei amazon würde ich grundsätzlich nichts mehr bestellen. ;)
    Da kann es gut sein wenn man die DVD-Hülle aufmacht, eine alte AOL-CD drinliegt. :D
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Bei amazon würde ich grundsätzlich nichts mehr bestellen. ;)
    Da kann es gut sein wenn man die DVD-Hülle aufmacht, eine alte AOL-CD drinliegt. :D

    Noch nie derartiges erlebt oder je Probleme gehabt. Bestelle aber natürlich auch nur über Amazon direkt als Verkäufer und Versender. Nicht über 3.te
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Leider darf man die Frage nicht beantworten, da dies sonst Werbung wäre.
    Edited by Lionnel on 25. April 2018 07:11
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Lionnel schrieb: »
    Leider darf man die Frage nicht beantworten, da dies sonst Werbung wäre.

    Aha… & warum das? Kai hatte doch auch schon einige Seiten verlinkt. Sowohl bei Amazon, als auch österreichische Läden. Normalerweise sollten eigentlich immer alle Anbieter erwähnt werden, da es sonst Wettbewerbsverzerrung (unlauterer Wettbewerb) wäre.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Lionnel schrieb: »
    Leider darf man die Frage nicht beantworten, da dies sonst Werbung wäre.

    Aha… & warum das? Kai hatte doch auch schon einige Seiten verlinkt. Sowohl bei Amazon, als auch österreichische Läden. Normalerweise sollten eigentlich immer alle Anbieter erwähnt werden, da es sonst Wettbewerbsverzerrung (unlauterer Wettbewerb) wäre.

    In dem Fall geht es eher um Anbieter die aus Hong Kong kommen oder andere Anbieter. Lionnel wollte glaube ich auf solche Anbieter hinaus die mit MMO... anfangen o.ä. und diese werden nicht gerade als Seriös seitens ZOS eingestuft. Was auch in gewissen Teilen verständlich ist. Auch wenn ich persönlich keine Probleme perse hatte mit einem solcher Anbieter.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Lionnel schrieb: »
    Leider darf man die Frage nicht beantworten, da dies sonst Werbung wäre.

    Aha… & warum das? Kai hatte doch auch schon einige Seiten verlinkt. Sowohl bei Amazon, als auch österreichische Läden. Normalerweise sollten eigentlich immer alle Anbieter erwähnt werden, da es sonst Wettbewerbsverzerrung (unlauterer Wettbewerb) wäre.

    In dem Fall geht es eher um Anbieter die aus Hong Kong kommen oder andere Anbieter. Lionnel wollte glaube ich auf solche Anbieter hinaus die mit MMO... anfangen o.ä. und diese werden nicht gerade als Seriös seitens ZOS eingestuft. Was auch in gewissen Teilen verständlich ist. Auch wenn ich persönlich keine Probleme perse hatte mit einem solcher Anbieter.

    Genau, hab ich aber auch erst kürzlich gelernt.
    Naja, besser spät als nie. ;)

    Und zu den autorisierten Händlern ... keine Ahnung, ob man die erwähnen dürfte. Mods mal ausgenommen.

    Edited by Lionnel on 26. April 2018 07:43
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß ist die physische CE offiziell exklusiv bei Amazon.de zu haben (zumindest für Deutschland). Dass diverse nicht zu nennenden Key-Reseller überhaupt physische CEs haben sollten klingt für mich schließlich völlig abstrus.

    Ganz davon abgesehen, für mich ist die CE für alle Plattformen bei Amazon weiterhin ganz normal vorbestellbar?

    Wenn Amazon aus irgendwelchen anderen Gründen ausfällt, schaut doch einfach mal in Österreich nach. Dank des einheitlichen EU-Binnenmarkts ist dort bestellen kein Problem, kostet nur ggf. bisschen mehr Porto über die Berge. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.