ValarMorghulis1896 schrieb: »Den allerersten Char ausschliesslich im Pvp zu leveln halte ich auch für keine gute Idee, neben den schon genannten Problemen fehlt euch einfach zuviel (Himmelsscherben, Krieger- Magier- Unerschrockenenbaum, etc pp). Levelt lieber 'regulär' und macht nebenher Pvp- Gehversuche (Babykampagne, Duelle erst gegeneinander, dann gegen Gildies etc)...
Probiere ich später gleich mal aus.Gamer1986PAN schrieb: »Hab auf Anhieb jetzt nur das hier gefunden probiert das eventuell mal:
PadUI
Das hier schaue ich mir auch genauer an und wenn es klappt, dann schreibe ich auch hier mehr dazu. Wie ich es hinbekommen habe!Gamer1986PAN schrieb: »Zumindest laut Beschreibung sollte dieses Addon das können. Wenn das nicht klappt hier mal vorschlagen - optimalerweise auf englisch, wobei auch einige deutsche wie z.B. Beartram dort fleissig mitlesen. Wäre auch ganz nett, wenn du danach hier nochmal deine Lösung postest, manchmal würd ich das dann nämlich auch nutzen vermute ich...
Bevor ich hier die Frage gestellt habe, da haben wir diese Möglichkeit noch nicht entdeckt. 30 Minuten später haben wir sie gefunden und auch benutzt. Leider ist es ihr aber auch noch etwas zu klein. Trotzdem schon eine Besserung!!!ntheogenic schrieb: »Wie wär's denn einfach mit:
EINSTELLUNGEN ->
VIDEO ->
OBERFLÄCHE
Benutzerdefinierte Skalierung
Oder ist das schon ausgereizt ?
Die haben wir auch größer gestellt.Funktioniert bei mir tadelos. Chat Schrift lässt sich zudem auch noch in den dortigen Einstellungen anpassen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Den allerersten Char ausschliesslich im Pvp zu leveln halte ich auch für keine gute Idee, neben den schon genannten Problemen fehlt euch einfach zuviel (Himmelsscherben, Krieger- Magier- Unerschrockenenbaum, etc pp). Levelt lieber 'regulär' und macht nebenher Pvp- Gehversuche (Babykampagne, Duelle erst gegeneinander, dann gegen Gildies etc)...
Probiere ich später gleich mal aus.Gamer1986PAN schrieb: »Hab auf Anhieb jetzt nur das hier gefunden probiert das eventuell mal:
PadUI
Das hier schaue ich mir auch genauer an und wenn es klappt, dann schreibe ich auch hier mehr dazu. Wie ich es hinbekommen habe!Gamer1986PAN schrieb: »Zumindest laut Beschreibung sollte dieses Addon das können. Wenn das nicht klappt hier mal vorschlagen - optimalerweise auf englisch, wobei auch einige deutsche wie z.B. Beartram dort fleissig mitlesen. Wäre auch ganz nett, wenn du danach hier nochmal deine Lösung postest, manchmal würd ich das dann nämlich auch nutzen vermute ich...
Bevor ich hier die Frage gestellt habe, da haben wir diese Möglicvhntheogenic schrieb: »Wie wär's denn einfach mit:
EINSTELLUNGEN ->
VIDEO ->
OBERFLÄCHE
Benutzerdefinierte Skalierung
Oder ist das schon ausgereizt ?
Danke für deine Hilfe!ValarMorghulis1896 schrieb: »Den allerersten Char ausschliesslich im Pvp zu leveln halte ich auch für keine gute Idee, neben den schon genannten Problemen fehlt euch einfach zuviel (Himmelsscherben, Krieger- Magier- Unerschrockenenbaum, etc pp). Levelt lieber 'regulär' und macht nebenher Pvp- Gehversuche (Babykampagne, Duelle erst gegeneinander, dann gegen Gildies etc)...