ich finde mann soll nicht immer alles hinterher geschmissen bekommen , wenn man was haben will soll man auch was dafür tun
Dont_do_drugs schrieb: »Welche Fähigkeit aus dem Baum musst du denn unbedingt nutzen. Ich bin grad verwirrt. Ich mache die Quests nur für die Skillpunkte, alles andere aus dem Baum ist total sinnlos?
Wieso geht er denn nicht auf den Startbeitrag ein. Wer halt die "tolle" Ulti haben will, muss halt auch ein bisschen Zeit investieren. Klar wäre es super, wenn man mit Level 50 alles könnte, dann wäre ein Charakter nach ein paar Stunden fertig, für mich wäre das aber ein bisschen zu billig. Es ist einfach genug einen Charakter zu leveln.
Dies ist so langweilig, bitte stellt den Erfahrungsgewinn um, entweder aus allen Quellen und Quests oder erklärt das der Kapitelcontent aus Morrowind und Sommersend ebenfalls als Hauptgeschichte zählt und "Seelenschlag" so ebenfalls freigespielt werden kann.
Dont_do_drugs schrieb: »ich persönlich finde dämmerbrecher leveln schlimmer.
Dont_do_drugs schrieb: »ich persönlich finde dämmerbrecher leveln schlimmer.
Ich müsste mich irren, aber das geht doch in der Alik'r-Wüste fast wie von alleine? Was nicht heißen soll, dass es nicht schlimm sein kann...
Mit Level 50 muss man doch so oder so noch eine Grind-Session hinlegen, da zu dem Zeitpunkt noch lange nicht alle notwendigen Skills ausgelevelt sind.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Klar, aber Kriegergilde kannst du auch mitleveln, wenn du Unerschrockene levelst.
(sind ja jede Menge Untote in den Dungeons)
alu-fleurb16_ESO schrieb: »fast ein dutzend skillpunkte, haufenweise xp und ne fertigkeitslinie ( die keiner braucht ^^ mmn) für eine storyline, die man total brain-afk durchziehen kann ist ein fairer tausch finde ich.
coldhabour durchziehen für die kriegergilde und zum schluss herrn bal in 6 sek wegbursten = immer wieder ein spass
ich sehe keinen grund etwas zu ändern. jedenfalls nicht hier.