suche deutschsprachige Gilde

HUPS
HUPS
Hallo,

ich suche für den Feierabend eine anfängerfreundliche Gilde, die einen Zauberer CP 693 aufnehmen möchte. Ich spiele nur PvE . Ich bin stets aufgeschlossen gegenüber Verbesserungen an meinem Charakter und wäre über Discord und TS3 auch aktiv, sollte das gewünscht werden.

Ich suche eine Gilde um unerschrockene Dailys und andere Gruppen Verlise und Prüfungen zu meistern.

mein ingame Id : @hupsi
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst dir gerne unseren Beitrag durchlesen, falls du auf dem PC spielst:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/pve-die-legionaere-rekrutieren#latest

Vielleicht passen wir zu dir, freue mich von dir zu hören :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • HUPS
    HUPS
    leider kann ich dir nicht schreiben da es @Senaja auf meinen server wohl nicht gibt ([PC] European Megaserver)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    HUPS schrieb: »
    leider kann ich dir nicht schreiben da es @Senaja auf meinen server wohl nicht gibt ([PC] European Megaserver)

Doch, ziemlich sicher (Zumindest wenn PC) ;) Wenn du es per Wisper probierst wird es aber wohl schwer, da ich dafür im selben Moment online sein müsste :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • HUPS
    HUPS
    habe bei mail versand name @Senaja eingegeben aber der will nicht so richtig senden
  • HUPS
    HUPS
    eben nochmal versucht mit @Senajar das system sagt unbekannter spieler
  • HUPS
    HUPS
    ok ist raus das "r" war zuviel .
    freu mich auf Antwort
  • Tavi
    Tavi
    Huhu :)
    Falls du noch nichts gefunden hast, melde dich doch einmal im Spiel bei mir.
    Dann kann man im Ts bissl quatschen und schauen ob die Gilde das richtige für dich ist.

Würden uns freuen
    LG Tavi ~> @xPanemx
    Edited by Tavi on 10. April 2018 08:55
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    i148954b3a2pm.jpg

Hi schau mal bei Draco Imperia vorbei!

MfG @Sergej85
    Edited by DracoKaiser on 6. November 2018 17:38
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.