Tag zusammen,
ich habe von der ersten TESO Beta an bis kurz nach dem Kargstein release gespielt und anschließend aufgehört. Nun habe ich wieder mal reingeschaut und mir einen Twink (Hüter) gemacht um langsam wieder ans spiel rangeführt zu werden.
Nun gefällt mir Teso wieder so gut dass ich weiter meinen Hüter zum entspannten questen nehme, meine NB aber wieder aktivier spielen möchte. Nun bin ich mit meiner NB (noch auf Stam Bogen/2h geskilled) einfach mal ein BG beigetreten und die einführungsquest zu Summerset gemacht und festgestellt dass mir der Ausdauerbuild nicht mehr gefällt. Grund dafür ist der Nahkampf, aktuell habe ich mehr lust auf Fernkampf und da ich den Hüter schon mit Bogen spiele habe ich mich dazu entschlossen die NB auf Magica zu skillen. Die habe ich vor meiner "Pause" auch bereits schon einmal gemacht und habe daher sogar noch 1 gecraftetes Set (welches weis ich aktuell nicht aber nichts wildes) 1 Heilstab und 2 destro Stäbe.
Ich möchte gern:
PVP - Guten single Damage mit lebensendzug
PVP - auch mal gern in Gruppe AvA machen
PVE - auch hier guten Single Damage gegen Bosse/solo Questen
PVE - AEO Damage zum Grinden (Ich erinnre mich dran dass ich damals einen super AOE hatte der gleichzeitig leben entzogen hat )
Mir ist natürlich klar dass ich wahrscheinlich nicht alles auf einmal haben kann
deswegen ist es für mich natürlich ok wenn ich auch mal die Waffen Wechseln muss und ein Paar Skills austauschen.
Was ich aber nicht möchte ist für verschiedene Aktivitäten komplett umskillen. Beispiel: ich komme vom Grinden und möchte Solo etwas AvA machen, da will ich nicht unbedingt erst komplett wieder umskillen müssen da würde ich dann auch Kompromisse in einer Richtung eingehen.
Vielleicht noch kurz zu dem Char:
Ich habe damals wirklich viel Zeit in diesem Char gesteckt und daher so gut wie alle Quests aus allen gebieten erledigt. Durch die ganzen Skyshards habe ich angenehm viele Skillpunkte zu verteilen. Genaue angaben kann ich leider aktuell nicht machen da ich mich nicht zuhause befinde
Dadurch dass ich ihn hauptsächlich mit Bogen gespielt hatte und nur eine kurze Zeit auf Magica war hab ich noch nicht alle skills freigeschaltet, aber schon einige da ich mit ihm in gruppe gegrindet hatte und es dort doch sehr schnell ging
Ausrüstung hab ich wie schon erwähnt ein komplettes Lila gecraftetes Set welches Stoff ist und auf SpellDam ging, ich denke aber heut zu Tage nichts besonderes ist
Ich hoffe mir ist mit 1-2 Guides geholfen mit denen ich sofort klar komme
wenn es sonst irgendwie von Interesse ist kann ich auch Informationen noch nachliefern was Ausrüstung, skillpunkte usw. angeht.
Vielen Dank schon mal für das Interesse
Gruß
Marcel