Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fragen von mir und meiner Frau, die in Eso gerne abtauchen wollen.

  • Luphan
    Luphan
    Den allerersten Char ausschliesslich im Pvp zu leveln halte ich auch für keine gute Idee, neben den schon genannten Problemen fehlt euch einfach zuviel (Himmelsscherben, Krieger- Magier- Unerschrockenenbaum, etc pp). Levelt lieber 'regulär' und macht nebenher Pvp- Gehversuche (Babykampagne, Duelle erst gegeneinander, dann gegen Gildies etc)...
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hab auf Anhieb jetzt nur das hier gefunden probiert das eventuell mal:
    PadUI
    Probiere ich später gleich mal aus.

    Gamer1986PAN schrieb: »
    Zumindest laut Beschreibung sollte dieses Addon das können. Wenn das nicht klappt hier mal vorschlagen - optimalerweise auf englisch, wobei auch einige deutsche wie z.B. Beartram dort fleissig mitlesen. Wäre auch ganz nett, wenn du danach hier nochmal deine Lösung postest, manchmal würd ich das dann nämlich auch nutzen vermute ich...
    Das hier schaue ich mir auch genauer an und wenn es klappt, dann schreibe ich auch hier mehr dazu. Wie ich es hinbekommen habe!
    ntheogenic schrieb: »
    Wie wär's denn einfach mit:

    EINSTELLUNGEN ->
    VIDEO ->
    OBERFLÄCHE
    Benutzerdefinierte Skalierung

    Oder ist das schon ausgereizt ?
    Bevor ich hier die Frage gestellt habe, da haben wir diese Möglichkeit noch nicht entdeckt. 30 Minuten später haben wir sie gefunden und auch benutzt. Leider ist es ihr aber auch noch etwas zu klein. Trotzdem schon eine Besserung!!!


    Madarc schrieb: »
    Funktioniert bei mir tadelos. Chat Schrift lässt sich zudem auch noch in den dortigen Einstellungen anpassen.
    Die haben wir auch größer gestellt.

    Vielen Dank von uns für die zahlreiche Hilfe. Ich werde heute die AddOn's ausprobieren und heute noch oder morgen schreiben, ob sie tatsächlich geholfen haben.

    Danke

    Luphan

  • Luphan
    Luphan
    Den allerersten Char ausschliesslich im Pvp zu leveln halte ich auch für keine gute Idee, neben den schon genannten Problemen fehlt euch einfach zuviel (Himmelsscherben, Krieger- Magier- Unerschrockenenbaum, etc pp). Levelt lieber 'regulär' und macht nebenher Pvp- Gehversuche (Babykampagne, Duelle erst gegeneinander, dann gegen Gildies etc)...
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hab auf Anhieb jetzt nur das hier gefunden probiert das eventuell mal:
    PadUI
    Probiere ich später gleich mal aus.

    Gamer1986PAN schrieb: »
    Zumindest laut Beschreibung sollte dieses Addon das können. Wenn das nicht klappt hier mal vorschlagen - optimalerweise auf englisch, wobei auch einige deutsche wie z.B. Beartram dort fleissig mitlesen. Wäre auch ganz nett, wenn du danach hier nochmal deine Lösung postest, manchmal würd ich das dann nämlich auch nutzen vermute ich...
    Das hier schaue ich mir auch genauer an und wenn es klappt, dann schreibe ich auch hier mehr dazu. Wie ich es hinbekommen habe!
    ntheogenic schrieb: »
    Wie wär's denn einfach mit:

    EINSTELLUNGEN ->
    VIDEO ->
    OBERFLÄCHE
    Benutzerdefinierte Skalierung

    Oder ist das schon ausgereizt ?
    Bevor ich hier die Frage gestellt habe, da haben wir diese Möglicvh

  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,
    Den allerersten Char ausschliesslich im Pvp zu leveln halte ich auch für keine gute Idee, neben den schon genannten Problemen fehlt euch einfach zuviel (Himmelsscherben, Krieger- Magier- Unerschrockenenbaum, etc pp). Levelt lieber 'regulär' und macht nebenher Pvp- Gehversuche (Babykampagne, Duelle erst gegeneinander, dann gegen Gildies etc)...
    Danke für deine Hilfe!

    Ja, wir werden in Ruhe leveln und dann zwischendurch Abstecher ins PvP wagen.

  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,

    meine Frau hat jetzt einige AddOns installiert und es geht jetzt besser. Leider kann euch bei der Menge an AddOns nicht genau sagen, welches die Skalierung verbessert hat und ob überhaupt eines davon was geändert hat.

    Letztendlich zählt, meine Frau ist zufrieden und wir können das Spiel gemeinsam spielen!

    Meine Frau ist glücklich und damit ich auch. Wer kann schon behaupten, eine Frau geheiratet zu haben, die eine Spielerin ist.

    esonightblade.com/guides/nightblade-build-guide/

    Diesen Link habe ich aus dem Internen. Wir wollen ja DW und Bofen spielen. Könnt ihr diese Skillung zum Leveln und später PvP empfehlen?

    Oder habt ihr eine andere Idee oder Website? Vielleicht auch auf deutsch?

    Würde mich über Skillungs-Vorschläge freuen oder muss ich die Frage eher im Klassenforum stellen?

    Gruß

    Luphan
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    "September 21, 2015 • 10:40 am" - oha, ein bisschen alt, findest du nicht.

    http://www.eso-skillfactory.com/de/
    dort kannst du auch nach builds suchen. allerdings weiß ich nicht, wie aktuell diese dort gehalten werden, von den erstellern.
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 30. März 2018 16:42
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,

    danke für den Tipp @Orgub_gro_Yagash!

    Habe die hier gefunden, besser gesagt ist sie mir gleich ins Auge gesprungen, da sie deutlich mehr "Likes" hat als alle anderen:

    eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/stamina-nachtklinge-sets-fur-anfanger-bis-progress-rotation-vorhanden-update-17/32935/

    Falls ihr noch Websites, Skillungen, Clips habt, dann postet sie mir ruhig. Ich lese sehr gerne und informiere mich schon bereits vorab, auch wenn ich noch lange brauche um max. Level zu erreichen.

    Gruß

    Luphan
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Luphan schrieb: »

    Ist ein relativ aktueller und standardmäßiger PvE-Build. Die Cp's sind sicherlich nicht optimal verteilt und es ist eher ein Endgame Build.

    Ins große PvP geht man aber nicht mit so einem Build. Da braucht man andere Sets und zum großen Teil andere Skills.
  • Luphan
    Luphan
    Hallo Hegron,

    kannst du uns vielleicht einen Link schicken oder eine Skillung posten?

    PvE- Skillung brauchen wir zum Leveln und im Endgame befinden wir uns noch lange nicht. Also brauchen wir scheinbar zwei Skillungen:

    1x PvE zum Leveln und 1x PvP für Duo und Zerg, wenn möglich.

    Gruß

    Luphan

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es gibt nicht "die" PvE Skillung zum leveln. Ihr müsst schauen, welche Skills ihr für das Endgame braucht. Dabei solltet ihr PvE und PvP beachten, da man früher oder später für gewöhnlich beides mal braucht. Also die Skills die ihr später braucht, zieht ihr auf eure aktive Skillleiste und levelt damit die Skills und schaltet euch nach und nach die Skillbäume frei.
  • Luphan
    Luphan
    Hallo Hegron,

    danke für die Tipps!

    Hast du oder jemand anders vielleicht konkrete Vorschläge?

    DW mit Messern + Bogen wollen wir spielen.

    Gruß

    Luphan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.