Seelen- Magie Levelsystem umstellen

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich finde das Level System der Seelenmagie- Fertigkeitslinie sollte umgestellt werden. Bis zum heutigen Tag levelt dieser Baum mit den Erfahrungsgewinn in der Hauptgeschichte, jene umfasst jedoch nur den Kampf gegen Molag Bal und das damit einhergehende Rückerlangen der eigenen Seele. Leider müsste man für jeden zweit Charakter der diese Fähigkeit nutzen möchte, die komplette Story erneut spielen. Dies ist so langweilig, bitte stellt den Erfahrungsgewinn um, entweder aus allen Quellen und Quests oder erklärt das der Kapitelcontent aus Morrowind und Sommersend ebenfalls als Hauptgeschichte zählt und "Seelenschlag" so ebenfalls freigespielt werden kann. Gerade da die Fähigkeit oft als einziger PVP-Konter gegen diese Op-Stamina Ganker (NB, DK,Temp) genutzt werden kann. Man sollte nicht immer die selbe Geschichte für den Fähigkeitsbaum spielen müssen, wie seht ihr das?
Edited by Fantalior on 19. April 2018 17:30
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Welche Fähigkeit aus dem Baum musst du denn unbedingt nutzen. Ich bin grad verwirrt. Ich mache die Quests nur für die Skillpunkte, alles andere aus dem Baum ist total sinnlos?

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Die "Ulti" ist für die Schlachtfelder nicht übel da Mag. Klassen oft keine billigen Schadensultis haben.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    ich finde mann soll nicht immer alles hinterher geschmissen bekommen , wenn man was haben will soll man auch was dafür tun
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Valin96 schrieb: »
    ich finde mann soll nicht immer alles hinterher geschmissen bekommen , wenn man was haben will soll man auch was dafür tun

Ich finde, man sollte erstmal den Startbeitrag lesen, bevor man ins Phrasenschwein greift und vielleicht die falsche Phrase rauskramt.
    Edited by Hegron on 19. April 2018 17:51
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Die Seelenultimate ist Mega cool. Ab dem 6x Mainstory.. war es eher zermürbend.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Welche Fähigkeit aus dem Baum musst du denn unbedingt nutzen. Ich bin grad verwirrt. Ich mache die Quests nur für die Skillpunkte, alles andere aus dem Baum ist total sinnlos?

Vielleicht nur für dich?
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Ich finde, man sollte erstmal den Startbeitrag lesen, bevor man ins Phrasenschwein greift und vielleicht die falsche Phrase rauskramt.

Wieso geht er denn nicht auf den Startbeitrag ein. Wer halt die "tolle" Ulti haben will, muss halt auch ein bisschen Zeit investieren. Klar wäre es super, wenn man mit Level 50 alles könnte, dann wäre ein Charakter nach ein paar Stunden fertig, für mich wäre das aber ein bisschen zu billig. Es ist einfach genug einen Charakter zu leveln.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich persönlich finde dämmerbrecher leveln schlimmer.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Indal schrieb: »

Wieso geht er denn nicht auf den Startbeitrag ein. Wer halt die "tolle" Ulti haben will, muss halt auch ein bisschen Zeit investieren. Klar wäre es super, wenn man mit Level 50 alles könnte, dann wäre ein Charakter nach ein paar Stunden fertig, für mich wäre das aber ein bisschen zu billig. Es ist einfach genug einen Charakter zu leveln.

Ich zitiere mal den entscheidenden Teil , weswegen die Phrase nicht passt.
    Fantalior schrieb: »
    Dies ist so langweilig, bitte stellt den Erfahrungsgewinn um, entweder aus allen Quellen und Quests oder erklärt das der Kapitelcontent aus Morrowind und Sommersend ebenfalls als Hauptgeschichte zählt und "Seelenschlag" so ebenfalls freigespielt werden kann.

Da steht doch ganz klar, dass er die Fähigkeit nicht geschenkt haben will, sondern die Quelle für die Erfahrung eine andere sein könnte und macht dafür Vorschläge. Vielleicht ist für manche Leute "umsonst" und "anders" ein und das selbe, im allgemeinen Sprachgebrauch ist es das nicht.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das Einsammeln der Bücher für die Magiergilde und deren Ulti viel schlimmer als alles andere.
  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭

Ich müsste mich irren, aber das geht doch in der Alik'r-Wüste fast wie von alleine? Was nicht heißen soll, dass es nicht schlimm sein kann... ;)

Zum OP: Ja, ich finde auch, dass man den Baum von der Molly-Queste loslösen könnte. Man könnte anstatt dessen sowas wie XP fürs Rezzen anderer Spieler nehmen und dann den ganzen Baum durch eine "Anpassung" der passiven Skills noch etwas interessanter machen.
    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Menelaos schrieb: »

Ich müsste mich irren, aber das geht doch in der Alik'r-Wüste fast wie von alleine? Was nicht heißen soll, dass es nicht schlimm sein kann... ;)

Schon richtig, ich level den Kram noch klassisch während dem Himmelsscherbenfarmen wo ich dann auch die blauen Bücher mitnehme und das passiert parallel zum XP-geboosteten "Leveln" über Dungeons und Dolmen. Wenn ich den Char auf Lvl 50 habe, ist Magiergilde in der Regel irgendwo bei Stufe 8. Nur die Kriegergilde will nicht so richtig und hängt noch auf stufe 5 oder 6 rum und das, obwohl ich eigtl auf meinen Wegen auch viele Untote geklatscht habe. Auf Lvl 50 dann nochmal nen Extra-Grind hinlegen zu müssen nur um Kriegergilde zu leveln finde ich zBsp auch nicht unbedingt berauschend, da dabei jnicht mal irgendwas passiert und auch KEINE SKILLPUNKTE rumkommen. Letztere sind für mich ja nen echter Motivator, weswegen Main Quest für mich auch Pflicht ist. Und ich kann Lyris auch ernsthaft nicht mehr erhören und bald wird der Zustand eintreten, wo auch meine Sympathie für Abnur nachlässt ^^
    Edited by Dont_do_drugs on 20. April 2018 07:50

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Level 50 muss man doch so oder so noch eine Grind-Session hinlegen, da zu dem Zeitpunkt noch lange nicht alle notwendigen Skills ausgelevelt sind.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit Level 50 muss man doch so oder so noch eine Grind-Session hinlegen, da zu dem Zeitpunkt noch lange nicht alle notwendigen Skills ausgelevelt sind.

das kommt übers unerschrockene leveln dann.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Klar, aber Kriegergilde kannst du auch mitleveln, wenn du Unerschrockene levelst.
    (sind ja jede Menge Untote in den Dungeons)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Klar, aber Kriegergilde kannst du auch mitleveln, wenn du Unerschrockene levelst.
    (sind ja jede Menge Untote in den Dungeons)

mimimi!

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Was ist Seelenschaden eigentlich für eine Schadensart. Also profitiert der von Magicka?
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    fast ein dutzend skillpunkte, haufenweise xp und ne fertigkeitslinie ( die keiner braucht ^^ mmn) für eine storyline, die man total brain-afk durchziehen kann ist ein fairer tausch finde ich.
    coldhabour durchziehen für die kriegergilde und zum schluss herrn bal in 6 sek wegbursten = immer wieder ein spass >:)
    ich sehe keinen grund etwas zu ändern. jedenfalls nicht hier.
    Edited by alu-fleurb16_ESO on 20. April 2018 13:07
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    fast ein dutzend skillpunkte, haufenweise xp und ne fertigkeitslinie ( die keiner braucht ^^ mmn) für eine storyline, die man total brain-afk durchziehen kann ist ein fairer tausch finde ich.
    coldhabour durchziehen für die kriegergilde und zum schluss herrn bal in 6 sek wegbursten = immer wieder ein spass >:)
    ich sehe keinen grund etwas zu ändern. jedenfalls nicht hier.

Das ist leider richtig. Die Mainstory ist immer noch großartig, auch beim 10. Char, aber schwierig ist nicht unbedingt die Definition dafür. Und seit 1T kann man das ganze ja sogar in gut 1 Stunde erledigen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.