Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bei manchen NPC's habe ich keinen Ton beim Dialog. Manche NPC's höre ich aber.

remamo
remamo
Soul Shriven
Die Hintergrundgeräusche und die Musik höre ich. Wo liegt hier das Problem?

Beste Antworten

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Das ist mir auch gerade - nach knapp drei Minuten Spielzeit - aufgefallen.
    Mein Beispiel: Magiergilde in Schimmerheim, NPC "Dessathiel Magus".
    Nur Text, keine hörbare Sprachausgabe.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Antwort ✓
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ist ganz normal und eigentlich immer so, selbst in der englischen Version fehlen oft noch Sprachaufnahmen.

    Was man nicht vergessen darf, das Übersetzen und Aufnehmen kostet auch Zeit und kann im Endeffekt erst dann passieren, wenn die englischen Texte schon fertig sind (damit sich nichts mehr ändert).
    Antwort ✓
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Offensichtlich haben in der Magiergilde alle wichtigen und Dialog-fähigen NPCs diese Problem.
    Update: Vielleicht sind noch nicht alle Sprachsequenzen eingebunden, da noch nicht fertig.
    Die Bardin im Wirtshaus"Anker gelichtet" hingegen trällert schon ein mir dato noch unbekanntes Lied ;)
    (Und Conchita Wurst spielt also auch mit: Gerade habe ich "Blabberbach" entdeckt...)
    Edited by Cruggs on 21. April 2018 05:39
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Spielt ihr beide auf Deutsch? Da ist allgemein noch keine Sprachausgabe für die neuen Quest ect. integriert.
    Nur bereits existierende Standardquests die es auch im Hauptspiel gibt, sind auch auf Sommersend vertont.

    Übrigens was die Barden angeht... Es kann natürlich sein, dass du wirklich einmal ein neues Lied erwischt hast, aber alle Lieder die ich bisher gehört habe waren die aus Morrowind :smiley: Die hört man nur einfach selten^^
  • remamo
    remamo
    Soul Shriven
    Herzlichen Dank für das Feedback
  • Kin_Thalas
    Kin_Thalas
    Soul Shriven
    Vielleicht sollten sie schnell noch entweder die Übersetzung (leider kenne ich den Origianltext nicht), oder den Text an sich noch Mal überdenken.
    Scheinbar haben die Autoren gewechselt, die Dialoge sind zum Teil grausam. Ein beliebter NPC drückt sich nicht mehr wie gewohnt aus, lockere Sprüche statt klugem Wortwitz. Man kommt sich wie in einer Teenieshow vor!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.