Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiege der Schatten - Dranos Velador verbugged?

SubSeven
SubSeven
✭✭
Hallöchen,

mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass der vorletzte Boss in der Wiege der Schatten ungefähr (wenn ich mich nicht verschätze) seit Morrowind zu buggen scheint. Zumindest ist es mir erstmals in etwa zu Beginn des o.g. DLCs aufgefallen.

Der bug, der sich mir seit dem grundsätzlich (!) zeigt, ist folgender: der Boss springt in einer der Phasen jeden Spieler nacheinander an, bevor der Spieler, der die Aggro hat, von den beiden Schatten-Adds auf dem Boden festgehalten wird. Diese beiden müssen schnellstmöglich unterbrochen werden, da der besagte Spieler ansonsten instant tot umkippt. Soweit so gut - das lief auch früher wunderbar, ohne Probleme.
Was mir jedoch die letzten Male in dieser Instanz immer wieder, ohne Ausnahme, passierte ist, dass diese Schatten-Adds verschwinden, sobald sie das geringste bisschen Schaden bekommen oder unterbrochen werden (scheinen in eine andere Phase zu wechseln). Der am Boden festgetackerte ist dann befreit, kann noch für ca 3-5 Sekunden feuchtfröhlich weiter kämpfen/rumlaufen, ehe er einfach stirbt, wo auch immer er grad steht.



Ich selbst übernehme für Gewöhnlich die Aufgabe diese beiden Adds zu unterbrechen, was ich als Nachtklinge mit der Ulti Seelenfessel IV auch früher immer und immer wieder problemlos geschafft habe. Soeben erst bin ich mit meiner Gruppe mehrfach an dieser Phase gewiped.

- Ich bleibe bei der Sprung-Phase grundsätzlich in der unmittelbaren Nähe des Tanks, zünde die Seelenfessel sobald die beiden Adds casten, die Adds knien beide betäubt am Boden und verschwinden dann > wenige Sekunden später stirbt der Tank noch am Boden oder nachdem er schon wieder am Boss kämpft

- Ich versuche es mit dem üblichen Unterbrechen. Entweder das besagte Add wird unterbrochen und verschwindet dann oder beide verschwinden sogar schon, bevor ich unterbrechen kann aufgrund von irgendwelchem AoE oder weiß der Himmel warum > wie auch immer, wenige Sekunden später stirbt der Tank entweder am Boden oder wo auch immer er sich grad aufhält


Dieser mechanische Fehler ist nicht nur mir bekannt - in manch Gilde scheinen einige wenige dieses Problem auch zu kennen, andere wiederrum sagen, dass sie sowas noch nie erlebt haben. Die Vermutung liegt nahe, dass (wie erwähnt) die beiden Adds aus irgendwelchen Gründen in einer anderen Phase verschwinden, sodass man sie nicht mehr angreifen/unterbrechen kann. Das ändert aber leider nichts daran, dass der Tank bei jedem einzelnen mal wiederbelebt werden muss, weil er einfach umfällt.

Zwar bin ich nur äußerst selten in der Wiege aber wenn, dann scheitert meine Gruppe IMMER an diesem Boss wegen genau diesem Problem mit den beiden Adds - Vet oder normal ist dabei völlig egal, es passiert in beiden Modi und macht es uns unmöglich, die Instanz zu beenden.


Hat das hier vielleicht auch schon jemand erlebt oder ist das Problem vielleicht sogar bekannt? Gefunden habe ich nämlich leider gar nichts dazu :/ Und wie gesagt... früher lief es tadellos mit derselben Gruppe.

Gruß
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was mir jedoch die letzten Male in dieser Instanz immer wieder, ohne Ausnahme, passierte ist, dass diese Schatten-Adds verschwinden, sobald sie das geringste bisschen Schaden bekommen oder unterbrochen werden (scheinen in eine andere Phase zu wechseln). Der am Boden festgetackerte ist dann befreit, kann noch für ca 3-5 Sekunden feuchtfröhlich weiter kämpfen/rumlaufen, ehe er einfach stirbt, wo auch immer er grad steht.

    Das war vorher schon so.

    Die Adds müssen nicht getötet werden, es reicht wenn sie unterbrochen werden. Wenige Sekunden danach macht der Boss einen recht schnellen Angriff, der Tank muss das schlichtweg blocken, ansonsten ist er tot, das war auch schon vor Morrowind so?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Besagter Tank bin ich. Und vor Morrowind war der Boss auch für mich kein Problem. Woran erkenne ich den Angriff? Selbst wenn ich zB die Aggro nicht mehr habe in dem Moment und der Boss sich einem anderen Spieler zuwendet, bin ich diejenige, die umfällt, ohne dass ich auch nur ansatzweise einen Angriff auf mich erkennen kann.

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Besagter Tank bin ich. Und vor Morrowind war der Boss auch für mich kein Problem. Woran erkenne ich den Angriff? Selbst wenn ich zB die Aggro nicht mehr habe in dem Moment und der Boss sich einem anderen Spieler zuwendet, bin ich diejenige, die umfällt, ohne dass ich auch nur ansatzweise einen Angriff auf mich erkennen kann.

    Hast du schonmal Death Recap geöffnet was dort steht?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Seelenfessel ist eine Ulti, d.h. die macht ordentlich Schaden. Kann es vielleicht einfach so sein, dass du die Adds damit killst?
    Immerhin kriegen die bestimmt zusätzlich noch ordentlich AoE Schaden ab, dann können die echt flott runterbrennen.
    Beide DD bringen sich einfach nach den Ansprungattacken gut in Position und unterbrechen die Adds mit Blockschlag.

    Wenn der Tank nach dem Verschwinden der Adds noch steht, muss er einfach blocken oder rollen. Man erkennt die Attacke echt gut.

    Mit genügend Dps lässt sich das Anspringen + Festhalten übrigens auch überspringen.
    Edited by Sun7dance on 25. März 2018 16:43
    PS5|EU
  • SubSeven
    SubSeven
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Seelenfessel ist eine Ulti, d.h. die macht ordentlich Schaden. Kann es vielleicht einfach so sein, dass du die Adds damit killst?

    Selbst wenn, dann frage ich mich, wie kann es dann sein, dass der Tank umkippt, obwohl der Boss ganz anderswo rumläuft? :/ Oder vielleicht spinnen auch die Anzeigen/Darstellungen und dieser Angriff vom Boss wird zwar ausgeführt aber ohne, dass man es sieht und/oder mit Verzögerung, keine Ahnung. Man achtet ja logischerweise auf alle Anzeichen von den Bossen, grad als Tank (in Normalfall^^)


    Und nein, die beiden Adds werden (auf Vet) nicht durch die Ulti getötet - ich habe sie gezündet, dann hockten sie benommen auf dem Boden aber die HP-Balken zeigten kaum Verlust an ... vielleicht je 10% und plötzlich waren sie verschwunden. Ich kann mir einfach nicht erklären, weshalb wir da früher nie gewiped sind, wenn es doch Teil der Mechanik zu sein scheint *wirr*

  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin weggerollt. Beim ersten Mal hatte es funktioniert, beim zweiten Mal nicht. Da bin ich dennoch meterweit vom Boss weg umgekippt.

    Ich hatte zwar im Rückblick gesehen, was mich gekillt hat, hab das aber gerade nicht mehr im Kopf.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm erfahrungsgemäß sind onehit-deaths öfter mal in animation und berechnung nicht synchron, was dazu führt, dass du tot umfällst ohne zu sehen, dass da etwas passiert ist...mein umgang damit war permablock nach der fesselgeschichte wenn ich mich recht entsinne.
    Edited by Dont_do_drugs on 25. März 2018 18:38

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist aber schon bekannt, dass diese Mechanik erst garnicht kommt wenn der Tank vorher die adds mit dem boss einsammelt, anstatt dass die dds diese umbringen?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es ist aber schon bekannt, dass diese Mechanik erst garnicht kommt wenn der Tank vorher die adds mit dem boss einsammelt, anstatt dass die dds diese umbringen?

    nope, mir nicht. das leigt daran, dass alle mit denen ich bisher den boss spielte, das so nicht spielten wollten, und das obwohl es eigtl sogar bequemer für dds und heiler ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • SubSeven
    SubSeven
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es ist aber schon bekannt, dass diese Mechanik erst garnicht kommt wenn der Tank vorher die adds mit dem boss einsammelt, anstatt dass die dds diese umbringen?

    Das ist mir ebenfalls nicht bekannt. Nicht falsch verstehen - ich will hier nicht klugschei**n, sondern im besten Fall was lernen^^
    In den Guides, die ich mir ansah und in den Gruppen, mit denen ich bisher unterwegs war, wurde nie auch nur annähernd erwähnt, dass es Sinn macht, die Adds vom Tank einsammeln zu lassen - es hieß immer "Die DDs müssen durch den Raum flitzen, um die Adds zu töten/Essenzen einzusammeln, Vorsicht vor dem AoE, etc" und bisher lief der Bosskampf immer so. Da geht man wohl automatisch davon aus, dass das der richtige oder vielleicht sogar einzige Weg ist, diese Phase anzugehen (was ja auch eine ganze Weile lang gut klappte, auch wenn die Lauferei zeitfressend und die entstehenden Distanzen für den Heiler anstrengend sind).

    Also, habe ich jetzt richtig verstanden? Wenn die ganzen Adds auftauchen, sollten sie schnellstmöglich vom Tank eingesammelt, von den DDs weggehauen werden, dann bleibt die... welche Phase wird damit umgangen, die Sprungphase mit anschließendem Festtackern? Oder bleibt nur dieser Onehit aus >_>
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SubSeven schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Es ist aber schon bekannt, dass diese Mechanik erst garnicht kommt wenn der Tank vorher die adds mit dem boss einsammelt, anstatt dass die dds diese umbringen?

    Das ist mir ebenfalls nicht bekannt. Nicht falsch verstehen - ich will hier nicht klugschei**n, sondern im besten Fall was lernen^^
    In den Guides, die ich mir ansah und in den Gruppen, mit denen ich bisher unterwegs war, wurde nie auch nur annähernd erwähnt, dass es Sinn macht, die Adds vom Tank einsammeln zu lassen - es hieß immer "Die DDs müssen durch den Raum flitzen, um die Adds zu töten/Essenzen einzusammeln, Vorsicht vor dem AoE, etc" und bisher lief der Bosskampf immer so. Da geht man wohl automatisch davon aus, dass das der richtige oder vielleicht sogar einzige Weg ist, diese Phase anzugehen (was ja auch eine ganze Weile lang gut klappte, auch wenn die Lauferei zeitfressend und die entstehenden Distanzen für den Heiler anstrengend sind).

    Also, habe ich jetzt richtig verstanden? Wenn die ganzen Adds auftauchen, sollten sie schnellstmöglich vom Tank eingesammelt, von den DDs weggehauen werden, dann bleibt die... welche Phase wird damit umgangen, die Sprungphase mit anschließendem Festtackern? Oder bleibt nur dieser Onehit aus >_>

    Wenn sie auftauchen, läuft der tank mit dem boss einfach die adds an (Du kannst als DK tank die adds sogar an den boss ziehen).
    der boss saugt sie dann sozusagen auf...
    DD's machen keinen Schaden in dieser zeit auf die adds. Also adds dürfen nicht kaputt gemacht werden und zu einer kugel werden.
    Saugt der boss die adds auf (ohne das sie eine kugel waren) kommt die phase anspringen-stun-unterbrechen garnicht...

    https://youtu.be/FyjBSbaD43I

    Solo video noch besser....
    Mit stun wäre solo nicht machbar... also adds aufsammeln = no stun
    Edited by The_Saint on 26. März 2018 08:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SubSeven
    SubSeven
    ✭✭
    So wie ich das in diesem Video sehe, wird sehr wohl gestunned und geonehittet, nur trifft es nicht den Spieler, sondern dessen Pet, welches die Aggro auf sich zieht^^
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Davon hab ich bisher auch noch nie gehört. oo

    Aber das Video widerspricht deinen Worten, denn die Stun-Phase kommt noch vor der Add-Phase, wie man sehr gut erkennen kann. Und auch nach der Add-Phase kommt erneut die Stun-Phase. Man erkennt sehr gut, dass in dem Solo-Vid schlicht das Pet des Zauberers festgehalten und getötet wird.

    Entsprechend ist diese Taktik Unsinn und kann gar nicht die Stun-Phase verhindern?

    Wäre interessant zu sehen, wie zB eine Nachtklinge ohne Pet das ganze Solo macht.
    Edited by Anraee on 26. März 2018 08:45
  • Dolorthar
    Dolorthar
    Soul Shriven
    Also das mit dem pet ist nicht mehr als ausnutzen der Mechanik nett gesagt ^^
    nachdem der Boss zu jedem Gegner gesprungen ist stunnt er den der Agrro hat und ihr unterbrecht die adds,
    das lässt sich auch nicht vermeiden.
    Whärend die adds gespawnt sind holt der boss gefühlte 10 Sekunden zu nem schlag aus der geblockt oder dem ausgewichen werden muss je nachdem wv hp der tank hat. Damit der tank das besser sieht könnt ihr ja mal die adds ne sekunde länger stehenlassen die Animation ist immer die selbe.
    MfG
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Die Animation des Schlages habe ich tatsächlich bisher noch nie gesehen. Keine Ahnung, ob da was asynchron läuft oder es mal wieder an meinem PC liegt (ich hab bei solchen Kämpfen immer nur ca. 11fps und >100 Latenz).

    Beim nächsten Mal blocke ich, da Ausweichen auch keine Garantie gibt bei mir. Und die Adds zusammen zu ziehen probiere ich auch mal aus, könnte schließlich eine Erleichterung sein, auch wenn das keinen Stun verhindern kann.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sorry ich sollte mir videos mehr anschauen bevor ich poste^^
    Vielleicht war das damals auch ne bug und wurde gefixt. ich weiß nur das wir damals bei den runs nie die stun phase hatten wenn der tank das eingesammelt hat ohne das die getötet wurden...



    https://youtu.be/mRYIBS6uAeg

    hier ist es aber eins so wie ich meine (gibt ja sogar eine errungenschaft für einsammeln^^)^^
    Also der anfang... bis 1:11min da ist kein stun...

    Kann natürlich auch sein, dass das unabhängig voneinander ist. Eine Phase kommt nach zeit, die andere nach boss Leben. und so kann sich was überspringen...
    Edited by The_Saint on 26. März 2018 09:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Mh, ich habe bisher noch keinen Run erlebt, in dem zuerst die Add-Phase kam. Bisher war die Reihenfolge immer: Stun-Phase -> Add-Phase. Entsprechend unmöglich mit der zweiten Phase die erste zu verhindern. Vielleicht haben wir einfach Pech gehabt mit der Reihenfolge bisher, keine Ahnung. Müssen wir mal auswurschteln.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich sammle die Adds als Tank immer ein und manchmal kommt der Stun trotzdem, mit sehr viel Leben kann man den Angriff danach übrigens auch überleben (in einer Randomgruppe schon getestet, die es einfach nicht geschafft haben, die Adds zu unterbrechen). Ich glaube eher, dass der Stun Zeitabhängig ist, da er ja wohl auch schon vor der Addphase kommen kann. Viel Schaden macht eben doch oft die Mechaniken "kaputt".

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir kein besonderer Bug in letzter Zeit aufgefallen wäre. Dranos verhält sich wie immer, inklusive seiner Eigenarten, dass er manchmal nach der Addphase über die halbe Karte springt oder sein schwerer Angriff über den halben Raum reicht, aber daran habe ich mich schon gewöhnt, soll bestimmt so sein.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Es ist aber schon bekannt, dass diese Mechanik erst garnicht kommt wenn der Tank vorher die adds mit dem boss einsammelt, anstatt dass die dds diese umbringen?

    nope, mir nicht. das leigt daran, dass alle mit denen ich bisher den boss spielte, das so nicht spielten wollten, und das obwohl es eigtl sogar bequemer für dds und heiler ist.

    Die Taktik ist mir bekannt, nur wusste ich nicht, dass es dadurch keinen Stun gibt.
    Ich schob das immer auf den Dps. Ganz sicher, dass es so ist?

    Bei Velidreth selber kann man die "rührt keinen Mucks" - Phase ja auch mit genügend Dps überspringen.

    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Es ist aber schon bekannt, dass diese Mechanik erst garnicht kommt wenn der Tank vorher die adds mit dem boss einsammelt, anstatt dass die dds diese umbringen?

    nope, mir nicht. das leigt daran, dass alle mit denen ich bisher den boss spielte, das so nicht spielten wollten, und das obwohl es eigtl sogar bequemer für dds und heiler ist.

    Die Taktik ist mir bekannt, nur wusste ich nicht, dass es dadurch keinen Stun gibt.
    Ich schob das immer auf den Dps. Ganz sicher, dass es so ist?

    Bei Velidreth selber kann man die "rührt keinen Mucks" - Phase ja auch mit genügend Dps überspringen.

    Inzwischen nicht mehr^^

    Denke eher das der stun nach Zeit kommt und die add mechanik nach bossleben. Und dadurch die stunphase teilweise übersprungen werden kann
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • SubSeven
    SubSeven
    ✭✭
    Indal schrieb: »
    Dranos verhält sich wie immer, inklusive seiner Eigenarten, dass er manchmal nach der Addphase über die halbe Karte springt oder sein schwerer Angriff über den halben Raum reicht, aber daran habe ich mich schon gewöhnt, soll bestimmt so sein.

    Joa das erklärt dann wohl schon einiges. Ich ging davon aus, dass man sich, um von einem Nahkampfangriff getroffen werden zu können, eben nah am Boss befinden muss. Aber "nah" ist bei Dranos vielleicht auch einfach nur eine Sache der Auslegung.

    Wir werden's nochmal testen... mehrmals. Und einfach mal gucken, danke euch allen bis dahin :)

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SubSeven schrieb: »
    Indal schrieb: »
    Dranos verhält sich wie immer, inklusive seiner Eigenarten, dass er manchmal nach der Addphase über die halbe Karte springt oder sein schwerer Angriff über den halben Raum reicht, aber daran habe ich mich schon gewöhnt, soll bestimmt so sein.

    Joa das erklärt dann wohl schon einiges. Ich ging davon aus, dass man sich, um von einem Nahkampfangriff getroffen werden zu können, eben nah am Boss befinden muss. Aber "nah" ist bei Dranos vielleicht auch einfach nur eine Sache der Auslegung.

    Wir werden's nochmal testen... mehrmals. Und einfach mal gucken, danke euch allen bis dahin :)

    Das mit dem Nahkampf ist in ESO ohnehin so eine Sache. Einen Radius von 7m würde ich da jetzt mit unbefangenem Blick nicht zwingend darunter einordnen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • SubSeven
    SubSeven
    ✭✭
    Ist zwar nun etwas peinlich aber es lag tatsächlich an diesem Onehit... ist dann wohl üblich, dass der Schlag auch gern trifft, wenn man ewig weit weg steht vom Boss *hust*

    Danke an alle für die Tipps und Hilfestellung :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.