Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bogenschütze

Moonslayer
Moonslayer
Soul Shriven
Hi bin noch recht neu in dem Spiel und hab auch schon ne Nachtklinge angefangen. Da ich eine Art von Bogenschütze spielen wollte.
Allerdings habe ich gesehen, dass die Nachtklinge kaum besondere Skills für die Benutzen von Bogen hat...
Ist das bei anderen Klassen anders oder gibt es später spezielle Set Boni auf den Rüstungen oder kann man in dem Spiel rein richtigen Bogenschützen spielen?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Moonslayer schrieb: »
    Hi bin noch recht neu in dem Spiel und hab auch schon ne Nachtklinge angefangen. Da ich eine Art von Bogenschütze spielen wollte.
    Allerdings habe ich gesehen, dass die Nachtklinge kaum besondere Skills für die Benutzen von Bogen hat...
    Ist das bei anderen Klassen anders oder gibt es später spezielle Set Boni auf den Rüstungen oder kann man in dem Spiel rein richtigen Bogenschützen spielen?

    Du "kannst" ihn spielen, unterstützende Skills findest du hierfür aber in keiner Klasse wirklich. Wichtig ist jedoch, je nachdem was du am Ende spielen willst, wird der Bogenschütze zu einem Problem werden:

    - Normales PvE ohne hohen Anspruch: Kein Problem
    - Harter PvE-Content bzw. der Wunsch nach Progress: Vergiss es, da der Bogenschütze kein optimaler PvE-Build ist
    - PvP: Je nach dem wie die Gruppe spielt wird es wohl gehen, in angestimmten Gruppen wird es wohl trotzdem schwer werden dafür Akzeptanz zu erwecken
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Moonslayer
    Moonslayer
    Soul Shriven