Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gildensuche-Neuling: Diese hier sucht Gleichgesinnte

Myrastrell
Myrastrell
Soul Shriven
Schleckermaul sucht Mondzuckerquelle

Wunderschönen guten Tag,

Meinereins ist ein unbeschriebenen Blatt, wenn es um ESO geht und gern würd' ich dies ändern.
Tamriel ist mir dank dem schönen Skyrim nicht gänzlich unbekannt, doch ESO scheint mir hier dann doch ein anderes Kaliber zu sein. Bisher streifte mein Level 39-Stamina-Drachenritter, seines Zeichens ein "ehrenwerter" *hust* Khajiit einsam durch die weiten des Dominion-Dschungels, und musste schon so manche giftige Schlange vom seidig-glänzenden Fell abwehren.
Leider bin ich des ungebundenen Umherstreifens langsam überdrüssig und der Gedanke einer Gemeinschaft schleicht sich langsam zwischen die spitzen Ohren und verdrängt so mancher Zeit den heißhunger auf Mondzucker. Hmmm Mondzucker... oh ich schweife ab.

zur Person:
Diese hier ist zarte 30 Jahre jung und überzeugter Fellträger (Egal ob Stamina- oder Magica-Char: Khajiit an die Macht - wir wissen wo der Mondzucker wächst!).
Bis zum 6.6. habe ich Gefallen an dem, für mich,einsteigerfreundlichen Drachenritter gefunden, werde aber ab Juni auf meine Leidenschaft zu naturbezogenen Klassen zurückgreifen. Ja richtig, vom Hüter ist die Rede. Für Mutter Natur, für das heil dieser Welt *schwärm*
Ich bin, was MMO's betrifft, wohl eher ein alter Hase und auch schon gut rum gekommen. Ansonsten kann man mich wohl eher zum erkundungsfreudigen, pve-bezogenen Crafter bezeichnen, mit dem Hang zum Sammeln. Egal ob Material, dass verkocht, vernäht, oder eingeschmolzen werden kann, oder einfach nur Erfolge, Zahlen und Kuriositäten. Sammeln, Sammeln Sammeln.
Jaja, die Jäger und die Sammler... Aber nein, gelegentlich Schlage ich auch gern mal zu und pirsche mich an Beute heran. Also schlagt euch irgendwelche Stilisierung oder Klischees aus dem Kopf.
Wenn ich mich in einem Spiel für Rasse und Klasse entschieden habe, gehe ich darin auf und spiele dies auch gern aus. (Soll heißen, dass dann auch mal rassenspezifische Sprüche fallen lasse oder ich meine 5-Minuten habe und wie ein Khajiit schreibe/rede. Hättet ihr jetzt nicht erwartet, gell?)
TS- und Discord sind vorhanden, werden jedoch jetzt eine Weile noch nicht von mir genutzt, da ich den NPCs gerne zuhöre. Schließlich ist die ganze Story von ESO neu für mich. Das gleiche wird dann bei der Erkundung Morrowinds wieder eintreten. Für Dungeons und dererlei wird natürlich auch mal eine Ausnahme gemacht.
Meinen bisherigen Spielerfahrungen haben gezeigt, dass ich zum Tanken und/oder Heilen tauge. Was Schaden angeht, da fehlt mir irgendwie das Talent für. Überleben? Kann ich! Dicke Treffer landen und mal jemanden ganz Geschwind von den Schuhen hauen? Öhm... ich habe dieses Reh "ge-one-shottet" und bin auf einen Frosch getreten. Zählt das?
Mein Kommunikationsstil ist, denke ich meist freundlich, vielleicht gelegentlich etwas wirr oder verschroben, und situationsbedingt manchmal auch derb (wenn die Tatzen sich zum Beispiel mal aufs Schlachtfeld wagen, und andere Spieler mir alle Pläne und Theorien zerschießen oder mir jemand auf den Khajiit-*** tritt. *fauch*)
Multitasting? Ähm... ich kann atmen und zuhören: muss reichen.
Akustisches Aufnahmevermögen: Wenn ich mir etwas merken soll, bitte klare kurze präzise Fakten und keine Romane. Also falls man in ESO irgendwelche Taktiken kennen sollte, bitte nicht erst von der Entstehung der Taktik reden, sondern direkt zum goldenen Kern kommen. Uhh Gold...ähmmm *räusper*

Was ich suche:
familiäres Klima, gern mit Dachschaden, therapeutische Gilden-Betreuer können meinerseits Toleriert werden ;)
zwanglos und ohne Verpflichtungen
gern breitgefächerte ESO-Interessen (keine reine Craftinggilde, reine PvP-Gilde ect)
dass Fragen gestellt werden dürfen und im Idealfall auch beantwortet werden :D
Humor und Toleranz sollten kein Fremdwort sein
Kurzum: Einfach eine Gilde zum gemeinsam Pferde stehlen

Was ich nicht suche:
Meine Progresszeiten sind schon lange vorbei und kommen auch nicht wieder.
Pflichttermine sind mir ein graus. Wenn ich Lust zu zocken habe, zock ich, wenn nicht, dann nicht!
Und wenn ich grad Lust habe einen Bären oder der gegnerischen Allianz mein Schild in die...ähm..vors Gesicht zu halten, dann möchte ich das auch ungestört tun ohne das mir jemand im Nacken sitzt: "Wir haben jetzt aber XYZ-Termin und Teilnahme ist Pflicht" oder auch beliebt "erwünscht"
"Du musst den Specc und die Skillung mit der Rasse für maximal DPS/HPS/Aggro spielen"...würg. Gemacht wird, was Spaß macht!
Stundenlanges Gerede über Knowhow, Best-In-Slot,ect...perfekt um mich los zu werden.
Die "Ichredeohnepunktundkomme und von frühs bis abends hauptsache ich rede und rede und rede"... Und tschüss!
Zickenkrieg (bezieht sich nicht nur auf das weibliche Geschlecht, auch das Männliche ist mittlerweile ganz famos darin)
durchgängig Ghettoslang
frisch gegründete Gilden - pardon, man weiß halt nie wann es nur eintagsfliegen sind
ungefragtes und kommentarloses "direkt-in-gilde-einladen"
Leute, die finden das es eine tolle Idee ist, dieser hier das Fell abzufackeln oder mit einem Pyroblast später über Heilerwälder herfallen :( (Ja ich bin schon dezent vorgeschädigt mit dem "In Brand stecken" *schnieeeeef*)

Versteht mich nicht falsch. Jeder hat mal ein Problemchen, ein Verbesserungsvorschlag, einen schlechten Tag ect. Aber bitte nicht immer wieder und fortwährend.

In diesem Sinne und in der Hoffnung nun nicht schon alle vergrauelt und verschreckt zu haben:

"Mögen eure Krallen immer scharf sein." *Verbeug und wegschleich*

PS: Ingame über @Myrastrell erreichbar
  • Ragnar1987
    Hallo ich glaube wir könnten was für dich sein wenn du mal nenb ischen rüber quatschen willst was bei uns so läuft komm gern mal ragnarok.teamspeak.de
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Hey Myrastrell,

    Zharyon ist eine kleine Gemeinschaft für GelegenheitsspielerInnen. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte SpielerInnen in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen, in der sich alle MitspielerInnen wohl fühlen.

    Die meisten von uns haben noch lange nicht alles erreicht. Viele sind noch nicht mal im End - Level Bereich :p

    Aktuell sind wir noch recht klein (25+ Mitglieder); dennoch treffen wir uns regelmäßig für gemeinsame Aktionen, deren Natur sich aus Anzahl und Vorlieben der jeweils Anwesenden ergibt. Einmal monatlich findet ein Gildentreffen statt, in dem aktuelle Themen aus der Gilde besprochen werden.

    Hier nochmal ein paar kleinere Infos:
    • es ist keine Abmeldung nötig, wenn Du mal keine Zeit oder Lust hast zu spielen
    • Voice Chat ist vorhanden, die Nutzung aber vollkommen freiwillig (i.d.R. nutzen wir ihn nicht)
    • regelmäßig gemeinsame Aktivitäten (Freitags ab 21 Uhr)
    • monatliches Gildentreffen
    • Fokus liegt auf dem Aufbau einer Gemeinschaft, in der SpielerInnen zueinander passen
    • Vorrang hat Echtleben – keine Zeit zum Spielen? Das Kind ist aufgewacht? Voice Chat zu laut/isoliert dich von der Umgebung? Kein Problem, wir warten bzw. verzichten auf Voice Chat.
    • Du stirbst 30 mal beim gleichen Gegner? Wir helfen dir jedes Mal auf!
    • Wir sind an deiner Seite, egal ob du nur Kaninchen (bzw. Rehe :P ) jagst oder Molag Bal gegenüberstehst
    • Skill & Gear Voraussetzungen gibt es keine - mal ehrlich - gut aussehen ist viel wichtiger ;)


    In der Hoffnung dein Interesse geweckt zu haben ;)

    Mady

    PS: Das ist mit Abstand die beste Gildensuche, die ich je gelesen habe! o:)
    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorath zum Gruße werte Myrastrell,

    wenn Du möchtest, kannst Du Dir mal folgende Gildenbeschreibung durchlesen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298886/dolchsturz-feierabendgemeinschaft-sheogoraths-schergen-sucht-auserkorene-pve-pvp#latest

    Dort findest Du relativ viele Deiner Anforderungspunkte. Nochmals kurz zusammengefasst:
    Wir sind käsebegeistert, total meschugge, komplett verrückt und wir nehmen uns nicht so ernst (eine der wichtigsten Voraussetzungen, wenn man einfach nur Spaß haben möchte).

    Eine mondzuckersüchtige Khajit fehlt noch in unserer illustren Runde von Instanz-Erdfressern, Kuchenschüttlern und Waldverschiebern. Ob Erde mit Mondzucker gewürzt die Gruppenselbstmorde bei Bossen erträglicher macht? Eine lohnende These (T[h]eso?).. :blush:

    Für Fragen stehen wir Schergen Dir gerne zur Seite und "Stiehlt-Pferde" ist unser zweiter, argonischer Name. Ab und an auch ohne "h", wobei es noch an der Technik hapert, die Pferde zu stielen. Aber das wird schon.

    Es würde mich freuen, solltest Du auch eine befellte Anhängerin Sheogoraths sein wollen.

    Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber

    PS oder der montägliche, etwas gequälte Schenkelklopfer:
    Wie nennt man ein Haus, das von einigen khajiitischen Familien bewohnt wird? - Mietzhaus...

    Tante Edith: Typo
    Edited by Toerk_Ostkatt on 6. März 2017 10:42
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • gkleindienst
    gkleindienst
    Soul Shriven
    Hi!

    @Mady.... ist auch für mich interressant, da ich nicht immer Zeit habe! Würde mich über eine Einladung eures Clans freuen :)

    LG

    gkleindienst
    Liebe Grüße

    gkleindienst
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Hey @gkleindienst,

    Danke für dein Interesse! Würdest du dich bitte in unserem Forum vorstellen. Die Website ist oben verlinkt. ;)

    Danke!

    Mady o:)
    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
  • gkleindienst
    gkleindienst
    Soul Shriven
    Hey Mady!

    Habe ich gemacht:

    http://forum.zharyon.de/showthread.php?tid=108

    LG

    gkleindienst
    Liebe Grüße

    gkleindienst
  • Vladi
    Vladi
    Hallo Myrastrell,

    wenn du eine nette kleine Gilde suchst, bei der sich die Mitglieder nach besten Kräften gegenseitig unterstützen, dann schau doch mal hier:

    https://dieschatten-krieger.jimdo.com/

    Wenn du Interesse haben solltest, dann kannst du dich gern über den Link bewerben oder auch ingame bei mir oder bei @Lairiana melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Vladi
  • Myrastrell
    Myrastrell
    Soul Shriven
    Update: Diese hier hat ein kuschliges Heim gefunden. Fruchtbarer Boden mit viel Platz für Mondzuckerplantagen, sowie eine liebenswerte, abenteuerlustige und gesellige Familie lassen Myra's Khajiit-Herz vor Freude hüpfen.
    Edited by Myrastrell on 10. März 2017 10:38
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Myrastell


    Falls du noch eine Gilde suchen solltest ;)

    Wir sind im Moment im Aufbau der Gilde, somit sind auch nicht immer viele Leute online. Aber wenn du uns unterstützen magst die Gilde zu vergrößern, dann würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen :)
    Wenn dich das nicht Stört dann kannst du dir gerne mal unsere Seite ansehen und bei Gefallen melden dich einfach bei uns ;)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384821/knusperstangen-fungilde-sucht-nette-leute#latest

    Falls Du doch keine Lust auf uns hast ( was ich nicht Hoffe ;) ) wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und reichlich Erfolge :)
    Jetzt werde ich mich erstmal in Geduld üben und Hoffen, bis denne ;)


    Gruß
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • SweetPoisenKiss
    Hi netter Text :-)

    Du suchst ne Gilde für Alles?^^
    Ob hart....ob zart...wir geben jedem was er braucht :p

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/403599/ab-ins-e-xile-pve-vraid-feierabend-handel

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.