Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Die neuen Monturstile für Waffe aus dem Kronenshop : Pro oder Kontra

  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Ich für meinen Teil vermisse sogar die Leuchtenden Waffen. Mich freuts, werde sicherlich mal genauer hinsehen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Und die Schilde sind mal wieder zu klein. Hier ist es ja mit einem zierlicheren weiblichen Char (nicht böse gemeint, nur zum verdeutlichen). Wies sieht das dann bitte bei einem bulligen Tank aus? Illambris sieht aus wie so n kleines Spielzeugschild.

    Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber nichts was man unbedingt braucht.

    Und die Stäbe sind einfach hässlich. Der Flammeneffekt wäre vielleicht nett gewesen aber so? Da ist mir der Kürbisstab immer noch lieber.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.