Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gemütliche Runde gesucht

MiaLovesCookies
MiaLovesCookies
Soul Shriven
Hallöchen :smile:

Ich bin auf der Suche nach ein paar freundlichen Mitspielern die Lust haben,gelegentlich mit mir zusammen Tamriel unsicher zu machen.
Also einfach ein wenig Verließe machen,Maps erkunden,questen und vielleicht ab und zu mal aus Spaß an der Freude im Pvp herumspringen.
Ob ihr nun eine Gilde seit oder einfach nur so zusammen spielt ist mir egal.

Ein wenig zu mir -
Ich habe einen Drachenritter auf CP 149 (Als DD gespielt) und einen noch kleineren Templer Lvl 30 (als Heiler)
Für gewöhnlich kann ich so von 19.30 bis 22.00 spielen,allerdings habe ich ein kleines Kind,also kann es schonmal vorkommen das ich schnell weg muss bzw.
mich ein paar Abende nicht blicken lasse.Dementsprechend erwarte ich umgekehrt aber auch nicht,dass man jeden Abend parat steht :wink:
Habe sowohl TS als auch Discord,schreib aber auch gerne einfach mal im Chat.

So,denke das wars. Könnt euch gerne hier oder im Spiel bei mir melden.

Grüße
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hallo Mia,

    der Dunkelklingen Klan sucht noch aktive Mitglieder. Vielleicht entsprechen wir deinen Vorstellungen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/347828/der-dunkelklingen-klan-rekrutiert#latest

    Beste Grüße
    Suziii
  • Tavi
    Tavi
    Huhu :)

    Falls du noch immer auf der Suche bist, dann melde dich doch mal im Spiel bei mir.
    Können dann mal in Ruhe bequatschen ob dir vielleicht auch unsere Gilde zusagen würde ;)

    LG Tavi ~>@xPanemx
  • Nemyr
    Nemyr
    Soul Shriven
    Guten Morgen

    Wir haben vor kurzem erneut mit eso begonnen um fit für das kommende Addon zu sein.

    Unsere Miniatur "Gilde" besteht deshalb der Zeit nur aus ein paar Freunden.
    Dieser muss aber keines Wegs beigetreten werden.

    Zum zocken haben wir natürlich einen zuverlässigen Ts3 Server.
    Kurz zu uns: Meine Freundin, und ein paar aus dem Freundeskreis sind zwischen 25 und 32 Jahre.

    Bei Interesse schreib mich gerne an.

    @Azthael
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Hallo

    Vielleicht ist unsere Gilde was für dich.
    Schau mal vorbei bei Draco Imperia falls du auch für den Ebenherz Pakt bist!

    Mfg @Sergej85 und @Lemensius
    Edited by DracoKaiser on 16. April 2018 07:00
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.