Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuigkeiten zum Schmuckcrafting

Greydir
Greydir
✭✭✭✭✭
Guten Morgen Leute
Im Englischen Teil des forums gab es eine zusätzliche Information zum Thema Schmuckcrafting. Gina Bruno schrieb:
ZOS_GinaBruno schrieb: »
Hey everyone, wanted to clear a few things up for you. Summerset is required to use any Jewelry Crafting Stations found in Tamriel. If you don’t own Summerset, you will still be able to find Jewelry Crafting resource nodes to sell, and you will also be able to purchase crafted jewelry from others. Set jewelry will be BoE, non-set will not be bound. Additionally, you will not be able to deconstruct any jewelry you're currently holding onto prior to Summerset launch.

We're currently working on a very extensive Jewelry Crafting article that we plan to publish before we start the next PTS cycle, which will hopefully answer a lot more questions.

Was übersetzt ist:
Hallo alle zusammen, ich wollte einige dinge Klarstellen. Der besitz des Sumerset Kapitels ist vorraussetzung dafür die Craftingstationen für das Schmuckcrafting in Tamriel zu benutzen. Wenn man Sumerset nicht besitzt kann man aber immer noch Crafting Ressourcen finden und verkaufen, außerdem wird es möglich sein, gecrafteten Schmuck von anderen Spielern zu erwerben. Schmuck der zu einem Set gehört wird dabei beim Ausrüsten gebunden, schmuck der nicht zu einem Set gehört wird überhaupt nicht gebunden. Schmuck den man bereits jetzt, vor Sumerset, besitzt wird man NICHT(!) zerlegen können.

Wir arbeiten derzeit an einem sehr weitreichenden Info Artikel zum Schmuckcrafting, den wir vor dem beginn des PTS veröffentlichen werden. Dieser wird hoffentlich weitere Fragen klären.

Das Bedeutet also für alle von uns die Nach Raids weitläufige vorräte an Goldenem Schmuck angelegt haben, um ihn eventuell zu verwerten: Wir können das zeug bedenkenlos in den Händler bringen und die wunderbaren 52 Gold pro schmuckteil einstreichen. (Sarkasmus)
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter
Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Das Bedeutet also für alle von uns die Nach Raids weitläufige vorräte an Goldenem Schmuck angelegt haben, um ihn eventuell zu verwerten: Wir können das zeug bedenkenlos in den Händler bringen und die wunderbaren 52 Gold pro schmuckteil einstreichen. (Sarkasmus)
    Oder positiv formuliert: Sie haben bei der Einführung eines neuen Systems daran gedacht allen Spielern die gleiche Ausgangsbasis zu bieten. Das war nicht immer so.

    Passt schon.
    GDBY
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werd den Schmuck trotzdem mal behalten, stört ja nicht und wäre auch nicht das erste mal, dass die Dinge nicht so funktionieren wie ZOS behauptet.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Ich werd den Schmuck trotzdem mal behalten, stört ja nicht und wäre auch nicht das erste mal, dass die Dinge nicht so funktionieren wie ZOS behauptet.

    Ich behalt ihn in erster Linie weils erstens nicht so übertrieben viel ist das ich angesammelt hab und zweitens, weil falls man die Dinger transmutieren kann (was noch nicht zur gänze feststeht) können manche davon durchaus brauchbarer werden, als sie aktuell sind...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Ich werd den Schmuck trotzdem mal behalten, stört ja nicht und wäre auch nicht das erste mal, dass die Dinge nicht so funktionieren wie ZOS behauptet.

    nunja, das wäre dann aber exploiten :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    Ich werd den Schmuck trotzdem mal behalten, stört ja nicht und wäre auch nicht das erste mal, dass die Dinge nicht so funktionieren wie ZOS behauptet.

    nunja, das wäre dann aber exploiten :P

    Und das dann auch noch vorsätzlich und mit Ankündigung im Forum, Glückwunsch ;-)
    ESO-Teriker
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    .... beim nächsten dlc kommen dann an schmiede- , schreiner- und schneidertische, münz einwürfe ran und dann für 5 kronen pro benutzung.

  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht so genau. Raid-Schmuck wird doch nicht herstellbar sein, nehme ich an, demnach verliert der doch seinen Wert nicht.

    Abgesehen davon finde ich das für Spieler, die nicht so viel Zeit haben, jeden Abend Stundenlang Raids zu laufen, um ein goldenes Set zu farmen (zu denen ich mich ebenfalls zähle), recht angenehm. Klar, ich wenn ich Sets wie z.B. Mondtänzer tragen möchte, muss ich mir die Arbeit weiterhin machen, da spricht ja auch nichts gegen. Doch sind meine Ansprüche nicht so hoch, wie die manch anderer und daher lass ich mir damit auch noch Zeit und raide, wenn ich Lust habe und hoffe einfach, dass ich irgendwann mal ein brauchbares Set zusammen habe. Solange kann ich ja mit craftbaren Zeugs rumrennen, stört mich nicht.

    Korrigiert mich, wenn ich irgendetwas hier missverstehe oder falsch liege. :smile:

    Ps: Es gibt immer jemanden, der irgendwas nicht gut findet. Zenimax kann es niemandem Recht machen und wird das auch niemals schaffen. ;)
    Edited by ChronaCorona on 21. April 2018 13:57
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Raid Schmuck mag nicht herstellbar sein, aber aufwertbar, und die raids sind auf normal, wo der schmuck dann halt in blau droppt wirklich lächerlich einfach.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.