Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Upgrade über PS-4 Shop nicht möglich

Joker190284
Joker190284
✭✭✭✭
IMMER NOCH NICHT!

Habe ich Euch gerade angeschrien? Ja! @ZOS_KaiSchober und ZOS_Yvette. Warum musste es so weit kommen?

Seit der Ankündigung von Summerset, und den damit verbundenen Ankündigungen Ingame! Ist es - zumindest für mich - nicht über den Weg: Ingame ausloggen im Ankündigungsscreen - Upgrade kaufen über PS 4 Store nicht möglich! - Inhalt nicht abrufbar erscheint dann immer.
Ich habe es nach der ersten Ankündigung probiert und ein Ticket geschrieben (ohne darauf Antwort zu bekommen versteht sich) ! Ich habe es gerade eben versucht und es geht immer noch nicht!

Ist das nur bei mir so, was ich nicht glaube, oder interessiert Euch der Verkauf dieses Produktes schlichtweg nicht?

Wie oft ich noch genug Alkohol intus haben werde um diesen Kauf zu tätigten kann ich net sagen - aber ich werde mich nicht soweit ins Nirwana schießen um die Version neu (also nicht als Upgrade!!) zu kaufen. Ist das ne Taktik von Euch oder warum geht das nicht?
Edited by Joker190284 on 19. April 2018 08:33
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Atme erstmal tieeeef durch :) alles wird gut ...

    Ich hab das Upgrade Ende März über die ESO Seite gekauft und es funzte erst auch nicht. Einen Tag lang hatte ich auch die Meldung "nicht verfügbar" und siehe da , nächsten Tag klappte es.

    Ich glaube einfach , manchmal kann man den Server nicht erreichen ... oder irgendwie der Wurm drin ... oder oder :) aber die letzten, die was dafür können, sind @ZOS_KaiSchober oder ZOS_Yvette
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sommerset ist auch nicht im Kronenshop kaufbar. Denn im Kronenshop gibts dinge gegen kronen

    :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sommerset ist auch nicht im Kronenshop kaufbar. Denn im Kronenshop gibts dinge gegen kronen

    :trollface:

    Ja ich hab es über die ESO Seite gekauft :) ... über den Kronenshop kaufen , auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen und ich bin "plond" :D
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,
    hast du einen alternativen Browser mal versucht? Nachdem bei mir im Firefox die Meldung kam, hatte ich es mal über Edge versucht, und dort kam ich rein dann. oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Heshima Guter Hinweis. Habe ich. Habe den Beitrag editiert. Habe es über die Forenseite hier jetzt gemacht und es hat funktioniert.

    @The_Saint Das hast Du sehr gut erkannt ;) und natürlich auch einfach recht, hier hat der Threadersteller sich mal wieder nicht richtig ausgedrückt. Vielleicht lernt er es ja noch. Ich meinte eben aus dem Game heraus --> wird ja schließlich so auch angeboten.

    @Dont_do_drugs ja - danke. Mit dem Feurigen Fuchs wollte er es bei mir auch nicht - mit Chrome ging es dann.

    Ansonsten will ich mich für den Ton nochmal entschuldigen. War spät und so......
    Edited by Joker190284 on 19. April 2018 10:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.