Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wer hat die längste Ingame-Zeit?

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Nicht interpretieren, beantworten, und zwar mit Screenshot.
    Nochmal lesen:
    Gebt mal eure Spielzeit an, natürlich mit "Screenshot-Beweis". Die Zeit kann man aufrufen, wenn man im Chatfenster "/played" eingibt.
    Edited by Bernd on 23. März 2018 13:03
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Bei sieben Chars, nee klar ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Gebt mal eure Spielzeit an, natürlich mit "Video-Beweis". Die Zeit kann man aufrufen, wenn man im Chatfenster "/played" eingibt.
    und wo bleibt der Videobeweis von dir? Ich sehe nur einen Ausschnitt eines Screenshots, aber kein Video ;)

    Selbst habe ich auf einem Account zusammen ca 99 Tage und 6 Stunden gespielt. der Mainchar dort kam gerade mal auf 28Tage und 11 Stunden
    mein momentaniger Hauptaccount hat 57 Tage und 4 Stunden, der Main dort 25 Tage und drei Stunden. Diesen Account habe ich letztes Jahr im Juni oder Juli gestartet ;)
    Die anderen Accounts bringen zusammen bestimmt auch noch mal gut und gerne 50 Tage auf die Spieluhr. Das schaue ich jetzt aber nicht genau nach ;)



    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    318 Tage
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ein bisschen neidisch bin ich ja schon. :p manchmal sinnier ich ja schon während der arbeit, wie viel ingame-gold mir in der zeit durch die lappen geht und wasich alles machen könnte, um mehr gold zu verdienen. ist das eigtl schon krank? ^^

    Das ist Gier! :*

  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Bin seit Anfang an dabei mein Mainchar (hat drei ausgelevelte und equipte Chars gedauert bis ich ihn hatte) hat zur zeit 32 Tage aufm Kerbholz
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Hab auch mit der ersten Beta angefangen und hab seither einen Affen, hihi.
    Wann war das nur, hmmm? (2014? Kopf kratz)
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Knapp 89 Tage Spielzeit sinds bei mir. Muss zugeben, in letzter Zeit kommen immer weniger Spielstunden hinzu. Nach 4 Jahren ist doch irgendwie die Luft raus. Bereue aber keine einzige der vielen schönen Stunden in ESO!

    Freue mich schon auf Summerset!
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Hab auch mit der ersten Beta angefangen und hab seither einen Affen, hihi.
    Wann war das nur, hmmm? (2014? Kopf kratz)

    ANiZQwo.jpg

    2014^^ (Manchmal ist Facebook und dessen nicht vergessen doch zu was gut)

    Ich glaub aber, dass das schon die 2te Betaphase war...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Seit Release hat mein Account 330 Tage angesammelt. Davon alleine mein Mainchar 140 Tage.
    Interessant wäre wieviel Zeit davon meine Charaktere einfach irgendwo Afk in der Welt standen, während man in ein Ts Gespräch verwickelt war oder was anderes gemacht hat ^^
    Edited by Jenny06 on 26. März 2018 12:09
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    208 Tage 11 Stunden 38 Minuten 31 Sekunden auf meinem Main. Laut ESO database sind es auf allen chars zusammen mittlerweile 8025 Stunden (~334 Tage). Ja, bald ist es ein Jahr :D
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    208 Tage 11 Stunden 38 Minuten 31 Sekunden auf meinem Main. Laut ESO database sind es auf allen chars zusammen mittlerweile 8025 Stunden (~334 Tage). Ja, bald ist es ein Jahr :D


    Edit: Hier die Screen Shots.

    eqTXkQC.jpg

    A4uj2vF.jpg
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mitglied seit Januar 7, 2014

    das steht auf mein Account
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Mitglied seit Januar 7, 2014

    das steht auf mein Account

    das war nicht die Frage.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Wenn man nur die frage aus der Titelzeile nimmt, war das genau die Frage. Und wenn erstmal über den ersten Beitag weg ist geraten die Erklärungen schon etwas in den Hintergrund.

    Korrekt Frage wäre, wer hat die meiste ingame Spielzeit? ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Mitglied seit Januar 7, 2014

    das steht auf mein Account

    das war nicht die Frage.
    Ich spiele ESO seit 2012. Und ihr so?

    Kai's Antwort ist in der Satzwahl ähnlich angesiedelt wie die von Randy und wurde nicht abgewatscht. Sehe ich da etwa Willkür?! B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es ist nicht die Spieldauer entscheidend, sondern das, was man damit gemacht hat. Ein Gruß an alle Meisterangler :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es ist nicht die Spieldauer entscheidend, sondern das, was man damit gemacht hat. Ein Gruß an alle Meisterangler :)

    Danke, ich grüße zurück! :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es ist nicht die Spieldauer entscheidend, sondern das, was man damit gemacht hat. Ein Gruß an alle Meisterangler :)

    Das war aber nicht sinvol >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es ist nicht die Spieldauer entscheidend, sondern das, was man damit gemacht hat. Ein Gruß an alle Meisterangler :)

    Entscheidend ist die Fragestellung dieses Themas!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Es ist nicht die Spieldauer entscheidend, sondern das, was man damit gemacht hat. Ein Gruß an alle Meisterangler :)

    Da ist viel dran :smile:
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hab am 9.1.2014 meinen betakey eingelöst ... und meinen main jetzt 101 Tage (+/- ein paar Stunden) gespielt. Neben meinem main habe ich zwar noch 3 weitere chars... aber die waren/sind eher Pausenfüller. :)
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Ich hab damals mit der Beta unter Steam angefangen mit Elder Scrolls. Aber bin irgndwie nicht damit klargekommen. Jetzt hab ich vor einem Monat wieder angefangen mit einem neuen Account durch ein Gratis Wochenende und bin hängengeblieben.

    Ich habe auf meinen 3 Chars sicher schon gut 2 Tage Spielzeit drauf, da ich in diesem Monat fast jeden Abend mehrere Stunden gespielt habe.
  • masterfarr
    War zwar schon bei der Beta dabei, aber Spiele jetzt erst seit 1,5 Jahre wieder Aktiv :dizzy:

    47 Tage 2 Stunden 13 Minuten 17 Sekunden
    Laut Eso-database.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Main: 103 T, 7 std, 17 m, 11 sec
    Twink1:13 T, 17 std, 57m, 28sec
    Twink2: 9 T,15 std, 59m, 5 sec
    Twink3: 4 T, 7 std, 47 m, 26 sec
    Twink4: 10 T, 15 std, 6 m, 32 sec
    Twink5: 1 T, 8 std, 20 m, 44sec

    Da es ca. für mich nix mehr zu spielen gab, habe ich ca 1 Jahr nicht mehr gespielt.
    Bernd schrieb: »
    Nicht interpretieren, beantworten, und zwar mit Screenshot.
    Nochmal lesen:
    Gebt mal eure Spielzeit an, natürlich mit "Screenshot-Beweis". Die Zeit kann man aufrufen, wenn man im Chatfenster "/played" eingibt.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited: 3,845 Std. insgesamt

    Guckste: https://steamcommunity.com/id/Shirokumo/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.