SevenofNine_1963 schrieb: »...... Insofern ist es mir ein bisschen schleierhaft, wie ich auf so viele Stunden komme konnte. Hätte echt gedacht es sei ein bissl weniger.
NecroPhil666 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich spiele ESO seit 2012. Und ihr so?
Poser
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
neja in dem alter hat man dann auch die zeit
Eben
ein bisschen neidisch bin ich ja schon. manchmal sinnier ich ja schon während der arbeit, wie viel ingame-gold mir in der zeit durch die lappen geht und wasich alles machen könnte, um mehr gold zu verdienen. ist das eigtl schon krank? ^^
Ich brauch mir keine Gedanken zu machen. Da ich ESO schon richtig einordne, seit der Beta dabei bin, komme ich auf 48 Tage, was meiner Meinung nach auch schon zu viel ist.
Ich brauch mir keine Gedanken zu machen. Da ich ESO schon richtig einordne, seit der Beta dabei bin, komme ich auf 48 Tage, was meiner Meinung nach auch schon zu viel ist.
Da bleibt die Frage, hast du in all der Zeit so "wenig" ESO gespielt, weil du noch ein halbes Dutzend anderer Spiele nebenher gezockt hast oder einfach nur weil du nicht süchtig bist?
Was hat das mit süchtig zu tun ? ESO ist zum Beispiel mein einzigstes Spiel... .. andere widmen ihren Hobbies auch Zeit.
Jemanden der gerne Zeit in ESO verbringt als süchtig zu bezeichnen ........ *kopfschüttel*
Schattenfluegel schrieb: »Müsste man nicht die Spielzeit aller Chars zählen?
Da bleibt die Frage, hast du in all der Zeit so "wenig" ESO gespielt, weil du noch ein halbes Dutzend anderer Spiele nebenher gezockt hast oder einfach nur weil du nicht süchtig bist?
Schattenfluegel schrieb: »Müsste man nicht die Spielzeit aller Chars zählen?
Bin seit early access ab 23.3.2014 dabei. Juhuuuu! Jubiläum!