Moonslayer schrieb: »Hi bin noch recht neu in dem Spiel und hab auch schon ne Nachtklinge angefangen. Da ich eine Art von Bogenschütze spielen wollte.
Allerdings habe ich gesehen, dass die Nachtklinge kaum besondere Skills für die Benutzen von Bogen hat...
Ist das bei anderen Klassen anders oder gibt es später spezielle Set Boni auf den Rüstungen oder kann man in dem Spiel rein richtigen Bogenschützen spielen?
Moonslayer schrieb: »Thx erstmal für die Antwort.
Wobei wie ist es, ich habe schon einige Dinge über diese Mods für das Spiel gelesen.
Kann man damit die Nachtklinge nicht mehr zum Bogenschützen machen oder haben die keinerlei Einfluss auf das Spiel und sind nur zur besseren Übersicht gedacht?
marcelkiehlb16_ESO2 schrieb: »Hallo,
ich schließe mich hier einmal mit an da ich eine ähnliche frage habe
Ich habe von dem Spiele jede Beta und auch nach dem release noch bis Kargstein heraus kam dieses spiel gespielt. In der Beta bin ich wie viele andere auch total auf dem Geschmack gekommen NB Archer zu spielen da es dort nicht richtig Spaß gemacht hatte und mich an die gute alte DAOC Zeit erinnert hat
im Finalen spiel und grad im Endgame merkte man dann aber doch schnell dass sich Bogen nicht sooooo gut macht Ich hatte dann mit Magica rum experimentiert nur dann auch leider ganz die lust an diesem Spiel verloren.
Nach vielen Jahren ruhe hab ich nun aber doch wieder Lust bekommen und über die ganzen Änderungen verblüfft
Am liebsten würde ich auch meinen NB Archer wieder spielen was auch besser klappt wie zuletzt nur fühle ich mich im alten trott zurück geworfen : P
Deswegen dachte ich mir der Hüter als komplett neue klasse gefällt mir sehr gut
Nun habe ich mir mal ein paar Builds angeschaut wie er so gespielt wird und finde recht häufig eine Variante mit Bogen/ Schild Waffe. Dies ist eigentlich genau die Vorstellung wie ich meine NB immer spielen wollte nur finde ich keine Meinungen/Erfahrungen darüber.
Klappt die so gut und kann man damit im Endgame auch etwas mithalten?
Meine Vorstellung liegt nicht dadrin überall der beste zu sein aber ich würde gern mit dem Char etwas AVA in Gruppe und eventuell auch etwas solo machen und hin und wieder auch mal eine Prüfung/Raid/INI machen ohne jetzt groß umskillen zu müssen.
Ist das so gut möglich? Ich weis nur das es mit der NB und Bogen nur sehr schwer möglich ist und da oft dann auf 2 Waffen oder 2h Waffen zurückgegriffen wird was mir nicht so wirklich zusagt.
Danke für das Interesse ich hoffe auf gute Antworten
Gruß
Marcel