Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kostenlose Kronen-Kisten oder ESO Plus während unseres Bonusevents“

ZOS_KaiSchober
589195d6918ab357d1a67ffac91c6c0d.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient kostenlose Kronen-Kisten oder probiert ESO Plus während unseres Bonusevents kostenlos aus“.

Das Bonusevent zu ESO Plus ist wieder da! Während des Events könnt ihr ausgewählte Vorteile einer Mitgliedschaft bei ESO Plus kostenlos ausprobieren. Aktuelle Mitglieder bei ESO Plus können sich bis zu sechs kostenlose Kronen-Kisten verdienen. Lest weiter, um mehr zu erfahren!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein Event jagt das nächste *g* freu mich wieder über kostenlose Kronenkisten.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Coole Sache. Schon das 3. Mal seit ich spiele. In denen ist dann diesmal bestimmt ein Mount drin was ich will. *Mandarfjanochträumen*
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Top danke Zos
    Meine Frau bekommt Kisten und ich mach wieder ESO Plus Probe und Füll meine handwerksbeutel :):):):p
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Huch, so wie es aussieht feiern wir bis SI durch. :D

    Dankeschön! <3
  • RadiantBlack
    RadiantBlack
    Soul Shriven
    Und diesmal sagt ihr RICHTIG früh Bescheid! :D

    "Das Bonusevent von ESO Plus wird am Dienstag, den 9. Januar, um 16 Uhr MEZ beginnen und bis Montag, den 15. Januar, um 16 Uhr MEZ laufen."
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    RadiantBlack schrieb: »
    Und diesmal sagt ihr RICHTIG früh Bescheid! :D

    "Das Bonusevent von ESO Plus wird am Dienstag, den 9. Januar, um 16 Uhr MEZ beginnen und bis Montag, den 15. Januar, um 16 Uhr MEZ laufen."

    ????
  • RadiantBlack
    RadiantBlack
    Soul Shriven
    Das ging schnell :#
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    RadiantBlack schrieb: »
    Das ging schnell :#

    Noch nicht nüchtern heute Vormittag?
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    "Das nächste Bonusevent für ESO Plus wird am Dienstag, dem 24. April, um 16 Uhr MESZ beginnen und bis Montag, dem 30. April, um 16 Uhr MEZ laufen. Während des Events können sich ESO Plus-Mitglieder bis zu sechs kostenlose Kronen-Kisten verdienen, indem sie einfach nur ins Spiel einloggen. Falls ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr während des Events ausgewählte Vorteile von ESO Plus völlig kostenlos ausprobieren. Ganz ohne Fallstricke!"

    Das steht bei mir schon seit gestern Abend genau so im text.
  • RadiantBlack
    RadiantBlack
    Soul Shriven
    Glaub für copy & paste müsste man nicht nüchtern sein. :D
    Edited by RadiantBlack on 21. April 2018 18:02
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Als ich das erste Mal auf den Link geklickt habe stand da auch was von Januar. Dürfte dann aber relativ fix korrigiert worden sein.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »
    "Das nächste Bonusevent für ESO Plus wird am Dienstag, dem 24. April, um 16 Uhr MESZ beginnen und bis Montag, dem 30. April, um 16 Uhr MEZ laufen. Während des Events können sich ESO Plus-Mitglieder bis zu sechs kostenlose Kronen-Kisten verdienen, indem sie einfach nur ins Spiel einloggen. Falls ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr während des Events ausgewählte Vorteile von ESO Plus völlig kostenlos ausprobieren. Ganz ohne Fallstricke!"

    ...

    Wäääääääääähhhh :'(

    Am 24. und am 27. kann ich nicht :(

    --> Sonst aber gern her damit :)
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Am 24. und am 27. kann ich nicht

    Ich hab meiner Katze beigebracht sich einzuloggen. Hat ne Weile gedauert...
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    Am 24. und am 27. kann ich nicht

    Ich hab meiner Katze beigebracht sich einzuloggen. Hat ne Weile gedauert...

    Ob es klug ist Accountsharing öffentlich im Forum zu verkünden?
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Nicht doch. Die Katze (ist ein Kater) spielt, nicht ich. Er ist ziemlich gut mit den Harpyien, hat aber Probleme mit Wölfen.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Spielt er einen Khajiit? ^^
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Nein, tut er nicht. Einen europäischen Kurzhaar. Aber der spielt eher mit mir.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    Am 24. und am 27. kann ich nicht

    Ich hab meiner Katze beigebracht sich einzuloggen. Hat ne Weile gedauert...

    Kannst meiner Katze das auch beibringen? ;)
    Edited by Lionnel on 24. April 2018 07:03
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Das sollte eine Vertrauensperson, sprich Dosenöffner, erledigen =)

    Meine Tipps:
    - Mit Bestrafung geht gar nix
    - Verkleide die "Maus" mit Federn oder Fell
    - Lass dir von einem NASA-Ingenieur oder ähnlich qualifizierten Leuten eine Vorrichtung bauen, die bei Betätigung der richtigen Tasten ein Leckerli herausgibt. Sobald die Katze den Spass am virtuellen Töten entdeckt, kann diese wieder abgebaut werden
    - Kauf dir einen zweiten Rechner, denn ab sofort gehört dein erster Rechner der Katze
    - Besorg die einen Handstaubsauger um die Tastatur von Katzenhaaren zu reinigen
    - Besorg dir eine zweite Katze, die sich in deinen zweiten Rechner einloggen soll, wenn du nicht da bist

    Rinse and Repeat. Nach dem zehnten Durchlauf kannst du eine eigene Gilde gründen. Finanzieren kannst du alles indem du nebenberuflich Spielesuchtberater für Katzen wirst.
  • ZOS_KaiSchober
    teltow schrieb: »
    Das sollte eine Vertrauensperson, sprich Dosenöffner, erledigen =)

    Meine Tipps:
    - Mit Bestrafung geht gar nix
    - Verkleide die "Maus" mit Federn oder Fell
    - Lass dir von einem NASA-Ingenieur oder ähnlich qualifizierten Leuten eine Vorrichtung bauen, die bei Betätigung der richtigen Tasten ein Leckerli herausgibt. Sobald die Katze den Spass am virtuellen Töten entdeckt, kann diese wieder abgebaut werden
    - Kauf dir einen zweiten Rechner, denn ab sofort gehört dein erster Rechner der Katze
    - Besorg die einen Handstaubsauger um die Tastatur von Katzenhaaren zu reinigen
    - Besorg dir eine zweite Katze, die sich in deinen zweiten Rechner einloggen soll, wenn du nicht da bist

    Rinse and Repeat. Nach dem zehnten Durchlauf kannst du eine eigene Gilde gründen. Finanzieren kannst du alles indem du nebenberuflich Spielesuchtberater für Katzen wirst.

    Achso. Ja genau. Alles wird gut.

    0_o
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Das sollte eine Vertrauensperson, sprich Dosenöffner, erledigen =)

    Meine Tipps:
    - Mit Bestrafung geht gar nix
    - Verkleide die "Maus" mit Federn oder Fell
    - Lass dir von einem NASA-Ingenieur oder ähnlich qualifizierten Leuten eine Vorrichtung bauen, die bei Betätigung der richtigen Tasten ein Leckerli herausgibt. Sobald die Katze den Spass am virtuellen Töten entdeckt, kann diese wieder abgebaut werden
    - Kauf dir einen zweiten Rechner, denn ab sofort gehört dein erster Rechner der Katze
    - Besorg die einen Handstaubsauger um die Tastatur von Katzenhaaren zu reinigen
    - Besorg dir eine zweite Katze, die sich in deinen zweiten Rechner einloggen soll, wenn du nicht da bist

    Rinse and Repeat. Nach dem zehnten Durchlauf kannst du eine eigene Gilde gründen. Finanzieren kannst du alles indem du nebenberuflich Spielesuchtberater für Katzen wirst.

    Achso. Ja genau. Alles wird gut.

    0_o

    :D:D:D
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    Am 24. und am 27. kann ich nicht

    Ich hab meiner Katze beigebracht sich einzuloggen. Hat ne Weile gedauert...

    Katze hab ich nicht :( - Aber ich könnte einen Zwerghamster anbieten. :) Der bekommt dann einen ganz kleinen Laptop (so n modernes Netbook - und ne ganz cooooole Sonnenbrille) und dann kann er loslegen.

    Der kleine Kerl haut bestimmt ne ganz grobe Kelle - Da bleibt kein Auge trocken. Schnell ist er auf alle Fälle :smiley:
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Nicht doch. Die Katze (ist ein Kater) spielt, nicht ich. Er ist ziemlich gut mit den Harpyien, hat aber Probleme mit Wölfen.

    Ach stimmt, da war mal eine kurze Begegnung, hihi katze_0081.gif

    Vielleicht gibt's was Schönes für Housing oder so auch?
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Fällt eh nicht auf. KEINE GM's mehr da zum aufpassen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.