Das ist ja mal echt dumm von Steam, denn damit Grenzen Sie ja Kunden aus. Kann ich mir ja fast nicht vor stellen.
Ich hätte da echt gedacht, Key ist Key, und die werden auf deinem ESO Konto gesammelt und du kannst die dazugehörige Software nutzen
T3rr0rZick3_91 schrieb: »Doch. Den bekommt man. Alternativ kann man im Spiel auch Shift + Tab drücken. Da sollte dann oben rechts auch der Key nochmals angezeigt werden.
Schwarzstahl schrieb: »2) hast du eso über steam gekauft, muss auch alles weitere über steam bezogen werden
gerade punkt 2 entbehrt aus finanzieller sicht jeglichen weitblicks, den steam kassiert mal gerne 15-25% des kaufbetrages.
mal angesehen davon das du als kunde eso immer über steam laufen lassen musst, was bei einem vernünftigen accountsystem nicht nötig wäre und weiterhin könnten kunden dann auch ohne steam einkaufen (sowohl kronen als auch add-ons) was aktuell nicht möglich ist und vermutlich weiterhin nicht möglich sein wird.
Wenn ich das so lese, denke ich das es gut ist nicht über Steam zu kaufen, da man dann einen Overhead mitschleppt, was eigentlich nur zu mehr Problemen führen kann.
Und ausserdem scheint man anschließend keine freie Händlerwahl mehr zu haben.
Auch wenn der TE schreibt, das es erst über Steam funktioniert hat.
Stimmt überhaupt nicht.
Habe das Grundspiel über Steam gekauft. Und Morrowind habe ich über den ESO-Store gekauft, war gar kein Problem.
Das Abo habe ich über die Webseite abgeschlossen.
Kronen kann man glaube auch außerhalb kaufen. (noch nie gemacht)
Schwarzstahl schrieb: »2) hast du eso über steam gekauft, muss auch alles weitere über steam bezogen werden
Schwarzstahl schrieb: »
Dann würde ich mal den Support befragen. Da scheint ja dann was in deinem ESO-Konto falsch zu sein. Dafür kann Steam nix. Ich kann mich ganz normal einloggen und mir wird alles angezeigt und ich kann alle Kontofunktionen nutzen.