Und wieso ist das z.B. beim Zweihandschwert nicht so?Das ist schon gut so. Lade mal einen schweren Bogenangriff auf, halten die Taste weiterhin gedrückt und währenddessen drückst du Injektion/Giftpfeil. Du wirst sehen, dass der Gegner von zwei Pfeilen nahezu gleichzeitig getroffen wird.
Das geht natürlich auch mit mittleren Angriffen und genau diese wirst du noch zu schätzen lernen!
Und wieso ist das z.B. beim Zweihandschwert nicht so?Das ist schon gut so. Lade mal einen schweren Bogenangriff auf, halten die Taste weiterhin gedrückt und währenddessen drückst du Injektion/Giftpfeil. Du wirst sehen, dass der Gegner von zwei Pfeilen nahezu gleichzeitig getroffen wird.
Das geht natürlich auch mit mittleren Angriffen und genau diese wirst du noch zu schätzen lernen!
Wenn ich mein Ziel mit normalen/schweren Angriffen prügeln möchte, um ihm z.B. Schaden zuzufügen oder Ausdauer aufzuladen, nervt es, weil ich nicht weiß, wann ich loslassen kann, damit es als schwerer Angriff durchgeht. So verschenkt man doch hochgerechnet Hits?!
Huhu ^^
Ich hab jetzt ungefähr ein Jahr nicht mehr gespielt, naja es kam irgendwie immer was darzwischen, wie auch immer...
Jedenfalls hab ich fest gestellt, dass ich meinen schweren Bogen angriff nicht mehr halten kann, sobald der Bogen voll aufgeladen ist schießt mein Charakter automatisch.
Ich hab den ganzen Morgen gegoogelt, aber nichts dazu gefunden, kann ich das jetzt irgendwo einstellen oder geht das allgemein nicht mehr?
Danke für die schnelle Antwort ^-^
Ich find es ziemlich schade. .----.
SorataArisugawa schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Seit Morrowind geändert. Kann man so und so sehen. Jedenfalls geht es allgemein nicht mehr.
SorataArisugawa schrieb: »Wofür brauchst du das? Ich meine, für Ganker ists vielleicht praktisch, aber sonst kann ich mir keine situation vorstellen, in der das sinvoll wäre.