Schleckermaul sucht Mondzuckerquelle
Wunderschönen guten Tag,
Meinereins ist ein unbeschriebenen Blatt, wenn es um ESO geht und gern würd' ich dies ändern.
Tamriel ist mir dank dem schönen Skyrim nicht gänzlich unbekannt, doch ESO scheint mir hier dann doch ein anderes Kaliber zu sein. Bisher streifte mein Level 39-Stamina-Drachenritter, seines Zeichens ein "ehrenwerter"
*hust* Khajiit einsam durch die weiten des Dominion-Dschungels, und musste schon so manche giftige Schlange vom seidig-glänzenden Fell abwehren.
Leider bin ich des ungebundenen Umherstreifens langsam überdrüssig und der Gedanke einer Gemeinschaft schleicht sich langsam zwischen die spitzen Ohren und verdrängt so mancher Zeit den heißhunger auf Mondzucker. Hmmm Mondzucker... oh ich schweife ab.
zur Person:
Diese hier ist zarte 30 Jahre jung und überzeugter Fellträger
(Egal ob Stamina- oder Magica-Char: Khajiit an die Macht - wir wissen wo der Mondzucker wächst!).
Bis zum 6.6. habe ich Gefallen an dem, für mich,einsteigerfreundlichen Drachenritter gefunden, werde aber ab Juni auf meine Leidenschaft zu naturbezogenen Klassen zurückgreifen. Ja richtig, vom Hüter ist die Rede. Für Mutter Natur, für das heil dieser Welt
*schwärm*
Ich bin, was MMO's betrifft, wohl eher ein alter Hase und auch schon gut rum gekommen. Ansonsten kann man mich wohl eher zum erkundungsfreudigen, pve-bezogenen Crafter bezeichnen, mit dem Hang zum Sammeln. Egal ob Material, dass verkocht, vernäht, oder eingeschmolzen werden kann, oder einfach nur Erfolge, Zahlen und Kuriositäten. Sammeln, Sammeln Sammeln.
Jaja, die Jäger und die Sammler... Aber nein, gelegentlich Schlage ich auch gern mal zu und pirsche mich an Beute heran. Also schlagt euch irgendwelche Stilisierung oder Klischees aus dem Kopf.
Wenn ich mich in einem Spiel für Rasse und Klasse entschieden habe, gehe ich darin auf und spiele dies auch gern aus. (Soll heißen, dass dann auch mal rassenspezifische Sprüche fallen lasse oder ich meine 5-Minuten habe und wie ein Khajiit schreibe/rede. Hättet ihr jetzt nicht erwartet, gell?)
TS- und Discord sind vorhanden, werden jedoch jetzt eine Weile noch nicht von mir genutzt, da ich den NPCs gerne zuhöre. Schließlich ist die ganze Story von ESO neu für mich. Das gleiche wird dann bei der Erkundung Morrowinds wieder eintreten. Für Dungeons und dererlei wird natürlich auch mal eine Ausnahme gemacht.
Meinen bisherigen Spielerfahrungen haben gezeigt, dass ich zum Tanken und/oder Heilen tauge. Was Schaden angeht, da fehlt mir irgendwie das Talent für. Überleben? Kann ich! Dicke Treffer landen und mal jemanden ganz Geschwind von den Schuhen hauen? Öhm... ich habe dieses Reh "ge-one-shottet" und bin auf einen Frosch getreten. Zählt das?
Mein Kommunikationsstil ist, denke ich meist freundlich, vielleicht gelegentlich etwas wirr oder verschroben, und situationsbedingt manchmal auch derb (wenn die Tatzen sich zum Beispiel mal aufs Schlachtfeld wagen, und andere Spieler mir alle Pläne und Theorien zerschießen oder mir jemand auf den Khajiit-*** tritt.
*fauch*)
Multitasting? Ähm... ich kann atmen und zuhören: muss reichen.
Akustisches Aufnahmevermögen: Wenn ich mir etwas merken soll, bitte klare kurze präzise Fakten und keine Romane. Also falls man in ESO irgendwelche Taktiken kennen sollte, bitte nicht erst von der Entstehung der Taktik reden, sondern direkt zum goldenen Kern kommen. Uhh Gold...ähmmm
*räusper*Was ich suche:
familiäres Klima, gern mit Dachschaden, therapeutische Gilden-Betreuer können meinerseits Toleriert werden
zwanglos und ohne Verpflichtungen
gern breitgefächerte ESO-Interessen (keine reine Craftinggilde, reine PvP-Gilde ect)
dass Fragen gestellt werden dürfen und im Idealfall auch beantwortet werden
Humor und Toleranz sollten kein Fremdwort sein
Kurzum: Einfach eine Gilde zum gemeinsam Pferde stehlen
Was ich
nicht suche:
Meine
Progresszeiten sind schon lange vorbei und kommen auch nicht wieder.
Pflichttermine sind mir ein graus. Wenn ich Lust zu zocken habe, zock ich, wenn nicht, dann nicht!
Und wenn ich grad Lust habe einen Bären oder der gegnerischen Allianz mein Schild in die...ähm..vors Gesicht zu halten, dann möchte ich das auch ungestört tun ohne das mir jemand im Nacken sitzt: "Wir haben jetzt aber XYZ-Termin und Teilnahme ist Pflicht" oder auch beliebt "erwünscht"
"
Du musst den Specc und die Skillung mit der Rasse für maximal DPS/HPS/Aggro spielen"...würg. Gemacht wird, was Spaß macht!
Stundenlanges Gerede über Knowhow, Best-In-Slot,ect...perfekt um mich los zu werden.
Die "Ichredeohnepunktundkomme und von frühs bis abends hauptsache ich rede und rede und rede"... Und tschüss!
Zickenkrieg (bezieht sich nicht nur auf das weibliche Geschlecht, auch das Männliche ist mittlerweile ganz famos darin)
durchgängig Ghettoslang
frisch gegründete Gilden - pardon, man weiß halt nie wann es nur eintagsfliegen sind
ungefragtes und kommentarloses "direkt-in-gilde-einladen"
Leute, die finden das es eine tolle Idee ist, dieser hier das Fell abzufackeln oder mit einem Pyroblast später über Heilerwälder herfallen
(Ja ich bin schon dezent vorgeschädigt mit dem "In Brand stecken" *schnieeeeef*)
Versteht mich nicht falsch. Jeder hat mal ein Problemchen, ein Verbesserungsvorschlag, einen schlechten Tag ect. Aber bitte nicht immer wieder und fortwährend.
In diesem Sinne und in der Hoffnung nun nicht schon alle vergrauelt und verschreckt zu haben:
"Mögen eure Krallen immer scharf sein."
*Verbeug und wegschleich*
PS: Ingame über
@Myrastrell erreichbar