Hallo,
habe mir neue Charaktere erstellt auf nem zweitaccount (der auch goldmitgliedschaft hat) um zusätzliche Jubiläumskisten erhalten zu können.
Und jetzt kommts. Auf besagtem neuen Account habe ich die maximale Anzahl an Charakteren (8) und mit diesen ebenfalls die Vorquests der handwerksberufe gemacht (Handwerkszertifikate).
Bei dem einen oder anderen Charakter kann ich tägliche handwerksberufe annehmen und bei nem anderen nicht. Normalerweise sobald man die zertifikate hat kann man auch gleich in Auridon die wiederholbaren quests annehmen. Dann war ich etwas verwirrt als ich sah das ich bei nem charakter dies nicht machen konnte. Ok habe ich mir gesagt hmm, ein fehler, ok dann warte ich bis zum nächsten tag udn nehme die dann an. Am nächsten Tag eingeloggt und siehe da, es geht wieder nicht. Habe auch Diesen Charakter gelöscht, nen neuen Charakter erstellt udn wieder die Zertifikate geholt. Und wieder gings nicht.
Also was ist hier los mit den Täglichen handwerksberufen das es bei einem geht und bei nem anderen nicht (neu erstellten Charakteren).
Bitte um Aufkläreung seitens der Entwickler.