Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

DRINGEND: Summerset gekauft & erhalten, ZOS hat aber nicht abgebucht-keine Zahlung trotz Kauf!

  • LordAmelius
    @Dont_do_drugs Ja ich genauso aber das ändert nix an den Fakten bzw. dem was ich oben beschrieben habe-ich habe gezahlt aber Zenimax hat sich das Geld nicht geholt, somit ist die Transaktion am 4.4 VERFALLEN, sprich da gibt es keine ausstehende Zahlung mehr, wenn gar nichts gemacht wird können sie in einem Monat nichts von meiner Karte buchen da das ganze wie oben beschrieben abgelaufen ist.
    Edited by LordAmelius on 18. April 2018 07:32
  • LordAmelius
    Ganz ehrlich, mir reicht's langsam.
    Wo bleibt der Peacekeeper & kompetente @ZOS_KaiSchober?
    Wo steckt die liebe @ZOS_EvaSykora?
    Wo bleiben die Community Manager bzw. technischen Mitarbeiter?
    Meine Zahlung bzw. "der Vorfall" ist jetzt mehr als DREI WOCHEN her, der Support funktioniert sowas von gar nicht & davon abgesehen hat mich niemand EIGENSTÄNDIG von ZOS bezüglich meines Problems kontaktiert, die haben wohl gar nicht gemerkt dass die sich kein Geld geholt haben & die Transaktion verfiel.
    Sagt es einfach wenn ihr meine 40€ nicht wollt :p

    Ihr habt Glück dass ich so ne ehrliche Haut bin & großer Fan eurer Arbeit aber wenn ich nix tun würde wäre da gar nix passiert!
    Es ist ein Fehler von ZOS, es liegt an EUCH zu schauen das alles bezüglich Transaktionen reibungslos verläuft und ihr rechtzeitig abbucht, grade bei Dingen wie Prepaid Karten, Giropay, Paypal etc.

    Aufgrund all dessen solltet ihr mir Summerset: Digitales Collectors Upgrade einfach schenken oder zumindest eine Kompensation in Form von Kronen ausstellen, der ganze Ärger ist eigentlich etwas was IHR regeln müsst, eure Kunden sollten da nicht so reinsteigen und EURE ARBEIT erledigen :/

    ps: Selbst wenn sie erst später abbuchen, bei Prepaid Karten oder Giropay etc. funktioniert das halt einfach nicht so & es hat KEIN Statement bezüglich Zahlungsarten und Zeitpunkt der Abbuchungen gegeben.
    Wie konnte das in gleich mehreren Fällen (i'm not the only one) passieren @ZOS?
    Edited by LordAmelius on 18. April 2018 08:08
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich? Ich werde bestimmt nicht viel tun, um ZOS für das Geld hinterherzusteigen. Wie ich nämlich sehe, ist das gar nicht die Autorisierung und Abbuchung für Summerset bei mir, die ist erfolgreich abgegangen, sondern für einen Kronenkauf a 34,99 €. Ich hab alles von mir notwendige zur Zahlung getan, wenn ZOS sich eine gute Begründung aus den Fingern saugen kann, wie man Kronen gutgeschrieben bekommen kann, ohne bezahlt zu haben, können sie mich auch gerne notfalls sperren :#

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    LordAmelius schrieb: »
    Ganz ehrlich, mir reicht's langsam.
    Wo bleibt der Peacekeeper & kompetente @ZOS_KaiSchober?
    Wo steckt die liebe @ZOS_EvaSykora?
    Wo bleiben die Community Manager bzw. technischen Mitarbeiter?
    Meine Zahlung bzw. "der Vorfall" ist jetzt mehr als DREI WOCHEN her, der Support funktioniert sowas von gar nicht & davon abgesehen hat mich niemand EIGENSTÄNDIG von ZOS bezüglich meines Problems kontaktiert, die haben wohl gar nicht gemerkt dass die sich kein Geld geholt haben & die Transaktion verfiel.
    Sagt es einfach wenn ihr meine 40€ nicht wollt :p

    Ihr habt Glück dass ich so ne ehrliche Haut bin & großer Fan eurer Arbeit aber wenn ich nix tun würde wäre da gar nix passiert!
    Es ist ein Fehler von ZOS, es liegt an EUCH zu schauen das alles bezüglich Transaktionen reibungslos verläuft und ihr rechtzeitig abbucht, grade bei Dingen wie Prepaid Karten, Giropay, Paypal etc.

    Aufgrund all dessen solltet ihr mir Summerset: Digitales Collectors Upgrade einfach schenken oder zumindest eine Kompensation in Form von Kronen ausstellen, der ganze Ärger ist eigentlich etwas was IHR regeln müsst, eure Kunden sollten da nicht so reinsteigen und EURE ARBEIT erledigen :/

    ps: Selbst wenn sie erst später abbuchen, bei Prepaid Karten oder Giropay etc. funktioniert das halt einfach nicht so & es hat KEIN Statement bezüglich Zahlungsarten und Zeitpunkt der Abbuchungen gegeben.
    Wie konnte das in gleich mehreren Fällen (i'm not the only one) passieren @ZOS?

    Ich gehe davon aus das du einen Antwort bekommen wirst, sobald @ZOS_KaiSchober oder sein Team eine qualifizierte Antwort darauf geben können. Ich glaube niemand hat was davon wenn ZOS hier etwas schreibt, was a) keinem weiterhilft und b) sich evtl. als falsch herausstellen könnte.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.