Zusammengefasst: Sommerset ist größer skalliert als andere Karten, hat aber die richtige Größe im Vergleich zur Worldmap und anderen Zonen.This threat made me curious about the map scaling, so I played around in Photoshop a bit and here is what I came up with.
Fist I wanted to figure out what the scale difference between the local maps of Summerset and Auridon is. To do so I took two standard Dominion ships and put them side by side. They are the two red objects in the middle, left is Summerset, right is Auridon. Turns out Summerset is ~150% the scale of Auridon.
So the next step was to scale up Summerset and put both next to each other on the world map for a sense of scale and actual comparison. As you can see it fits pretty much perfectly. So at least the map size is actually correct.
In my opinion the very large scaled map makes Summerset look very small compared to other Zones, even though it actually is the right size. This is not to comment on if this size is enough for a chapter though.
GoldenOrakel schrieb: »In der Ankündigung hies es ja Summersend wäre wesentlich größer als Morrowing,
wenn man sich die Karte ansieht ist es wohl größer als Auridon aber eigentlich nicht größer als Morrowind.
Wie ich aber auch gehört habe, soll es Bereiche geben die erst durch Questen zugänglich werden,
ob man sich das so vorstellen kann das es eine weitere Ebne gibt kann ich nicht sagen da ich auf dem PTS nicht questen will.
GoldenOrakel schrieb: »In der Ankündigung hies es ja Summersend wäre wesentlich größer als Morrowing,
wenn man sich die Karte ansieht ist es wohl größer als Auridon aber eigentlich nicht größer als Morrowind.
Wie ich aber auch gehört habe, soll es Bereiche geben die erst durch Questen zugänglich werden,
ob man sich das so vorstellen kann das es eine weitere Ebne gibt kann ich nicht sagen da ich auf dem PTS nicht questen will.
Vvadenfell hat aber den Vulkan
Ich könnte wohl zum größten Teil deine Meinung teilen.Nur meine Bescheidene Meinung.
Wichtig ist, wie viele Abenteuer man in diesem Gebiet erleben kann und wie lange es dauert, bis man sich satt gesehen hat.